T39 Marlene (Zimmer 41)
Die Tatsache, dass wir gerade in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr sind, macht es nicht gerade leichter, ein Mädchen für einen guten Fick zu finden.
Ich konnte keine der von mir gesuchten, mir bekannten Damen auffinden, da die meisten entweder im Urlaub, oder beschäftigt sind.

Nur Aida habe ich gesichtet, aber leider war sie bei beiden Gelegenheiten gerade im Abschluss der Verhandlungsgespräche mit einem anderen, also habe ich sie für heute abgehakt.

Also hoffte ich auf Paulina, aus der T39, aber ihr Zimmer wird derzeit von einer "Joanna" bewohnt.
Auf dem Rückweg fiel mir im 4. Stock ein schwarzgelocktes Wesen auf, das ich mir dann doch noch mal genauer anschauen wollte. Sie hat das Zimmer direkt im Treppenhaus.

Ihr Name ist Marlene. Sie ist in Schuhen ca. 1,75 bis 1,80 m groß. Sie ist alles in allem schlank, aber nicht skinny, sondern eher "fraulich", d.h. schöne, wohlgeformte Beine, einen schönen griffigen, aber nicht knochigen Arsch und relativ große Titten. Ohne ein wirklicher Spezialist in Konfektionsgrößen zu sein, denke ich mal, dass ich es hier mit C-Körbchen zu tun hatte, die auch nach dem Ausziehen des BHs nicht zu sehr der Schwerkraft nachgaben.
Marlene hat recht helle Haut, das Gesicht ist auch recht hübsch und wird von schwarzen, schulterlangen Locken umrahmt.
Vom Alter her schätze ich sie mal auf Mitte bis Ende 20 (obwohl ich mich da ja auch schon deutlich verschätzt habe).
Sie ist ein wirklich erfreulicher Anblick, wenn man nicht ausschließlich auf Teenies steht.

Ich kann nicht wirklich sagen, was ihr Heimatland ist. Ich kann nur ausschließen, dass sie eine Latina oder gar Asiatin ist, aber sonst ist alles möglich. Mein Tipp wäre Süd(-ost)-Europa, vielleicht auch Nordafrika.
Ist aber eigentlich auch egal. Sie spricht relativ gut deutsch und ist angeblich seit 3 Wochen in Frankfurt. Das gute Deutsch kommt daher, dass sie zuvor 5 Jahre in Stuttgart war.
Wir einigten uns auf das Standardprogramm mit tiefem Fingern der Muschi für 25,- Euro.
Blasen ist bei ihr - wie übrigens auch alles andere - nur MIT Gummi möglich. Zum einen sehr schade, zum anderen aber auch gut, dass sie ihre und unsere Gesundheit sehr ernst nimmt (das war die Begründung dafür). Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass sie auch für Analverkehr NICHT zu haben ist.

Ich bin also zu ihr ins Zimmer gegangen und habe mich gewaschen. Danach habe ich sie erst mal im Stehen von hinten abgegriffen und dabei gesehen, dass man auf (oder eher in) ihren Brüsten die Adern sehen kann. Mich hat es nicht gestört. Ich erwähne es aber trotzdem, weil dass ein anderer Forumskollege in einem anderen Bericht zu einer anderen DL erwähnt hat, und dass er das eher unschön fand. Wer das auch so empfindet, kann sich hier sein Geld sparen. Ich wurde übrigens gebeten, ihre Brüste nur sehr vorsichtig zu berühren.

Sei's drum. Ich habe sie dann zum Blasen gebeten. Das machte sie dann trotz Gummi recht gut. Sie leckte zunächst an der Schwanzspitze und nahm ihn dann gut saugend mal mehr mal weniger tief in ihren Mund. Das ganze wechselte dann in unterschiedlichen Abständen ab, wobei sie mir immer wieder ins Gesicht schaute. Ärgerlich war nur, dass ich zwar mit der Hand an ihr hüsches Fötzchen kam, es aber nicht fingern konnte. Als ich sie bat die Beine etwas auseinander zu nehmen, damit ich mit dem Finger in sie eindringen könnte, verweigerte sie mir das. Ich wies darauf hin, dass das abgesprochen war, aber Marlene meinte, dass das nur im 50,- Euro-Programm enthalten wäre.
Sehr ärgerlich, aber da sie recht gut blies, habe ich das dann eben genossen, während ich ihren Hintern mit der Hand bearbeitet hat. Hat auch Spaß gemacht, und sie hat's nicht gestört.

Leider wollte sie dann relativ schnell ficken und ließ sich auch durch freundliches Bitten nicht davon abbringen.
Da ich sie gebeten hatte, die Schuhe anzulassen, schied reiten nach Marlenes Aufassung aus. Also gut - ab in die Rückenlage und Missio. Hier war sie aber richtig dabei!
Sie hat sich nach allen Regeln der Kunst durchficken lassen. Langsam, schnell, mit langem Hub oder mit kurzen heftigen Stößen. Ich konnte ihre Beine über meine Schulten legen oder ihre Füsse an den Fesseln packen und ihre Fotze mit harten Fickstößen bearbeiten. Es war sensationell!
Sie stöhnte und sagte mir, dass ich sie ficken soll. Sie schaute mir in die Augen und lächelte.
Es war richtig geil!

Bis zu dem Moment, wo sie meinte, ich müsste jetzt langsam zum Schluß kommen.
Ich sagte "ja" und machte weiter wie bisher. Marlene wollte aber lieber mit der Hand beenden.
Ich sagte Ihr, dass sie es dann bitte ohne Gummi machen sollte, was sie wiederum verneinte, weil bei ihr nichts ohne Gummi passiert, wobei Sperma auf ihren Körper kommen könnte.
Ohne Gummi hätte es selbst machen "dürfen", dann aber im gebotenen Abstand zu ihrem Körper.

Ich entschied mich dazu, Marlene beenden zu lassen, was sie gar nicht so schlecht machte. Ab und zu musste ich ihren Kopf zu mir drehen, aber sie war immer engagiert bei der Sache (sie war ja schließlich auch um ein schnelles Ende bemüht), und ich durfte dabei auch wieder ihren geilen Arsch durchkneten. Ich habe das Gummi dann relativ schnell gefüllt, und mich dann nach der Abschlusswäsche von ihr verabschiedet.

Tja, was war das jetzt. Bis auf das Fingern der Möse wurde ja an sich alles eingehalten. Marlene kann man wohl als durch und durch professionell bezeichnen. Rein vom Technischen her gibt es weder beim Blasen, noch beim Ficken was zu bemängeln und ich könnte auch nicht behaupten, dass es keinen Spaß gemacht hätte.
Es war halt wirklich "professionell" und dazu gehört nun mal weder die GF-Illusion, noch dass es ihr Spaß machen muss. Wirklichen Zeitdruck hat sie zu keiner Zeit gemacht (war aber auch nicht nötig).
Würde ich wieder hingehen?
Ich weiß es nicht. Prinzipiell war es ja "befriedigend" und mehr kann man nicht verlangen.
Außerdem sieht Marlene schon ziemlich gut aus, und hat, wenn man mal das innere ihrer Pussy und die recht empfindlichen Brüste außer acht lässt, keinerlei Berührungsängste. Natürlich gibt es im BHV auch Mädchen, bei denen es eine Nummer geiler zugeht, aber auch die sind gelegtentlich recht launig.
Ich denke, zumindest als "Ersatzlösung" ist sie auf jeden Fall eine Alternative.

Wer sich also dazu durchringen kann Marlene zu besuchen, dem wünsche ich viel Spaß!
Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: my2cents,limbo,lindner,dicker300,Schneckenschubser,tiger1,ooooo,kacuni,latinalover,booltrue
Hallo ,
war die Tage auch einmal bei ihr .
Nette Unterhaltung über das Programm und los gings .
Beim 50,- €  Fick sollte fingern und Tittenfick dabei sein .
Blasen war ok ,leider mit Conti .
Fingern und lecken ging fast gar nichts und Tittenfick überhaupt nicht (denke sie hatte kürzlich eine Tittenop ....kleine Narben unter dem Arm und an der Warze).
Finale von hinten in die Tüte und wieder angezogen .
Als ich ihr 30€ gab für ca 25min schaute sie dumm und ga mir noch ein paar "nette Worte" mit auf den Weg .
Mir egal .ich bin nicht kleinlich aber ,ausgemachtes Programm muss eingehalten werden oder vorher verneint werden .
Fazit .
hübsche Maus ,blasen und ficken ok ,aber rundherum gibt es viel bessere im T39
lg LM
Es bedanken sich: tiger1,my2cents,kacuni,latinalover,booltrue
Bei der Dame handelte es sich um eine Latina, Dominikanische Republik. Sie spricht grammatisch sehr gutes Deutsch und hat meiner Meinung nach durchaus was im Kopf und einen Plan vom Leben. Ich war eine Stunde für 100 Euro bei ihr und rundum zufrieden. Ich hab nach 10 Minuten gemerkt, dass die Chemie stimmt und habe meine Standard-Halbe.Stunde verdoppelt. Sie ist sehr hell für eine Latina und hat tolles langes lockiges Haar. Die Silis sind auch sehr gut gemacht, obwohl ich sowas in der Regel nicht mag. 
Laut eigener ist sie immer nur gegen Wochenende im BHV, da zuviel von dem Job nicht gut sei.
Alter um die 30, toller Körper mit den Latinatypischen Rundungen. Auffällig die makellose Haut. Hab selten einen so tollen Rücken genossen.
Für mich 100 Prozent Wiederholungsgefahr. Mein Revier ist eigentlich die Breite Gasse, im BHV einer meiner besten Schüsse. 
Wenn ich das Besondere beschreiben sollte: Sie hat eine sehr professionelle Arbeitseinstellung, findet den Job aber nicht abstoßend. Sie hatte beispielsweise eine Recht ungewöhnlich "Halbreiterstellung" drauf, welche darauf schliessen ließ, dass sie durchaus eine lustvolle Position anstrebt.
Es bedanken sich: bart,tiger1,dicker300,Priester,limbo
weiss jemand wann sie wieder am start ist??
Am Samstag , 11.7.15 hing an ihrer Türe ein Zettel.
Marlene morgen wieder da.
Hoffe geholfen zu haben.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: limbo,lindner,Gummibär