dolly in mannheim!!!
#1
hi,
beim sichten von anzeigen im internet bin ich auf dolly gestossen,die für mannem angekündigt wird.

ich frage mich zudem,ob heute ein ansturm von gretels in mannheim passiert,die ihren dienst in der perle vom drei-länder-eck vornehmen wollen,da ich mit dem posten gar nicht mehr nachkomme.

da sie ihren dienst bei der agentur antritt,für die auch beate werkelt,spendiere ich,neben ihren kontaktdaten,ein paar bilder.

sie ist eine junge rubensfrau,mit dd-hammertitten bewaffnet,und ihr service wird,bis auf av,als tabulos offeriert.

gruss,chinanski,der sich diesen ansturm nicht erklären kann,der hofft,daß es diesmal nach veronika kein budenzauber ist,der wiederholt gerne für mannem postet.

anhang

http://www.ladies.de
dolly
mannheim
tel.-nr.:0152-08213391
vermittlung erfolgt über die agentur.
Zitieren
#2
Die Dame hat schon mehrfach unteranderem auch im Freiclub inseriert, war aber nie zu erreichen, scheint ein Fake zu sein.
Habe auch noch keinen Bericht über Sie gelesen, nur selber schon mal versucht Sie zu erreichen, allerdings wie schon gesagt erfolglos.
Zitieren
#3
hi sircharlie18,
danke für deinen hinweis!!!

um nicht als magic wodini ohne talent in die geschichte vom lsh einzugehen,werde ich mir in spe solche postings verkneifen.

gruss,chinanski,der jetzt vom budenzauber endgültig die schnauze voll hat,dem seine euphorie,gretels für seine stadt zu posten,in ermangelung von fickmöglichkeiten in der mannheimer innenstadt,bis auf einige wenige,kommt mir jetzt bloss keiner mit den bars,nachzusehen ist.
p.s.:
ich bin mit solchen postings raus!!!
sollen sich doch die gretels selbst durch ihre performance ihren klit vergolden!!!

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
#4
Also Dolly war Anfang des Jahres schon mal in Mannheim und das auch bei der gleichen Agentur.
Damals hatte ich einen Termin mit ihr und der wurde auch eingehalten, so wie eigentlich immer bei der Agentur.
Sie ist eine recht füllige Rubensdame mit prächtiger Oberweite und der Service war, soweit ich mich noch erinnern kann, eigentlich recht gut.
Sie spricht deutsch ist aber keine Deutsche.
Also ich würde auf jeden Fall noch mal zu Ihr gehen, wenn Beate besetzt ist oder es mich mal wieder drückt, wenn ich in Mannheim bin.
Zitieren
#5
hi hulkman_de1968,

deine info hilft ungemein weiter!!
und sie gibt es doch.
danke!

gruss,chinanski,im moment schreibfaul,der aber hulkman_1968 keine antwort schuldig bleiben wollte,der dem geschriebenen von sircharlie18 auch glauben schenkt,weil es manchmal sehr viel glück bedarf,mit ner gretel letztendlich zu punkten.

so long.
brother in arms.
Zitieren
#6
Tja, da hab ich der guten Dolly wohl unrecht getan, ich entschuldige mich in aller Form.
Bin auf weitere Berichte über Sie gespannt.

Gruß
Zitieren
Gibts eigentlich noch andere Bilder von der Dolly ?(
Oben rum ja super heiss und das übrige Fahrgestell?
Weiss da jemand mehr Augen Roll

Grüße Micha
Zitieren