Elisa, Haus Gaby
Hallo,

gestern Nacht war ich mal wieder auf der Tour auf dem Vulkan. Eigentlich wollte ich die Amerikanerin Tiana bzw Tiara (hat einer Erfahrungen mit ihr gesammelt, bitte schreiben!) aus dem Vulkanhaus mal ausprobieren, die schien aber frei gehabt zu haben. Bei Nicole aus Haus 11 war mal wieder ein Mitstecher am warten, der sich nicht mal so sicher war, ob sie überhaupt im Zimmer war. Einige nette waren dabei, aber nicht die Überbombe. Irgendwann im Haus Gaby angekommen bin ich mit Elisa ins Gespräch gekommen. Sie hat das Zimmer auf der ersten Etage rechts. Sie ist ne ältere Frau, sagt sie ist 38, schätzen würde ich sie auf Anfang 40. Sie hat ein nettes Gesicht und einen schönen Körper und als wir uns im Endeffekt auf 20 € für Oral ohne und Verkehr geeinigt haben, bin ich einfach mal zum Testen rein.
Während wir uns beide noch gewaschen haben, gabs noch etwas netten Smalltalk, dann gings ab in die Kiste. Los ging es mit dem Blasen. Ich hatte schon Angst, dass sie mich verarscht hat, weil sie das Kondom schon in der Hand hatte und erst mal am kleinen Roy am rumfummeln war. Dann kam es aber letztendlich doch zum Blasen ohne. So berauschend fand ich es nicht. Ich hab zwar öfter erlebt, dass die Nutten anfangs recht langsam und vorsichtig blasen, aber selbst nach Aufforderung ein bisschen Gas zu geben, war das schon recht lahm. Da geb ich mal ne 4-. Dann kam es zum Verkehr. Bereits während des Blasens, hab ich ihr schon ein Wenig an der Muschi rumgefummelt. Hab erwartet, dass die Proteste schiebt, weil sie mich gebeten hat, nur vorsichtig ihre Möpse zum berühren, weil sie sie so schön behalten will (schön waren die allerdings wirklich), aber protestiert wurde nicht. Jedenfalls war unten rum ne Flutschifreie Zone, sprich sie hat zu keinem Zeitpunkt ein Gleitmittel benutzt, was ich prima fand.
SIe hat mich erst einmal geritten, was ehrlich gesagt auch recht lahm war. Dann ging es weiter in die Missio. Bereits beim Blasen war sie schon Kommentare am schieben, dass mein Penis so groß und vor allem so dick wäre und das wir ja vorsichtig beim Verkehr sein müssten und bla. Dazu muss ich sagen, dass der jetzt nicht so wahnsinnig groß und dick ist, dass man da ANgst haben muss. Bisher wurde mein Penis eher mit Freude aufgenommen, auch von Nutten. So eine komische Reaktion hatte ich das erste Mal erst. Bei der Missio hatte sie so komisch die Hand am Unterleib psitioniert, damit ich nicht voll zustossen konnte. Das fand ich wiederum unangenehmen, weil ich bei jedem Stoß ihre Hand gespürt hat. Wegnehmen wollte sie die aber auch nicht... Währenddessen wollte sich klein Roy schon wieder zurückziehen, da ging es dann auch zurück zum Reiten. Als ich ihr dann gesagt hab, dass sie das Tempo mal was anziehen sollte, hat sie es zwar angehoben, war aber dann sehr schnell kaputt. Hab sie zwar noch ein bisschen angeheizt, aber irgendwann hat sie aufgegeben. Insgesamt hatte ich auch keine Lust mehr auf weitere Spinnereien, hab sie dann mit Handbetrieb und Blasen (diesmal mit) dann mich zum Absch(l)uss kommen lassen.

Insgesamt war es eine recht schwache Nummer, die ich Kerlen empfehlen würde, die wirklich eine langsame Nummer sich wünschen. Vor allem hab ich mir eien etwas temperamentvollere Nummer erhofft, insgesamt war es eine reine Schlaftablettennummer. Wenn ich nicht zu oft bei Anastasia oben in der zweiten gewesen wäre, hätte ich es wieder mal bei ihr versucht. Die geht jedenfalls mit voller Leidenschaft mit und wenn sie erst mal ihren SPaß entdeckt, kann man die auch 40-50 Minuten ficken, ohne das die stresst. Der Wiederholungsfaktor bei Elisa liegt bei 0,5%. Positiv fand ich bei ihr, dass sie einen guten Körper hat, kein Gleitmittel braucht und an für sich ein netter Mensch ist.