T36 Alina, Tschechin, 4.OG, Zi.42 (alt E43 1. OG, Zi. 7)
#1
Hi,

ich war heute zum wiederholten male bei der schwarzhaarigen tschechin alina...

sie hat früher, vor circa einem monat in der t39 empfangen...circa 23 jahre jung, 170 groß, b-cups, 36-38 konfektion, relativer straffes haut-gewebe...

alina hat so ein muttermal auf dem der spitze des einen nasenflügels...

sehr sauberes, gut riechendes mädchen...

30,-- euro-tarif...kein zeitdruck...kommunikation vor, während, nach-dem sex gegeben und total relaxt...

verkehr in verschiedenen stellung...vobei sie beim wechsel in dn doggy, das haargummi entfernt und dann mit den haaren im fick-rythmus hin- und herschwenkt....

erwähnt kurz das bei ihr ohne küssen aber läßt sich beim verkehr küssen...

verabschiedung dann auch mit küsschen von ihr...

meiner meinung nach eine empfehlung, wenn man mal wieder eine frau mit einem sportlich straffen körper ficken möchte....

mfg
drschneider


es gibt aber durchaus bessere bläserinnen und performarinnen, bei alina muß man schon selber durch das programm führen....

:-)
Zitieren
Gestern war ich zur Geisterstunde bei einer 22jährigen Tschechin. Sie war im ersten OG, gleich im ersten Zimmer auf der linken Seite (bisher hat dort immer eine Blondine gearbeitet).

Sie war ca. 180 cm groß, nicht schlank aber auch nicht dick. Proper ist wohl der richtige Ausdruck... Obwohl ich eher auf skinny Girls stehe, bin ich zu ihr rein, da ich mich in ihre Augen bzw. ihr Gesicht verguckt hatte. Sie hat übrigens braune längere Haare.

Ich hab das Standardprogramm für 25 Euro gebucht und die drei Standardpositionen durchgenommen.

Zur Performance: Blasen unterdurchschnittlich, wollte immer mit der Hand wichsen... Ficken. ganz gut, aber da viel Flutschi im Spiel war, gabs kaum Reibung.

Fazit: Keine Abzocke aber trotzdem:

Wiederholungsgefahr: 0-10 %
Zitieren
Hey,

kannst Du mal BITTE die Titten beschreiben ?
Zitieren
Junker schrieb:kannst Du mal BITTE die Titten beschreiben ?

Na klar: Sie trägt B-Cups... ne schöne Handvoll.

Zu erwähnen ist noch, dass sie bei meinem Besuch am ganzen Körper sehr ölig war, so als käme sie gerade von einer Massage... war nicht soo toll. aber auch nicht abtörnend.
Zitieren
#5
das ist alina...

wiedererkennungszeichen ein leberfleck bzw muttermal auf dem nasenflügel...

sie arbeitet meistens dort ab 23:00 beginnend...früher im rh...

ich habe auch schon einen thread über sie eröffnet...

mfg
drschneider
Zitieren
wieder da, seit 3 tagen...nach 3 monaten urlaub....

arbeitet in t36 vorletzter stock...

2.tes zimmer von links...
Zitieren