Bewertung:
Danke wawi,
die Gute hat ja richtig viele Zimmer.
So wie es aussieht hat sie die Zimmer
1.12
3.31
3.32 und
3.35
in beschlag genommen. Deswegen hatte ich auch nach den Ohren gefragt. Ob man sie darn wiedererkennen kann
@wayne
Du hörst dich an wie meine Mutter. Die Sagt mir zu Sylvester auch immer, wenn ich sage, ich könnte neue Klamotten gebrauchen oder so "Es ist ja bald Weihnachten"
Bewertung:
Die verlängerten Ohren, hatte sie diesmal nicht an. Mit dem Stockwerk, denke ich richtig zu liegen, denn die hübsche, schlanke, blonde, aber endlos lange Tamara, die sonst in Zimmer 31 ist, war diesmal in 36.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

die "tamara" heisst übrigens dagmara!
l.g.
(klugscheisser) doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
machst Du jetzt Stuart konkurrenz
Sofern die Mädels sich untereinander mit dem richtigen Namen anreden, heisst sie Tamara, es sei denn, ich hab mich verhört
wawi, für den sie aber eh zu lang ist und dem es deshalb wurscht ist =)
Bewertung:
mal zur info, weder dagmara noch diana haben je in zimmer 31 gearbeitet. das ist das zimmer von aneta, zumindest noch bis mitte nächster woche. wenn ihr diana dort mal gesichtet habt, höchstens für einen plausch unter kollegen. wenn diana arbeitet, sie arbeitet jetzt weniger, dann nur zimmer 12.
Bewertung:
Zitat:Original von wayne
mal zur info, weder dagmara noch diana haben je in zimmer 31 gearbeitet. das ist das zimmer von aneta, zumindest noch bis mitte nächster woche. wenn ihr diana dort mal gesichtet habt, höchstens für einen plausch unter kollegen. wenn diana arbeitet, sie arbeitet jetzt weniger, dann nur zimmer 12.
Das stimmt nur, wenn sie mit einem männlichen Kollegen, aufs Zimmer gegangen ist
Du vergisst, dass die Mädels häufig das Zimmer wechseln, vor Allem die, die kein festes haben. Wie gesagt, in diesem Fall, könnte ich mich mit dem Stockwerk (nicht mit der Zimmerlage)geirrt haben, glaube es aber eher nicht.
Tamara (von mir aus auch Dagmara), war mit Sicherheit schon in Zimmer 31.
Gruss wawi
Bewertung:
hi wawi,
lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. wenn dagmara in zimmer31 mal gearbeitet hat, was durchaus sein könnte, dann nur vertretung wenn aneta urlaub hatte. aneta sowie diana haben diese zimmer (31 bzw. 12) seit über einem jahr fest (urlaub mal ausgenommen).
Bewertung:

da kann ich wayne nur zustimmen, denn die wenigen konstanten in diesem haus (abgesehen von dem thai-inventar) sind aneta, diana und die ältere polin im dritten stock, auf die man vom treppenhaus aus direkt zusteuert. dagmara (und so wird sie auch von ihren freundinnen genannt  ) war gestern übrigens in zimmer 36, da ihr ehemaliges stammzimmer seit ein paar wochen von der thai-vogelscheuche lucky in beschlag genommen wird.
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Na ja, wenn sich blinde und ahnungslose unterhalten, halte ich mich lieber raus knallkop
wawi, der weiss, was er gesehen hat :ham
Bewertung:

nanana wawi, wer wird denn gleich so ausfallend werden?(
in irgendeinem der letzten threads hast du doch sogar links und
rechts verwechselt und wenn ich an den thread über katja aus
der slowakei zurückdenke, so musstest du dich dort doch auch
über dein "wohnzimmer" belehren lassen:
"dann hab ich mich wohl doch geirrt und behaupe das Gegentei.
wawi, gekniggt "
ganz liebe grüße
doug, der aber nicht streiten möchte:knuddel und das ganze mit
humor sieht
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
hier habe ich befürchtet, es kämen private Dinge zu den Mädels, die hier nicht hingeheören, ins Gespräch. Aus Zeitmangel, hab ich etwas schroff reagiert.
wawi, der wohl wieder einen Fehler gemacht hat
Bewertung:

hi wawi,
kein grund sich zu entschuldigen!
ist doch alles gut:knuddel :knuddel :knuddel
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
|