Nelly, Kasteler Str. 10, Wiesbaden (zuvor Hügelstr. 83, Ffm)
Hallo liebe Mitstecher und Mitleser,

ich weiss das ich nicht gerade der Vielschreiber hier bin aber jetzt melde ich mich mal zur Wort. Ich hab dieses süsse Mädel gefunden, könnte jemanden was zu ihr sagen?

http://hessenladies.de/Suche/Alle/Frankf...948-1.html


Lg
DerSexLiebhaber
Zitieren
ilovesex schrieb:...
ich weiss das ich nicht gerade der Vielschreiber hier bin aber
...

und daher helfe ich dir beim ersten mal die anfrage zu komplettieren. nur mit einem link ist das nämlich nix ganzes und nix halbes.
Zitat:[Bild: th_67538_2133004-F4_123_791lo.JPG] [Bild: th_67563_2133004-F8_123_1152lo.JPG] [Bild: th_67573_2133004-F1_123_80lo.JPG] [Bild: th_67574_2133004-F7_123_341lo.JPG] [Bild: th_67575_2133004-F6_123_539lo.JPG]


Zum 1. Mal in Frankfurt!
Super hübsch und super erotisch!
NELLY aus Ungarn.

Süße 25 Jahre
schlanke 36er Konfektion, rasiert,
MEGA Busen, prall mit D-Körbchen
hat Spaß am Sex und liest Dir einfühlsam all' Deine
Wünsche von den Augen ab.

ZK, Massagen, Zärtlichkeit, Fußerotik, franz., franz beidseitig,
erregende Dildospiele, Tit..fi..., Herrenrunde mit zwei Männern,
AV bei ihm, leichte Bizarr Erotik...
und vieles mehr!

Komm' einfach zu mir!

Bitte keine MMS und SMS.

Huegelstr. 83
Frankfurt
Appartement 7
0152-25777481
Mo. - So. 9 - 0:30 Uhr
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
danke schööön
Zitieren
#4
Ach.....

die ist im App. von meiner lieben Vanessa.
Dann kommt Vanessa wohl nicht mehr aus der schönen Schweiz zurück. Heul...


pauli
Zitieren
ich habe vor die gute morgen mal zu besuchen. Werde natürlich berichten (wird ja auch mal Zeit...Wink)
Zitieren
Gesagt, getan. War heute bei der Dame.

Es öffnete mir eine mitte dreißig jährige Blondine. Was sofort ins Auge fiel waren Ihre riesigen Brüste, die sie in ein knappes Oberteil gepackt hatte Eek.

Sie beorderte mich gleich in die Wohnung. leider ist diese nicht sehr sauber. Verschmutzter Teppich, wakeliges Bett.

Madame selbst sieht etwas fülliger aus als auf den Fotos. das gesicht passt aber, der restliche Körper passt auch zur Oberweite. Mir hats gefallen, also nach den Konditionen gefragt. Angesagt wurden 80 Euro die 1/2, 150 Euro die ganze Stunde Franz. ohne kostet 20 extra.

Zum testen erst mal die halbe Stunde gebucht. geldübergeben und dann gings auch schon los. Ham uns beide nackig gemacht, dachte jetzt kommt die Waschung, aber fehlanzeige. Sie hat gleich im stehen zu schmusen angefangen mit leichten küssen an den Hals. Konnte dabei gut mit Ihren brüsten spielen. Dabei hat Sie den kleinen Mitt sanft mit der hand schön auf größe gebracht. Danach ging Sie in die Hocke, mantel drüber und schönes,tiefes blasen ohne handeinsatz. habe sie dann in der hoffnung, dass selbiges nicht zusammenbricht richtung Bett (hart wien brett) gelotst und ausatteln lassen.

Sie hat schön geritten, Die Ti...en waren eine echte augenweide. Was für nippel, da könnt man bei anderen glatt 3 draußmachen. aufgrund der harten Unteralge in Doggy gewechselt und dann klassich in der Missio beendet, wobei sie schön mitging und sich tief beglücken ließ.

bei der anstehenden reinigung stellte sie fest, dass sie keine zewa mehr hat. erhielt ein hantuch, dass auch mal eine wäsche gebrachen könnte bin damit und den tempos die ich noch hatte in bad. auch dort leider nicht wirklich sauber, sondern echt dreckig. hantuch liegen lassen notdürftig gereinigt und zurück.

Da war sie schon angezogen, waschen nein danke. wollte erst anmerken dass die halbe stunde mehr wie 15 min hat aufgrund der vorherschenden hygiene aber lieber selbst das weite gesucht und schnellstmöglich zuhause unter die Dusche.

fazit: vom aussehen genau mein Typ, aufgrund der Hygiene oder eher dem mangel daran keine wiederholungsgefahr. nehmt bloß Sagrotan mit.

Gru? Allahmmit der sich jetzt hoffentlich öffter melden wird.
Zitieren
Servus!

Nelly arbeitet zur Zeit wohl in KA.
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html

Mal sehen, ob ich es zu ihr schaffe.
Die Location in KA kenne ich. Ist recht gut. Jedenfals war das im Sommer so.
Noch dazu hat sie dort eine Kollegin, die ich zumindest auf den Fotos um einiges geiler finde.

GRuß,

hf20
Zitieren
Hallo Männer´s,

dann will ich heute auch mal etwas zu Nelly beitragen. Heute Nachmittag ergab sich nach einem Termin in Frankfurt ein kleines Zeitfenster. Was tun? Blackberry ausgepackt und die busenladies im Internet geprüft. Dabei fiel mir Nelly in der Hügelstr. ins Auge und ich entschloss mich da mal vorbeizuschauen.

Parkplatz um die Ecke ist am frühen Nachmittag kein Problem, vermute mal abends aufgrund der vielen Anwohner ist´s da schon schwieriger. Zum Apartment gelaufen und erwartungsvoll an der Nummer 7 geklingelt. Die Tür wurde mir aufgetan und eine lieb lächelnde Frau mit Wahnsinnsbrüsten öffnete mir. Schnell hinein in die gute Stube.

Ein Hygienefanatiker sollte man allerdings tatsächlich nicht sein. Das Apartment ist schon ziemlich schmudelig. Ich mich nach den Modalitäten erkundigt. 80 für die halbe Stunde und 150 für die ganze. Auf Nachfragen bekam ich die Auskunft das FO dabei ist. Ok, dachte ich mir, bist halt schon mal da und 80 Euro wechselten den Besitzer. Ich mich entkleidet und ab in Bad zum Frischmachen. Die Zustände im Bad würde ich allerdings als Katastrophe bezeichnen. Am Boden vor der Dusche lag noch das durchnässte Handtuch vom Vorgänger. Bäh! Gut, Augen zu und durch. Also, kurz abgebraust und in einem der Schränke tatsächlich noch ein frisches Handtuch gefunden. Danach zurück in den Verrichtungsraum wo mich Nelly schon nackt erwartete. Sie huschte an mir vorbei und brauste sich auch noch mal kurz ab. Immerhin…

Ich habe es mir in der Zwischenzeit schon mal auf dem Bett gemütlich gemacht. Kurze Zeit später kam Sie dann auch und das Vergnügen startete.

Nach Gegenseitigem Fummeln und Küssen (mit Zunge) begab Sie sich in tiefere Regionen um meinen Freund in Arbeitsbereitschaft zu bringen. Das FO war ganz OK, hätte nur ein bisschen fester sein können. Nach Erreichen der Arbeitsbereitschaft wurde ich gummiert und von Ihr schön gemütlich geritten. Dabei konnte ich mich super um Ihre Titten kümmern. Diese Erschienen mir jedoch nicht so groß wie auf den Fotos. Auch hatte Sie ziemliche Narben an diesen. Vermute mal das da Silikon wieder entfernt wurde. Nach einer Weile dann schön gemütlich in dieser Position beendet. Sie bleib noch eine Weile auf mir und entfernte dann das Gummi. Ich noch mal all meinen Mut zusammen genommen und ins Bad zum frisch machen. Angezogen, mit Küsschen verabschiedet und ab zum nächsten Termin.

Fazit: Eigentlich eine nette Person, Unterhaltung geht nur schwierig da Ihre Deutschkenntnisse nicht die besten sind. Ein absolutes NoGo ist allerdings der hygienische Zustand des Apartments in der Hügelstr.

Wiederholung durchaus möglich, allerdings nicht in dieser Location!

Gruß
Maestro
Zitieren
Da gibt es neue Kontaktdaten:

Zitat: Biebricher Allee 81a
Wiesbaden
3. Stock App. 304

0152-26495395
Sieht ganz so aus als wenn da der große Organisator im Hintergrund bei seinen Mädels fleißig die Handys rotieren lässt. Die hier angegebene Nummer wurde bisher von Sonja, der vorherigen Nutzerin der Lokation genutzt, die alte Handynummer von Nelly war zwischenzeitlich bei Crystal aka Amanda zu ihrer Zeit in Gustavsburg aktiv. Auf die Art bekommt man im Laufe der Zeit die Zusammengehörigkeit von Wohnungen, Mädels und Betreiber auch raus. Dabei habe ich noch nicht mal richtig mit der Suche angefangen.Augen Roll


Gruß von m2c,
der zu folgendes zu bedenken gibt: Mädels mit einem vernünftigem Service behalten i.d.R. ihre Nummer auch bei Lokationswechseln...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
sie ist wieder da...wenn ich sie besuche werde ich 100%berichten
http://hessenladies.de/Suche/Alle/Wiesba...841-1.html
Zitieren
#11
das ist die nelly??? !!!

hätte ich nicht wiedererkannt. macht mich jetzt noch mehr an!!!

werde geil :-)
Zitieren
Nelly ist schon eine super hübsche Frau! Sehr lecker! Hier ein paar Fotos festgetackert!

[Bild: 3594648602_05d63accc9.jpg?v=0][Bild: 3594648660_1ed1cb97fd_o.jpg][Bild: 3594648714_f90edde612_o.jpg][Bild: 3593840859_fe657c2c4a_o.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
ja, optikfick durch und durch
Zitieren
sie ist aber in wiesbaden und nicht in ffm..nicht verwechseln bite
Zitieren
Hoffentlich ist dort die Location besser als die in Frankfurt.
Zitieren
Möchte melden, dass die Hügelstrasse zwischenzeitlich auch nicht gereinigt wurde und
Anisz dort zZt. weiterwerkelt... auf dem schön gemusterten grünen Teppich der früher mal Uni war... :-)
Zitieren
#17
ich war bei dieser frau, geiler service ganz ohne zeitdruck, ich konnte für 50€ mit gummi geblasen werden, ZK, und konnte sie in allen stellungen durchficken, schließlich kam ich beim spanisch auf ihre brüste, kann nur sie weiterempfehlen, war immerhin schon 2mal bei ihrer wohnung, die allerdings nicht so gut rüberkommt
Zitieren