mich will eine Hure als festen Freund.....
Zitat:aber was interessant ist,wir haben neulich über Kinder geredet und da scheint sie schon fast sowas wie Torschlusspanik zu haben......

Was hier noch bedacht weren muß und evtl. ein Grund sein kann: Der Stecher ähh Erzeuger muß dann auch Unterhalt zahlen, evtl. auch ihr und auch ohne Trauschein? Und man muß ja nicht alles zu Wohle des Kindes ausgeben: Da läßt sich bestimmt der ein oder andere Euro für lau für andere Zwecke abzwacken.

Nur mal so als Gedankenanstoß....

Gruß
Cr.
Zitat:Original von cruiser73
Zitat:aber was interessant ist,wir haben neulich über Kinder geredet und da scheint sie schon fast sowas wie Torschlusspanik zu haben......

Was hier noch bedacht weren muß und evtl. ein Grund sein kann: Der Stecher ähh Erzeuger muß dann auch Unterhalt zahlen, evtl. auch ihr und auch ohne Trauschein? Und man muß ja nicht alles zu Wohle des Kindes ausgeben: Da läßt sich bestimmt der ein oder andere Euro für lau für andere Zwecke abzwacken.

Nur mal so als Gedankenanstoß....

Gruß
Cr.

also ihr letzter Freund war und ist arbeitslos,der hat sich bei ihr durchgfuttertt.......aber diesen Gedankengang wie Du hab ich auch schon durchgespielt........captain69,der in letzter Zeit mehr Gedanken als Gretels anstösst........... Augen Roll knallkop
@ Captain69

Sag mal die Geschichte kommt mir bekannt vor, ich glaub ich kenn die kleine schick mir mal ne Pn aus welchem Kreis sie kommt8o 8o 8o .

Gruß el der denkt wenn Sie es wirlich ist, Dir weiterhelfen kannHeul Heul Heul .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
also ich könnte das nicht also nicht als feste freundin.
hey Cptn,

tolle Diskussion, die du hier angeleiert hast .
So wie ich das sehe geht das ja schon eine Weile . Wart ihr schon mal zusammen im Kino ?
Finde doch einfach mal bewusst heraus wie das "normale " Zusammensein läuft .
Das macht übrigens auch viel Spaß , denn es ist ja auch klasse mit einer Frau, die man mag einfach mal auszugehen, quatschen , lachen, blödeln , saufen, fressen usw... .
Wenn ihr Ex- freund arbeitslos warund von ihr gelebt hat, so ist sie bestimmt ein "gebranntes Kind" . Ich kann das durchaus verstehen, daß eine 23 jährige Frau, die evtl nix anderes gelernt hat als professionelle Liebesdienerin zu arbeiten, wohl eher interesse hat mit einem etwas betuchteren Typen ein Verhältnis zu pflegen . Das muß nicht unbedingt "ausnutzen" implizieren , sondern ist schlicht und ergreifend Selbsterhaltungstrieb und völlig natürlich.
ganz bewußt möchte ich mich mit meinem Statement nicht in die reihe der warner einreihen .
ich finde das leben soll schön sein, geniesse es , laß dich nicht verrückt machen, vor allem nicht von den "verrückten" hier im Forum (ist ein geflügeltes Wort aus dem MST).
Wenn du Probleme mit gewissen "unmoralischen" Dingen hast, dann sprich doch einfach mal mit ihr darüber .
Ich habe in vielerlei Hinsicht die Erfahrung gemacht, daß die meisten menschen einfach zu wenig miteinander kommunizieren , sich zuwenig Vertrauen schenken .
Hier liegt oftlmals der Hund begraben.
Ist natürlich leicht gesagt, aber ich hab auch die erfahrung machen können, daß so manches ehrliche gespräch im richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Stimmungusw Wunder wirken lassen kann .
no risk, no Fun

ich wünsch dir alles Beste

grüsse

zap, dem das noch nicht passiert ist und der das auch nicht unbedingt herbeisehnt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zaps Statement trifft den Nagel auf den Kopf. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wobei ich aber schon den Eindruck habe, dass man bei Huren und der Art, wie sie leben und ihr Leben organisieren, schon etwas genauer hinschauen sollte.

Aber es kann Dir bei jeder anderen Frau auch passieren, dass Du im ersten Liebesrausch wichtige Dinge übersiehst, die in späteren Jahren erhebliche Sprengkraft entfalten. Das ist nie auszuschließen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
so ich wollte nun einmal einen Zwischenstand mal Euch melden.......wenn man das so überhaupt ausdrücken kann......
also wir haben mehrmals täglich gemailt und telefoniert.........sie ist in letzter Zeit sehr gereizt und dementsprechend schlecht drauf gewesen...sie hat die Eigenart ihre schlechte Laune an ihr auszulassen,was ich mir natürlich nicht bieten lasse...sie hat mir immer einen vorgeheult das der Laden wo sie gerad ist nicht läuft und sie dabei ist sich selbständig zu machen.Naja ist ja kein schlechter Gedanke an sich..........neulich ist bei mir aber echt die Bombe geplatzt,sie hatte mal wieder schlechte Laune und sie sagte Dinge,wo ich mir dachte,hey redet die gerad mit einem Freier oder mit einem ihrer assozialen Ex-Freunden?!?!? :cuss
die wurde echt übelst ausfallend........zum :kotz ich mein wer will schon hören das man bei den Männern nicht an erster Stelle steht und genügend andere sie gerad anmachen??? :middle oder sie erzählte,dass ich nix dafür tun würde sie zu sehen....nur das irrwitzige daran ist,dass bislang alle Bemühungen und Initiativen von mir ausgingen!!!Ich bin ja immer zu ihr gefahren! :ham
am nächsten Tag entschuldigte sie sich bei mir.......nun vor 5 Tagen rastete sie wieder aus,ohne das ich ihr irgendwie einen Anlass dazu gegeben hätte und da reichte es mir.....ich sagte ihr,dass ich mit ihrem Job klar käme,nicht aber mit ihrem Charakter.....ich sagte leb wohl zu ihr!Klar und deutlich,dennoch nach wie vor freundlich..........so und daraufhin ging die wieder ab,die wurde wieder ausfallend.....ich hab mich daraufhin nicht mehr bei ihr gemeldet......gestern kam wieder eine mail von ihr,wo sich sich für ihr Verhalten entschuldigte..........ich hab bislang nicht auf diese mail von ihr reagiert.....
soviel also zu dem thema freundschaft/beziehung zu einer hure.

sehe mich in meiner auffassung bestätigt es ähnlich professionell zu sehen wie eine hure. privat ist privat und geschäft ist geschäft.

sicherlich gibt es ausnahmen, in denen sowas gut geht, aber auch anhand der reaktionen in diesem thread (vorteil für die zweifler) wird recht deutlich das es selten ist.

viele wünschen sich eine treuliebende frau, die die kinder erzieht, sich um den haushalt kümmert und im bett eine tabulose hure ist.
nun ... träumen darf man ja ...

... nimm es als erweiterung deines erfahrungsschatzes und abhaken.

btp, der diesen thread dem ende entgegen gehen sieht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@metallfan: danke für die Blumen

@cptn
das wird ja immer interessanter, ich muß zugeben meine Menschenkenntnis signalisiert folgendes:
Die Gute ist überreizt . Kein Wunder, denn wenn es in ihrem Laden nicht so läuft gibt´s weniger Geld , was sich dann nachhaltig auf die Laune auswirkt .

Ich kenne das , zuweilen auch von mir und ich denke andere kennen das auch zur Genüge .
das kann allerdings kann schön aus dem ruder laufen und zu einem ständigen Hin und her zwischen reife-ärger -und Wiederannäherung (wie der Psychologe sagt) führen.
Man kann da ganz schön in einen Strudel geraten, ständiges Auf -und Ab , Anziehung und Ablehnung liegen oftmals enger beieinander als man denkt.
Gelassenheit fällt da oft schwer, ist aber das wirksamste Mittel, wenn sich Ventile öffnen .
ist zwar auch wieder klug gebabbelt , stimmt aber . da mußt du einfach versuchen drüberzustehen, nichts an dich ranlassen .
Obacht...sie will was von dir und kann sich nicht klar ausdrücken? Weiß evtl gar nicht wie das geht, da sie (oder auch Du?)mit offener aussprache wenig oder nur schlechte Erfahrung gemacht hat !?
Stell einfach klar, daß du ihr gerne zuhörst und bestehe auf einen vernünftigen Umgangston, sachliche Ebene usw. . somit signalisierst du Stärke, was sie wahrscheinlich sucht...die starke Schulter und so ... .
Wenn du absolut superdrauf sein solltest, so nimm sie einfach mal in den Arm , wenn sie wieder abgeht und sag ihr , daß du sie magst ......glaub mir, das kann Wunder wirken .....
Probier´s einfach mal noch eine Zeit aus und wenn du zu sehr in den strudel gerätst, nicht mehr den Überblick hast und dich ihren Launen ausgesetzt fühlst, dann ziehe die Konsequenzen
No aller, jetzt aber mal genug psychologisiert .

ich wünsche dir alles beste

Grüsse

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
ZAP, wo hast du das schon wieder her.

CPN, das Verhalten der Frau überrascht mich nicht wirklich. Huren leben ein viel stärkeres Auf und Ab als das andere Frauen tun. Lese mal das Buch "Hinter den Wolken ist der Himmel Blau": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/39...17-0042125 von Beatrix "Trixie" Hübschmann. Habe ich mal gelesen und dann meine Partnersituation daran abgeglichen. Da wirst Du Unterschiede feststellen.

Ich denke, diese Frauen brauchen einen ruhenden Pol in einer Beziehung. Und da dürfen wir Hurengänger uns getrost fragen, ob wir das sind. Ich glaube eher nicht, ich brauche mich dazu nur an der eigenen Nase zu fassen.

@btp: Mit Deinen Aussagen, wie die Frau in den Augen vieler Männer sein soll, triffst Du ins Schwarze. Dieses verschrobene Weltbild darf man aber getrost ad acta legen. Genau das bekommt man nämlich nicht. Und, ohne es zu wissen, ich vermute mal dass Huren privat im Bett oftmals auch keine Huren mehr sind sondern ganz normale Frauen. Und dass es dann genauso bieder abgeht wie viele Männer das kennen und deshalb zu Huren gehen.......

Metallfan
der auch keine Ambitionen hat, seine oberflächlichen (Un-)Kenntnisse dieses Themas durch eigene Anschauung zu vertiefen
also das liest sich echt interessant was ihr so geschrieben habt..ist bestimmt auch n Stück Wahrheit dran.......ich bin eher ein ruhiger,ausgeglichener,dennoch lustiger und geselliger Mensch der weiss was er will,auch mit beiden Beinen fest im Leben steht und das Leben geniesst gD

aber eins könnt ihr mir glauben,je abgefuckter eine Lady zu mir ist ,desto wilder und stumpfer werd ich...... ;eT ;RR :box Big Grin
Hi captain
die Leute die sich hier zu deinem "Problem" geäussert haben sind alle gestandene Hurengänger. Und es sind meines Erachtens keine Halbwahrheiten die sie hier schreiben sondern fundierte Ratschläge. . Hör auf Dich selbst - frag deinen Verstand - Dein Herz macht eh was es will. Wenn dir das Mädel zusagt gib dir und der eine Chance. Ein Break kannst zu doch immer ziehen. Wo ists Problem? Ich selbst hab nen Super-Kontakt zu ner Professionellen. Auch privat. Auch da musste ich entscheiden. Hab mich gegen sie entschieden und sie hat das auch akzeptiert. Die Mädels wissen woher sie kommen und was sie machen. Und wenn dann eine das Gkück hat dass der Freier sie versorgt - vielleicht gut situiert ist - und letztendlich - was - weiss- ich sogar heiratet??
Captain - Schwere Entscheidumg. Alles Gute - ich hoffe du machst das für dich Richtige. Aber da musst du selber durch.
"Die Birn ist höher als die Eier". Hart mit mein Papa mal gesagr.
Zitat:Original von captain69
Mann ist Euch sowas schonmal passiert?

Hatte ne 6 jährige Beziehung mit ner Nutte und ich muss sagen:

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN NOCHMAL !
Toller Thread einfach schön zu lesen .

Habe das auch alles schon hinter mir in verschiedenen Versionen vom netten Flirt bis zur festen Beziehung mit zusammen leben unter einem Dach .Einen wirklichen Reinfall habe ich nicht erlebt mal war es schwierig mal einfacher so wie im richtigen Leben auch . Was mir wirklich aufgestossen bei euch ist das Thema mit der Anmache ihrerseits dir gegenüber das läßt den Respekt von ihr vermissen und der ist das A und O jeder Beziehung egal ob Hure oder Nichthure . Da hätte ich ein großes Problem mit wenn der nicht da ist .

Wenn du die Frau magst bleib am Ball in dem Job wird die Seele sicher ein wenig stärker ramponiert als in den meisten anderen Berufen zeig ihr deutlich das du zu ihr stehst gib ihr die Sicherheit im emotionalen Sinne die sie braucht . Höre auf dein Bauchgefühl es gibt verrückte Frauen die einen an der Klatsche haben mal ganz unabhängig gesehen vom Beruf .Daran kannste das nicht festmachen .

Good Luck euch beiden Smile Smile
Zitat:Original von Sarado

Meine Erfahrung ist, daß Nutten die Unzuverlässigkeit in Person sind. Keine Ahnung, woran es liegt. Vermute mal, daß sie immer jeder Möglichkeit nachgehen wo sie Knete riechen.

Andersrum wird ein Schuh draus. Sie sind nicht unzuverlässig weil sie Nutten sind, sondern sind wegen ihrer Unzuverlässigkeit Nutten geworden. Erst wegen der Unzuverlässigkeit nichts auf die Reihe bekommen, dann in diesen Job gelangt wo Verlass eher unwichtig ist.

D.
Ex-DA, dazu gehört aber noch was. Bevor man volljährig ist stehen 18 Jahre. Und in der Zeit werden halt auch viele Grundsteine für das spätere Leben gelegt. Was da versäumt und falsch gemacht wird, ist später kaum wieder aufzuholen.

Ich erinnere mich an einen Spruch eines heute abseits stehenden Politikers, der für gewisse Verhaltensweisen nur den Begriff "Sekundärtugenden, mit denen man ein KZ führen kann" übrig hatte. Genau an diesen Sekundärtugenden fehlt es nämlich, und das mittlerweile nicht nur bei Huren, sondern in weiten Kreisen. Die Bildungsdiskussion, die da im Moment z.B. im Saarland am Laufen ist, kann ich nur ausdrücklich begrüßen.

Aber zurück zum Thema. Wer Zuverlässigkeit, Ordnung im Leben, Umgangsformen und Menschlichkeit in seiner Jugend nicht vermittelt bekommt, weil niemand da ist, der das vermittlet oder weil die, die es vermitteln sollen, dazu selbst nicht in der Lage sind (weil sie es z.B. selbst auch schon nicht vermittelt bekamen), dem wird das nicht plötzlich zum 18. Geburtstag noch in den Schoß fallen.

Daher wehre ich mich auch dagegen, den Huren quasi den Stempel "abgeschrieben" auf die Stirn zu klatschen. Ich bewundere dafür die, die aus ihrem Leben nachher noch das für sie Optimale herausholen, trotz schlechter Voraussetzungen. Und ich bewundere die, die es schaffen, einer Hure ein (hoffentlich guter) Partner zu sein. Wohlgemerkt: Partner, nicht ihr Zuhälter. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Der These, dass Huren unterdurchschnittlich zuverlässig sind stimme ich aber schon voll und ganz zu.

Metallfan
also ich hab mich daran gehalten............ich hab es sein lassen mit ihr.........ich kam mit ihrem Charakter,ihrem Verhalten und dem fehlenden Respekt nicht klar.......ich sagte ihr good bye! Winke

captain69,der eine sehr interessante Erfahrung gemacht hat und es nicht ausschliesst, eine andere Hure zur Freundin nehmen zu können------- ;eT Big Grin :floet gD
man die Story scheint irgendwie doch nicht zu Ende zu sein........ 8o =)

die hat nun angeblich einen neuen Freund und fragte mich tatsächlich,ob ich nicht sie mal wieder treffen wollte!!!Man die ist echt mal der Hammer!Naja poppen würd ich sie ja schon gern........... :tongue:

ach übrigens,gestern war ich bei einer gewissen Merry........mehr davon gibts bald in meinem Bericht über sie....captain69,der mal wieder Zuneigung gebraucht hat....... Brav :blow Fuckin
Zitat:Original von captain69
man die Story scheint irgendwie doch nicht zu Ende zu sein........ 8o =)

die hat nun angeblich einen neuen Freund und fragte mich tatsächlich,ob ich nicht sie mal wieder treffen wollte!!!Man die ist echt mal der Hammer!Naja poppen würd ich sie ja schon gern........... :tongue:

Treffen
poppen
und dann verabschieden "sorry, meine Freundin wartet"....
Zitat:Treffen, poppen und dann verabschieden "sorry, meine Freundin wartet"....

klingt logisch :] :] :] :]

@captain69

sorry, aber mehr sollte/wird daraus eh nicht mehr werden...

Schade drum oder vielleicht auch besser so!

Grüße frenchman