Wie alles begann
Ich bin nun so lange angemeldet und habe Bericht(e) versprochen…um es kurz zu machen….auch wenn es Aktuelleres zu berichten gibt, fang ich doch dann lieber mal an, wo alles begann. Und es kein zurück mehr gibt. „Danke“ an dieser Stelle diesem Forum.

Ich: Hatte die 40 überschritten, und das ganze ohne jeglichen PaySex. Auch ich: Gerade mal ungewohnt lange ohne Beziehung, also ohne Sex. Nochmal ich: Genauso schüchtern, wie ich bei meiner ersten Cluberfahrung war, schreibe ich auch darüber. Alles andere wäre im Nachhinein ( nämlich mit meiner Sicht der Dinge nach mehr Erfahrung ) falsch dargestellt. Aber lest gern weitere Berichte von mir . Kenny hat sich weiterentfickelt.

Tja, also im Forum geschaut…und für das Palace entschieden. Nachdem meine ersten Fragen hier mehr die Wohnungspuffs betrafen, haben mich die Clubberichte dann doch überzeugt. Zumal ich einem Freund beim Umzug helfen sollte…mit einer großen Pause am Nachmittag…in Frankfurt

Das war dann nun schon zum Jahresende 2008. Auch wenn das Erlebnis lange zurück liegt, sehe ich mich doch in der Pflicht, meine erste Erfahrung hier zu beschreiben. Um dann natürlich – versprochen – gar nicht schreibfaul aktuelles zu berichten. Denn das Aktuelle hilft ja allen gerade in Bezug auf momentaner Stimmung, anwesenden Mädels in den Clubs etc. mehr weiter als die ollen Kamellen.

Ich also das Palace gefunden. Und dann 2 Minuten überlegt, ob ich wirklich rein soll. Die sonst locker sitzende Hose spannte, also jetzt oder nie.

Das Gitter wurde geöffnet…und ich wurde nett empfangen:

„Warst Du schon mal bei uns?“ – nach einem „neiin“:

Alles schön erklärt bekommen und auf Grund in Sichtweite vorbeiflanierender nackter Tatsachen nicht richtig zugehört. Verwirrt Erinnert Euch mal an Euer erstes Mal…Es war gerade mal früher Nachmittag und ich war nicht mal in der Lage, mich an meine Schuhgröße zu erinnern. Ok, prompt verlaufen, zu kleine Badelatschen angehabt und dann irgendwie doch nach einem Duschgang, neuem Handtuch im Spind, Bademantel umschwingen mal die Räumlichkeiten erkundigt.

Ich natürlich für jede anwesende CDL als Neuling erkennbar…( zumindest weiß ich das jetzt ). Mich gefragt, warum ich nicht schon früher dieses Gewerbe gefördert habe und erstmal an die Bar nen Kaffee bestellt. Da dachte ich mir so, ich trink halt mal n Käffchen und schau dann mal weiter. So ein Saunagang wär doch mal was. Ich gab mir alle Mühe, Klein Kenny unterm Bademantel zu halten, denn dem wurde ständig von Kenny gesendet, was der so da rumlaufen sieht. Nackig, knackig, REIZÜBERFLUTUNG und ich dachte mir, das lockert sich schon. Dachte ich mir so…

Doch da war dann Natascha. Ja, ich wusste dank Eurer Berichte, dass ich sie nicht weggehen lassen darf. Auch sie hat schnell gemerkt, dass ich ein Neuling bin, und zwar nicht nur im Palace. Sie hat meine Hände geschickt über Ihren body geführt…ein paar Worte wurden gewechselt…aber es war unverkennbar, dass unser Weg ins Zimmer auch ohne small talk das in dieser Situation einzig Sinnvolle war.

Da stand ich nun…Natascha hatte wohl offensichtlich ihren Spaß daran, mir den Bademantel ausziehen zu müssen, mich auf s Bett ziehen zu müssen. Aus irgendeinem nervösen Grund hatte Klein Kenny halbmast angezeigt, was Natascha aufnahm, indem sie ihn ganz aufnahm, mir Beine links und rechts vom Kopf platzierte und sich so über mein Gesicht herabsenkte, dass meine Zunge nur einen Weg kannte. Sie wusste, dass es nach wenigen Minuten Zeit war, den Gummi ins Spiel zu bringen, wenn überhaupt. Endlich war ich auf Nachfrage sogar zu dazu fähig, zwei Worte hervorzubringen, die da waren „von hinten“. Nach kaum 5 Minuten hat sie wohl gehört, was Sache war und fragte, ob ich weitermachen oder in ihrem Mund kommen wolle. Letzteres, ich war sogar noch fähig, das zu sagen.

Klein Kenny zeigte eine kurze Schwäche, aber Natascha hat ohne Handeinsatz Blaskünste an den Schwanz gelegt, dass Kenny die psychisch bedingte Zurückhaltung von Klein Kenny überwinden konnte und mehr Nachkommen freigelassen hat als jemals zuvor eben dort.

Als völlig Unerfahrenem hat Natascha mir dann auch nach einem ausführlichen AST das Bezahlen leicht gemacht, indem sie mich praktisch ( noch völlig neben mir herlaufend ) geführt hat.

Nun dachte ich mir so, dass ich mich mal der Sauna, dem Buffet, was auch immer widmen könnte. Da stand mir aber Gina anbaggernd im Weg. Ich hatte gewisse Warnungen durchaus im Forum gelesen…aber sie sah aus wie eine Freundin, der ich schon vor langer Zeit einfach mal gern ins Gesicht gespritzt hätte, :bj…nun ja, Gina war da und sah halt so aus. Und ich kam halt nicht umhin. Kurz und gut…nach anfangs nettem Gespräch von drei Minuten ( Neuling, ja ! ) ging es eher geschäftsmäßig auf dem Zimmer zu. Den Saunagang und ne kleine Pause hätte ich mir lieber doch gönnen sollen. Im Zimmer war dann kein Ansatz von wegen Gespräch, was willst Du o.a. zu verspüren. Klar, ich, unerfahren, hab auch ehrlich gesagt, dem nix entgegen gesetzt. Sie hat mit Handeinsatz und laut schmatzend geblasen, weder tief noch hat Klein Kenny intensiv was zu spüren bekommen. Letztlich war es dann doch Ihr Gesicht, was vollgespritzt werden sollte. Hätte ich mir nur was von dem, was Natascha bekommen hat, aufgehoben. In Rekordzeit ( heute kann ich das durchaus beurteilen ) hat Gina sich sauber gemacht Putzen und stand auch schon an der Tür. Nach nur 15 Minuten war es vorbei mit der Erfahrung Gina.

Nicoletta hat es dann bei meinem zweiten Palace-Besuch wieder gutgemacht. Und wie.
Das ist doch für den Anfang schon gar nicht mal schlecht. Weiter so!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Besser spät als nie ...

Nein, das ist nicht korrekt, denn wenn auch nicht mehr tagesaktuell, freuen wir uns doch über Deinen ersten Bericht. Und noch größer wird die Freude sein, wenn die angedrohte Aufarbeitung dann in der Gegenwart angekommen ist.

Du hast schön und ausführlich geschrieben, als "schreibfaul" kann man Dich wirklich nicht bezeichnen. Und sogar mit Smilies gewürzt.[Bild: smilie_hops_008.gif]

Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichterstattern!

Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
hi kollege
mit natascha hast du natürlich einen treffer gelandet,
aber von ihrer sorte gibts im pal noch mehr....Big Grin
also noch viel spass bei deinen nächsten besuchen,
kannst dich ja mal in der verabredungsecke melden
wenn du wieder ins pal willst,dann kommen vielleicht ein
paar fk`s dazu..

grüsse yahon
Schöner Bericht, weiter so.

Gruß RR, der gerade an seinen ersten Clubbesuch zurückgedacht hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Sehr schöner Bericht, den ich sehr gut nachvollziehen kann.

Mit Gina war ich auch beim ersten Palace-Besuch zimmern. Sehe es positiv: du hast es hinter dir Wink

Natascha und Nicoletta sind zwei ganz liebe.

Die hier beschriebene Natascha aber nicht verwechseln mit einer neuen Natascha, die seit letzter Woche im Palace ist. Die neue Natascha ist eine 21jährige, rumänische Ungarin (oder so). Unsere Natascha ist älter und kommt aus der Ukraine.
RoryRock schrieb:Schöner Bericht, weiter so.

Gruß RR, der gerade an seinen ersten Clubbesuch zurückgedacht hat

Dito

Friese,bei dem es ganz ähnlich warWink