Paris aus Polen bei Agentur Gabi?
Haloo Jungs,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der kleinen gemacht?

Die sieht ja absolut Hammermäßig aus!!! Hab aber da so meine Bedenken von wegen AZF usw.

Gruß Firefucker

(der gern mal in einem Pariser in der Paris stecken würde)
Hallo Firefucker,

bemüh mal die Suchfunktion hier im Forum, sind einige Berichte zu Paris geschrieben, die helfen dir sicherlich weiter.

Aragorn, der sie auch als Optikgranate einstufft aber nicht besuchen wird. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi Aragorn,
das habe ich natürlich auch gemacht. Allerdings wurde ich bzgl. ihrer Performance nicht viel schlauer. Lediglich das die kleine sowohl in der LU als auch mal in Speyer gewerkelt hat.

Aber trotzdem danke für die schnelle antwort
Hallo Firefucker,

mit Paris hatte ich vor einiger Zeit das Vergnügen. Die Bilder sind wirklich spitzenmäßig. In Realität sieht sie auch sehr gut aus, allerdings ist sie jetzt ziemlich braungebrannt. Was sehr neckisch aussieht, mit ihren blonden Härchen, die sie nicht überall am Körper abrasiert hat. :] Auch hatte sie die Haare hochgesteckt, was schade war. 8o
Ich hatte eine halbe Stunde gebucht und nach kurzer Waschung meinerseits, haben wir es uns bequem gemacht und sie fing an, ohne viel Umschweife, meinen kleinen Freund nach Eintütung französisch zu verwöhnen. - Mann, hat die einen Zug draufgehabt.
Beifall Heftig, aber gefühlvoll.
Etwas mehr und mein kleiner wäre abgegangen, wie 'ne Rakete. Sie hat ein Einsehen gehabt und sich einfach mit vollem Körperkontakt auf mich raufgelegt.
:tongue: Echtes GF6-Feeling mit Umarmung und Ohrläppchenknabbern meinerseits. Leider wurde ihr das wohl doch etwa zu viel und sie entfernte sich etwas Heul, um jedoch etwa neues zu machen, nämlich aufzusitzen, die Beine zusammenzumachen und sich langsam auf- und abzubewegen. Dadurch wurde ihre Lustgrotte so schön eng, dass es kein Halten mehr gab und ich mein Tütchen füllte.
Danach noch ausspannen mit Körperkontakt und Smalltalk.

Insgesamt ein schönes Erlebnis, auch wenn es doch nicht ganz eine halbe Stunde war. Allerdings ist sie wirklich sehr nett und von daher schon empfehlenswert. :]

Schubi, der sich eine Wiederholung durchaus vorstellen könnte.
Hallo Leute,

ich wollte damals auch zu Paris gehen. Leider war ich aus zeitgründen damals verhindert. Bisher war sie auch nur ein oder zwei Mal bei der Agentur Gabi, und das ist schon ein paar Monate her. Daher meine Frage, ob jemand von Euch weiß, wo Paris zur Zeit ihre Dienste anbietet oder ob sie überhaupt noch aktiv ist.. Hoffentlich kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Gruß Cleverle
Hi,

Paris ist wieder da und zwar in der neuen

http://www.villaroyal-hd.de/

unter der Rubrik Mädchen

für diese Woche angekündigt...

Ciao, Pierre.
Hi zusammen,

hatte auch schon das Vergnügen mit der Kleinen. Da ich ein bekennender Optikficker bin war Sie genau RICHTIG.
Performance gut, aber die Kleine ist immer ein bisschen auf Abstand, leider!!! Alles in Allem ist Sie gut und echt zu empfehlen.
Viel Spass beim Testen!!!

Sweet3011