E43 Karin aus Brasili-in der E 43 3 Etage ???
Hallo Jungens,
ich hab von einem Kollegen den Tip für eine ultra-gleile Bläserin mit Service bis zum Abschluss in das Gesicht.
Sie arbeitet in der E 43 in der 3 Etage ,heißt Karin o.ä.
Da ich nächste Woche in FFM bin mal ne Frage an die Bruderschaft!!!
Kennt die Dame jemand und kann mir sowas berichten.
Ich weiss nicht so richtig ob meine Spannemann da nicht etwas übertrieben hatt ???
Oder auf die schnelle mal einen anderern Tipp wo ich alles in Ihren Mund-Gesicht lassen kann. :bj
Wäre nett wenn mal jemand was dazu berichten kann.
Tschau Dada
Hallo ,

das waren Deine bisherigen beiden Postings:

Zitat:Hallo Gemeinde,
ich bin absoluter Neuling im BHV,war erst zwei mal da.
Ich war einmal in der E 43 und einmal in der E 55.War ganz O.K. aber ebend relativ normal.
Ich bin jetzt die Woche einmal in FFM,zufällig immer am Bahnhof(arbeitsmässig )
Nun mal ne Frage an die Jungs die sich schon etwas besser auskennen.
Ich suche dann schonmal etwas anderes als zuHause bei Mutti.
Ich möcht mal einer Dame ins Gesicht und oder auf die Titten spritzen.Der Preis für diese Dienstleistung sollte i.O. sein naja und eine nette Art mit einem vernünftigen Äusseren sollte die Holde auch haben.Naja ebend mal ein Tittenfick mit Abschuss auf die selben und ins Gesicht.
Wer also hat da mal ein Tip,kurze Info wäre nett.

Tschau Dada

Hallo Jungens,
ich hab von einem Kollegen den Tip für eine ultra-gleile Bläserin mit Service bis zum Abschluss in das Gesicht.
Sie arbeitet in der E 43 in der 3 Etage ,heißt Karin o.ä.
Da ich nächste Woche in FFM bin mal ne Frage an die Bruderschaft!!!
Kennt die Dame jemand und kann mir sowas berichten.
Ich weiss nicht so richtig ob meine Spannemann da nicht etwas übertrieben hatt ???
Oder auf die schnelle mal einen anderern Tipp wo ich alles in Ihren Mund-Gesicht lassen kann.
Wäre nett wenn mal jemand was dazu berichten kann.
Tschau Dada

Da hast Du dich auch nur auf das Stellen einer Frage beschränkt . Es ist hier so üblich nach einem Erlebnis auch einen Bericht abzuliefern .

Berichte findest Du hier zu Hauf , kombiniert mit der Suchfunktion ( ganz oben auf der Seite in der Leiste ) solltest Du finden was Du suchst .
Hoffentlich können wir dann in naher Zukunft von Dir auch mal einen ordentlich Bericht lesen .

Gruss