Breite Gasse während der WM
Wie is es denn zur Zeit in der bg bzgl. der wm?

Ist es genau so voll und kaum türen offen wie im bhv?

JackTheFucker, der bisher leider nicht
dazu kam es sich selbst anzuschauen !
@JackTheFucker

Deine Frage hatte absolut nichts mit Susanna / Pension Herzlich / Breite Gasse zu tun.

Daher hab ich Dir mal einen eigenen Thread spendiert.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Freitag war ziemlich wenig los. Wollte eigentlich die Ruhe der WM-Eröffnung nutzen, darf aber eingestehen, dass dies ein ziemlicher Reinfall war. Bin dann nicht mal mehr ins BHV. Irgendwie hatte mich die Lust verlassen, denn ich sah keine Uschi, die mich wirklich gereizt hätte.

Statt dessen hatte ich noch eine etwas pöbelige Situation mit drei Engländern, die einen exzessiven Langzeit-Selbstversuch mit "german beer" unternommen hatten. Sprachen mich an und fragten, ob ich ihrer Sprache mächtig bin. Klar, die Welt zu Gast bei Freunden. Wollten Hinweise auf "gute Frauen" - und anschließend auch von mir ins BHV gefahren werden. Als ich dies verneinte, fiel das Wort Nazi. Damit war unsere Kommunikation für mich sofort beendet. Einer der Trunkenbolde bemerkte den Fehler und versuchte die Situation noch zu retten. To late.

Das nahm mir dann völlig die Laune auf einen BHV-Abstecher und ich kehrte um in Richtung Heimat.

Winke Winke

Zeus,

der eigentlich schon lange vor der WM PS-Abstinenz beschlossen hatte und sich nun daran halten wird