t27 im fernsehen
hab gestern aus langeweile im fernsehen gezappt. bin dann kutz auf rhein-main tv gelandet. da kam auf einmal ein werbeclip für die t 27. ich dachte ich traue meinen augen nicht. was heut zu tage so alles möglich ist. mal sehen wann die anderen nachziehen.
gruss
hi luckypitmen,
ich habe bereit einen lkw auf der autobahn gesichtet,dessen seitenaufbau vom anhänger zur gänze,war von profis gestaltet,für einen club werbung betrieb.
und letzt kam unlängst zur späten stunde aus meinem autoradio werbung für einen club.
gruss,chinanski,der sich nicht daran stört,der jeweils bei der gesichteten und gehörten werbung schockgeil wurde,und im anschluß daran an seiner nächsten performance bastelte.
Bei Boom wurde das schon angekündigt, habs leider verpasst
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi Leute,

fragt mich nicht nach der Straße, aber in Frankfurt gab es einmal so eine Werbefläche mit sich abwechselnden Bildern an einer gut befahrenen Kreuzung. Dort wurde auch verschiedentlich Werbung für einen Sauna-Club und für das RH gemacht.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel