Celin Diemelsee Schweinsbühl
Hallo Forumsgemeinde,

brauche mal bitte dringend Eure Hilfe:

Ich habe vor einiger Zeit mal auf der Ladies.de Seite eine Anzeige von einer Celin aus Diemelsee Ortsteil Schweinsbühl glaube ich gelesen und bin nun verzweifelt auf der Suche nach dieser Dame. Die Telefon Nummer von Ihr habe ich mir damals aufgeschrieben und Sie in der Zwischenzeit auch mal angerufen aber leider kann ich die Nummer nicht mehr finden. Damals sagte Sie am Telefon das Sie dort noch arbeiten würde und selber nicht verstehen könnte warum die Anzeige bei Ladies.de weg ist.

Wer von euch kann mir da weiter helfen?

Gerne auch per PN

Gruß MongoWinke

Habe noch den alten link gefunden, der aber natürlich nicht mehr funktioniert, aber vieleicht kann man daraus ja was entnehmen was ich mit meinem geringen Computer Wissen nicht sehe.

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62
Hallo Leute,

habe noch mal eine alte Anfrage von mir rausgeholt und würde mich freuen wenn hier irgendjemand mir da weiter helfen könnte. Bin in zwei Wochen in der Gegend und würde falls ich bis dahin die Nummer bekomme mal auf einen SPRUNG Big Grin vorbei schauen.

War vom Bild her als ich die Anzeige gelesen habe eine ganz schnuckelige.

Also bitte bitte helft mir.

Mongo
Hi Mongo,

wenn Du Deinen link benutzt, landest Du auf einer Seite von ladies mit dem (schon fast üblichen) Hinweis, daß derzeit diese Anzeige nicht geschaltet ist.

Rechts oben findest du ein Eingabefeld für die Suchmaschine. Gib Celine ein und Du erhältst Ergebnisse - wenn sie dabei ist - prima.

Diemelsee liefert kein Ergebnis; hättest Du also Celine Diemelsee (in dieser Form) eingegeben, hättste auch nix bekommen, weil diese SuMa, was eigentlich ungewöhnlich ist, das Leerfeld als und-Verknüpfung versteht. Normalerweise bedeutet das Leerfeld die Abfrage als oder-Verknüpfung und dann hätte es natürlich Ergebnisse geregnet. Möglicherweise werkelt die Gute zwischenzeitlich anderenorts.

Insofern empfiehlt sich bei ladies die Einzelabfrage.

Viel Erfolg bei der Trüffelsuche GB
@Gummibär

Vielen Dank für Deine freundlichen Hinweise im Bezug auf die Suche. Allerdings muss ich sagen, das wenn ich Sie über die Suche wiedergefunden hätte, ich keine Anfrage hier im Forum mehr hätte stellen müssen. Ich hoffe eben das hier einer aus der Forumgemeinde zufällig mal in der Gegend aufgehalten hat und Sie vielleicht wieder erkennt oder Ihm der Name bekannt vorkommt.

Mongo

( Der auf weitere Hinweise hofft )