TS Iman
#1
hi,
an all interessierte,die es einmal mit einer ts aufnehmen wollen.
ihr solltet bei eurer vielleicht einmaligen performance nur das beste wählen.
versucht euer glück doch einmal bei iman,ihre anzeige findet ihr unter ts-iman.de,die in sachsanhausen in ffm,gegenüber dem haus von der frankfurter rundschau,werkelt.
sie ist sehr schön,hat früher als go-go-dancerin im broadway von mannheim gearbeitet,und ich habe sie schon im fernsehen gesichtet,in einem abspann über schöne menschen von arte.nach ihren eigenen angaben hatte sie auch schon in der fernsehreklame, bei einer bierwerbung von einem ausländischen anbieter, ihren auftritt.
sie weist zudem schön grosse titten auf,die sich weich anfühlen,trotz siliunterlagen,
hat einen geilen griffigen arsch,und ihre rosette weist noch keine spuren eines explodierten kraters auf,bei tanja aus schweden in neustadt gesichtet,der sich eben durch jahrelangen pimperns einstellt und den proktologen vor eine herausforderung stellt.
sie ist schlank und hat eine bombenmässige figur.
sie ist eine vollblutfrau trotz schwanz,der rasiert ist,dick am schaft und gut gewachsen.
sie spielt gerne daran rum.
sie stammt aus syrien,ist eine rassige erscheinung und spricht hochdeutsch.
mein ding sind schwänze nicht und meinen arsch habe ich auch noch keiner transe zum pimpern hingehalten,das nur am rande,wenn aber einer seinen sexuellen horizont erweitern will,ohne sich darüber gedanken machen zu müssen,ob er vielleicht schwul sein könnte,dann ist er bei ihr genau richtig.
sie lässt sich gut in der missio und in der doggy ausdauernd ficken.
beim analritt kontrahiert sie mit ihren lustgrottemuskeln und massiert dabei schön den schwanz.nur zur gänze rausziehen darf man bei ihr ihn nicht,um ihn dann wieder reinzuknüppeln.
warum dies so ist,kann ich nicht sagen.also gar nicht erst versuchen,sonst kann es mit einem blowjob weitergehen,nachdem sie kurz im bad verschwunden ist,um ihn im anschluß frisch aufgummiert zu blasen.
sie mag es gefickt zu werden,und feuert einem dabei an.
ihr blowjob ist großartig,da sie weiß,wenn wundert es schon,was einem mann beim blasen gefallen könnte.
sie macht alles safer,und von daher wird es ein genuß ohne reue für beide seiten.
ob sie küsst,weiß ich allerdings nicht.
man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,sie ist beredt und sehr intelligent.
sie hat ein nette art.
massieren kann sie auch sehr gut.
die ausstattung von ihrem apartement spiegelt ihre klasse wieder.
sie ist sehr gepflegt und ihre arbeitsstätte absolut sauber,mit teuren möbeln ausgestattet.
sie ist ein vollprofi,ohne allzusehr professionell zu erscheinen.
ihr service ist auch nicht billig,die einstiegspreise gehen ab 100.-los,wenn man sie in ihren geilen arsch ficken will,verlangt sie 150.-,für einen stundenservice schlagen 250.-zu buche.
nehmt euch zeit und verabschiedet euch von der kohle.
es lohnt sich.
denn wer ein vielleicht einmaliges experiment wagt,sollte nur das beste nehmen.
und das ist sie definitiv.
stürmt nicht gleich mit euren wünschen zur türe hinein,sondern entscheidet euch während der performance,ob ihr wirklich bereit seit,von einer transe gefickt zu werden.
ich hoffe,daß ich all den interessierten damit weiterhelfen konnte.
gruss,chinanski,der entgegen all seinen fickberichten,hier nicht zum besten gibt,wie er zu all diesen details kam,ob er sie gepimpert hat,und der seinen brothers in arms versichert,daß er seinen arsch und seinen mund noch keinem schwanz hingehalten hat,der seine nächsten performances mit gretels plant.
so long.
Zitieren
#2
hi,
da ich mich immer noch am ende vom thread befinde,spendiere ich ein paar bilder von der supergretel.
gruss,chinanski,dem beim anblick von iman immer noch die spucke wegbleibt.
Zitieren
Iman ist schon geil gD
Zitieren
#4
hi junker,
du hast es auf den punkt gebracht!
wie dein name schon verrät,gibst du dich auch nicht mit weniger klasse zufrieden!
gruss,chinanski,der junker und breaker bilder von zwei gretels spendiert,die ihm bei seinen recherchen im internet besonders ins auge stachen,nämlich die von sarah und vanessa,der an dieser stelle 6-optiker,da er nun aufgeflogen ist,um nachsicht bittet,war als scherz von mir gedacht,vanessa schon einmal am telefon hatte,als sie für kurze zeit in heidelberg angekündigt war,sie hatte eine verführerische stimme und war sehr nett,aber letztendlich der funke vor ort überspringen muß.
so long.
brothers in arms.
anhang
Zitieren
Hier ist mal ein Link zu TS-Iman


http://www.ts-iman.de
Zitieren