Hobbyhure Kim in Privatwohnung
;eT Hallo Folks,

bin neu hier und möchte mal von meinem Erlebnis mit der Hobbyhure Kim heute bei Ihr in einer Wohnung einer Freundin von Ihr in Weinheim berichten.
Habe mich mit Ihr für 2h verabredet und Sie sagte, dass Sie auch einen Whirpool in Ihrer Luxuswohnung bieten kann. Da dachte ich mir kaufe doch mal einen Flasche Champagner und moche es mir mit Ihr in der Wanne gemütlich.
Als Sie die Tür öffnete, begrüßte mich eine hinreißende Blondine so Ende Zwanzig in einem ausgeschnittenen Fetzen von Kleidchen mit schätzungsweise einer OW von 80. Sie führte mich durch die super Wohnung in ein Schlazimmer und entledigte mich meiner Kleidung und beschäftigte sich gleich mal mit meinem besten Teil. Als mein Schwanz stand führte Sie mich ins Badezimmer mit einem großen Whirlpool, Kerzenlicht und wir stiegen in die vorbereitete Wanne. Dann begann ein grandioses Blaskonzert :knuddel bei angeschaltetem Sprudler und ich verwöhnete Sie Französisch :blow am Wannenrand wobei Sie auch stöhnenderweise einen Orgasmus mit rhytmischen Zuckungen hatte. Später noch ins Schlafzimmer und eine schnelle Nummer in der Missionarsstellung mit montiertem Gummi. LMAA

Wiederholungsgefahr: 100 %

Verabschiedung mit Bussis auf Wange und Mund!

Bilder sind überigens mit Handy geschossen und habe auch Erlaubnis Ihre Telefonnummer zu nennen.

Kim: 0152 08424179

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Du hast die Erlaubnis zum ....
-Bilder posten
-Telefonnummer posten

Hast Du auch die Erlaubnis zum posten der finanziellen Bedigungen.

Ansonsten ein guter Einstandsbericht und in diesem Sinne:
Hallo und Herzlich Willkommen
@DarkVader
Erstmal Willkommen,
hast du der Frau gesagt das du die bilder in diesem Forum postest ?

Gruß
lw, der sich noch die Preisstaffel erhofft.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
8) na klar hab ich Sie besser mal vorher gefragt, ist sehr zeigefreudig!

Preise müsst Ihr Sie selbst fragen, Ich habe Ihr für lange, geile 2h ein Unkostenbeitrag für die Luxuswohnung von 250 Euro zugesteckt!
@albertino,DarkVader

entscheide dich doch mal mit welchem nick du posten möchtest, und bleib dabei...
btw : Du würdest dich doch nicht als Mann ausgeben obwohl du keiner bist ?

Lustwandel, ein bischen iritiert
(Grace Hopper)
Hi albertino,

wenn ich mich nicht täusche, galt Lustwandels Frage DarkVader. Da hast du wohl versehentlich mit dem falschen Nick geantwortet :tongue: Sei das nächste Mal ein bisschen aufgeweckter, wenn du postest Big Grin

Zurück zum Thema: Kann es sein, dass deine Kim hier Werbung macht:

Zitat:Kim
Immer Montags und Dienstags hier.
KIM ist 28 Jahre jung und eine echte Traumfrau und eine langbeinige Klasseblondine. Perfekt ist ihr Traumbody, mit den knackigen Titten. Ein Körper wie gemalt. Die bildhübsche KIM gehört eigentlich auf die Bretter der Modewelt. KIM ist ein erotischer Rausch und besitzt 100% Suchtgefahr. Liebevoll verwöhnt sie dich mit einem Spitzenservice und heißem Temperament , Zungenküsse und einem rasanten Blaskonzert natur.
Nationalität Deutsch
Alter 28
Konfektion 38
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,73 m
Haarfarbe blond
Rasiert ganz
gepierct nein
Tattoo ja
Homefucking is killing prostitution
ups, da war Lustwandel wohl schneller...
Homefucking is killing prostitution
Tja das ist dummgelaufen aber es kann ja eh nur einen geben !!! 8)

Ich wäre dafür das solche Werbepostings noch am selben Tag gelöscht werden ! Wink
Zitat:Original von DarthVader
Tja das ist dummgelaufen aber es kann ja eh nur einen geben !!! 8)

Ich wäre dafür das solche Werbepostings noch am selben Tag gelöscht werden ! Wink
Ne wenn Du schon für die Dame werbung machst dann pack doch mal ein paar ordentliche Fotos rein, die Qualität ist doch recht bescheiden ...
(Grace Hopper)
Winke @Lustwandel

Ich DarthVader bin nicht DarkVader der Werbung macht sondern finde diese Art der Werbung zum :kotz

Ich fände es besser wen die gewerbetreibenden hier Werbung buchen statt so auf billige Weise Kundenfang zu betreiben 8)
Zitat:Original von DarthVader
Winke @Lustwandel

Ich DarthVader bin nicht DarkVader der Werbung macht sondern finde diese Art der Werbung zum :kotz

Ich fände es besser wen die gewerbetreibenden hier Werbung buchen statt so auf billige Weise Kundenfang zu betreiben 8)
Ups, tschuldigung. Ich sperr den typen sofort.
(Grace Hopper)
So ist es schön ! Beifall

Bin stolz auf dich Brav
Zitat:Original von Lustwandel
...
Ne wenn Du schon für die Dame werbung machst ...
DarkVader ungleich DarthVader
Zitat:Original von Skipper69
DarkVader ungleich DarthVader
zu spät geschossen...:mpf
Werkelt besagte Dame noch in Weinheim ???