Rolliman strikes back - Tippspiel die zweite.
Ich mache mal ein wenig Werbung für was nicht sexuelles.
......
wobei, Fußball hat ja für uns Kerle doch oft mehr mit Sex zu tun als man meinen sollte :-)

Falls der Hinweis nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen von Modseite aus. :-)

Es ist wieder soweit!

Und ewig lockt der Ball!!!! Ab 11. August 2006 läuft die neue Bundesliga Saison!

Nachdem überaus großen Erfolg des WM-Tipps und der Quengeleien der
Verlierer und dem "blutrünstigen" Schrei nach Revanche, geht hiermit der

http://www.kicktipp.de/rheintipp

an den Start.

Als Zugeständniß für die "Sitzenbleiber" haben wir die Spiele vom 1.FC
Köln mit berücksichtigt.

Und noch eine kleine Änderung im Punktesystem:

Tipp-Volltreffer werden mit 5 Punkten belohnt, und nicht mehr nur mit 4
Punkten.

Für Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Und nun:

LET'S GET READY TO RUMBLE!!!!!!
Eine sehr gute Idee Cool Dann brauche ich mir nicht extra die Mühe machen, ein LSH Tippspiel zu erstellen.

Bei dem WM-Tippspiel des LSHs haben sich meine Mod-Kollegen nicht gerade als Experten erwiesen. Da schadet ein bisschen Konkurrenz nicht Wink Hoffen wir auf eine große Resonanz.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Heiner zum Sieg beim WM-Tippspiel gratulieren.

Zitat:An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Spiele dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag (Strategieverbot aktiviert)

Hinweis:
Es dürfen maximal 6 der 10 Spiele an diesem Spieltag dieselbe Tendenz haben. Sie dürfen also zum Beispiel nicht alle Spiele auf Heimsieg tippen.

Das Strategieverbot halte ich für nicht so sinnvoll. Dass 7 von 10 Spielen mit einem Heimsieg enden, liegt im Bereich des Möglichen. Dann muss ich hoffen, dass Köln ein Auswärtsspiel hat. Dann würde zumindest auf die übrigen 9 Spiele ein Heimsieg mehr abfallen Wink
Homefucking is killing prostitution
hey Fry, KOnkurrenz gibbet nit :-) nur mitbewerber.

vor allem aber wollte ich dir sicher nicht in die parade fahren. die leute hatten halt so nen gaudi beim WM-tippspiel, dass sie nach mehr geschrien haben :-)

je mehr user mitmachen je höher ist ja auch der druck da untereinander :-)

die strategiesperre soll mehr auch verhindern, dass der führende sich bewußt zurückhält-. darum auch 5 punkte auf richtiges ergebnis.
Fry schrieb:Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Heiner zum Sieg beim WM-Tippspiel gratulieren.

Das Strategieverbot halte ich für nicht so sinnvoll. Dass 7 von 10 Spielen mit einem Heimsieg enden, liegt im Bereich des Möglichen. Dann muss ich hoffen, dass Köln ein Auswärtsspiel hat. Dann würde zumindest auf die übrigen 9 Spiele ein Heimsieg mehr abfallen Wink

Danke Fry

Hat Spaß gemacht mit euch zu tippen und war ne prima WM.

heiner der auch denkt das ab und zu auch 7 Heimsiege realistisch sind.
Heiner schrieb:heiner der auch denkt das ab und zu auch 7 Heimsiege realistisch sind.

absolut korrekt.

aber wenn jemand mit stochastik arbeitet, und ständig nur heimsiege tippt, ist das spiel todlangweilig und wer ein wenig glück am anfang hat und dann damit arbeitet, wird gewinnen.

so bleibt das spiel was spannender.
Ich taker das ganz mal oben fest. nicht das es untergeht.
Gruß & Danke @Feldstecher
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Tach!
Da bin ich!!! Und wen finde ich hier??? Meinen dicken Zivi Feldi!!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Wer fragen zum Tip hat: Immer rüber damit!!!!

Ich bin kein Hoyzer! Aber ein Rheinländer und klüngeln können eh nur wir.... :pWink

Have fun!
Rolliman
Hallo Rolliman,

herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH. Jetzt, wo sich auch der Tippspielmanager eingefunden hat, kann ja nichts mehr schief gehen.

Bevor ich es vergessen: Ihr könnt Rolliman alles zum Tippspiel fragen, nur nicht nach einem Tipp. Denn hier liegt Rolli mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daneben
Fry schrieb:Hallo Rolliman,

herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH. Jetzt, wo sich auch der Tippspielmanager eingefunden hat, kann ja nichts mehr schief gehen.

Bevor ich es vergessen: Ihr könnt Rolliman alles zum Tippspiel fragen, nur nicht nach einem Tipp. Denn hier liegt Rolli mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daneben

Danke für die nette Begrüßung, Fry!!!

Mit deinem letzten Kommentar hast du dir aber schonmal die "kleine Juventus" verdient! -10 Punkte zum Start!!!!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Genau wie Berlusconi bin ich allerdings "überredbar"!!!!

So long
Rolliman
MORGEN IST START!

AN ALLE!!!!

VERGESST NICHT, DAS MORGEN DER SPASS BEGINNT!!!

Rolliman
Hi,

finde das Tippspiel ne prima sache und hab mich gerade angemeldet. Meine Tipps zur 1. Spielrunde, hab ich natürlich auch abgegeben und bin gespannt, ob ich Euch Experten, die Hosen ausziehen kann Smile

Gruss wawi :arbeit:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Mögen sie Spiele beginnen, bin schon gespannt wer der Meister unter den Tippern sein wird.
wawi schrieb:Hi,

finde das Tippspiel ne prima sache und hab mich gerade angemeldet. Meine Tipps zur 1. Spielrunde, hab ich natürlich auch abgegeben und bin gespannt, ob ich Euch Experten, die Hosen ausziehen kann Smile

Gruss wawi :arbeit:

Hallo wawi!
Wenn du ne Frau bist, darfst du mir gerne alles ausziehen, denn ich lasse nicht jeden an meine Hose! Big Grin

So long
Rolliman
wart's mal ab. Wenn ich gewinne, stehen alle Experten naggisch da, auch Du. Big Grin

wawi, der keine Frau ist, aber beim Skat schon manchen Mann aufgefordert hat, die Hosen runter zu lassen. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Da habe ich doch glatt die Tippabgabe verpasst Heul An die Freitagsspiele kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Dabei war es doch glasklar, dass der Club gegen Gladbach gewinnt. Auswärts hat die Borussia schon seit Jahren nichts mehr gerissen.

Fry, der den Schlaf der Gerechten geschlafen hat und jetzt den fünf vergebenen Punkten nachtrauert
@Fry,
Vielleicht solltest Du dir einen Knoten ins Ohr machen. Das soll gegen Vergeßlichkeit helfen. Big GrinBig Grin