TS Chantal / Leierkasten 4St.
Hallo,
nachdem ich am 24.05.06 mal wieder in FFM war und ich mich schon 2 mal von einer richtigen Frau habe entsaften lassen und ein paar Bier im Taunuseck getrunken hatte wollte ich mal was ausprobieren was ich schon länger mal wollte - Sex mit einer TS -
Bin dann in Leierkasten 4 St. auf Chantal getroffen groß / schlank meiner Meinung nach schönes Gesicht und eine liebe Ausstrahlung.
Wir habe uns dann auf Blasen gegenseitig und Verkehr bei für 50€ geeinigt.Alls sie sich auszog kammen 2 süße kleine Tittchen mit schönen Nipplchen zum vorschein und ein relativ kleiner Schwanz.Nun gings aufs Bett, Sie streichelte meinen Schwanz und ich die Titten ,ich bekamm schnell einen steifen dabei. Jetzt gummierte sie uns beide und habe das erstemal einen Schwanz geblasen während sie mich wixte und meine Eier streichelte . Ihr ScHwanz und Sack war rasiert wie der ganze Körper, man spürte keine Stoppel.
Nachdem ich das Schwänzchen etwas zum leben erweckt habe mußte ich unbedingt ihre geilen Nippel lecken
Sie hat mich dann auch schön geblasen, danach habe ich sie in der Missio gefickt und nach einer weil alles in den Gummi gespritzt, schön auszucken lassen und mit der Hand hat sie noch einpaarmal gewixt.
Es war für mich eine geile neue Erfahrung, die ich sicher mal wiederhohlen werde.
die näheren Angaben, müssen wir aber noch etwas üben. Big Grin
War es im VH oder HH und in welchem Zimmer ? Welche Haar- und Hautarbe hatte sie ? Waren die Haare lang oder kurz ? Wo kommt sie her ?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hi junker,
ich gratuliere dir,daß du von deiner performance mit einer transsexuellen berichtet hast!!!
gruss,chinanski,der es im thread von ts channa schon einmal bedauerte,daß kaum einer über seine erlebte performance mit ts schreibt,der den vierten stock auch kennt,dort aber nicht punkten wird,weil ein bekannter aus der gastroszene von mannem,dort als wirtschafter seinen dienst versieht,der eben keinen bock darauf hat,gegenstand von klatsch unter seinen bekannten aus der kneipenszene zu werden,der junker von seiner antwort auf seinen bericht von ts-iman bereits kennt,der,neben den kontaktdaten,bilder von ts chantal spendiert,der zwei bilder von ts-iman noch beifügt,weil er sich gerne an sie zurückerinnert,als er sie auf der strasse gegenüber der frankfurter rundschau sichtete,der gerne glaubt,daß alkohol bisweilen die entscheidung,mit einer ts zu punkten,enorm erleichtert,da er,als er sich damals auf den weg nach sachsenhausen machte,noch einen gintonicrausch vom vortag in seinem blut hatte.
so long.
brother(singular)in arms.
anhang
ts chantal
elbestrasse 49-53
4.og
täglich von 12:00-03:00 uhr
ffm-bahnhofsviertel
tel.-nr.:0170-3292498.
Zitat:Original von wawi
die näheren Angaben, müssen wir aber noch etwas üben. Big Grin
War es im VH oder HH und in welchem Zimmer ? Welche Haar- und Hautarbe hatte sie ? Waren die Haare lang oder kurz ? Wo kommt sie her ?

Gruss wawi Winke

Die Trasnsexuellen sin ddoch alle im Vorderhaus.
Im Hinterhaus sind doch nur die komplett umgewandelten Thais und die geilen Deutschen Fass-Mich-Nicht-An-Models..
das Zimmer weiss ich zwar immer nch nicht, hab aber auch nicht unbedingt vor, zu ihr zu gehen Wink. Für die, die interessiert sind, sollte Junker, das Zimmer noch ergänzen, wie sich das hier gehört. Big Grin

[Bild: lk-vh-4og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo,
sorry das ich die Zimmernr. vergessen habe, Chantal ist im Zimmer A23/4,glaube Sie ist Deutsche , war kein akzent zu hören.

Chinkanski,
hast recht mit etwas Alkohol im Blut entscheidet man sich leichter für eine TS,
dachte eigentlich auch das ich meine erste TS Erfahrung mit einer weiblichern TS mache, aber irgendwie hat mir ihre liebe Art gefallen und in natura sieht Sie besser aus. Ihre Hormontittchen sind sicher noch im Anfangsstadium,denke die werden noch ein bißchen wachsen .
Danke für die Bilder und Zimmerplan.
hi junker,
ne,die überschrift war nur im allgemeinen zu verstehen,und bezog sich nicht auf dich und deine erlebte performance.
klar,ihre fotos könnten professioneller gemacht sein,aber deswegen ist sie doch nicht schlecht gemacht.
gruss,chinanski,der im anhang drei beispiele aufführt,mit denen er lieber nicht punkten möchte,und zwei puppen,die eher nach seinem gusto wären,der froh ist,junker die bilder von der richtigen puppe spendiert zu haben,da noch ne andere unter dem namen in ffm werkelt.
so long.
brother(singular)in arms.
dürfen wir jetzt raten, welche 3 ts von den 5 "puppen" du bevorzugen würdest.... Augen Roll Big Grin Augen Roll