04.08.2006, 07:22
BHV Impressionen, Nacht von 3.8 auf 4.8
Grüß Gott zusammen,
in der obigen Nacht war ich mal wieder Unterwegs und alles war irgendwie seltsam.
Ich stelle euch dass mal im Telegrammstiel zusammen.
Scheiß Tag heute, harte Arbeit karger Lohn nichts klappt so richtig, alles Arschlöcher heute.
Werde riemig Straßenstrich? Ne, lieber nicht - ist schon zu spät.
Halbe Stunde später: scheiß drauf doch fahren.
SS Gießen nur tote Hose noch nicht mal die Schabracken sind da.
Tanken, 1,39 der Liter gehts noch?
Immer noch geil.
Noch ein paar Runden; ok ich fahre wieder heim.
Autobahnschild FFM? Um die Zeit? Blut an der falschen Stelle und schon den Blinker gesetzt.
BHV eingebogen und die ersten Laufhäuser gestürmt.
Stammmatratzen? Ne, schlafen schon alle.
Erste Bekanntschaften mit Dragan und Alder.
Acht ( wirklich 8 !!) LH bis in den obersten Stock gestürmt, ich find nix.
Auf jedem Stockwerk treffe ich Dragan und Alder, jetzt oft in Verstärkung mit Stefan und Erkan.
Die sitzen tatsächlich zu viert in Zimmern und handeln Mengenrabatte aus.
Rekord waren sechs potentielle Kunden bei einer Dame!
Ja, sag a mal arbeiten denn die nix?
Wenn noch eine halbwegs hübsche Dame arbeitswillig war, wer saß dann schon drin? Ratet mal Dragan, Alder, Erkan, Stefan und Freunde!!
Für nachts um 2 Uhr war die Hölle los, aber nur Kundenseitig die Mädels hatten keinen Bock mehr.
In der E44 schubste ein offensichtlich angetrunkener Vater seinen Sohn (na vieleicht so 16J alt), grinsend, vor sich her hoffentlich ein Forumsleser, denn wenn der Kleine gleich an die richtige AZF gerät, dann ist der fürs ganze Leben als Forumsmitglied versaut.
Ist dass eigentlich sexuelle Nötigung? Aktive Aufklärung? Und weiß Mutti schon davon?
Bei der zweiten Runde einige Pausen eingelegt (stehen im Forum Frankfurt, Bahnhofsviertel)
Döner gespachtelt.
Heim jetzt, überhaupt nicht mehr geil, zufrieden ins Bett.
Bordcomputer zeigt: Durchschnittsverbrauch 12,3l was kostete der Liter noch mal?
Beine schmerzen sehr stark, geschlafen hab ich kaum hat sich dass gelohnt?
Schaun mer mal beim nächsten mal wenns soweit ist.
Güße
Grüß Gott zusammen,
in der obigen Nacht war ich mal wieder Unterwegs und alles war irgendwie seltsam.
Ich stelle euch dass mal im Telegrammstiel zusammen.
Scheiß Tag heute, harte Arbeit karger Lohn nichts klappt so richtig, alles Arschlöcher heute.
Werde riemig Straßenstrich? Ne, lieber nicht - ist schon zu spät.
Halbe Stunde später: scheiß drauf doch fahren.
SS Gießen nur tote Hose noch nicht mal die Schabracken sind da.
Tanken, 1,39 der Liter gehts noch?
Immer noch geil.
Noch ein paar Runden; ok ich fahre wieder heim.
Autobahnschild FFM? Um die Zeit? Blut an der falschen Stelle und schon den Blinker gesetzt.
BHV eingebogen und die ersten Laufhäuser gestürmt.
Stammmatratzen? Ne, schlafen schon alle.
Erste Bekanntschaften mit Dragan und Alder.
Acht ( wirklich 8 !!) LH bis in den obersten Stock gestürmt, ich find nix.
Auf jedem Stockwerk treffe ich Dragan und Alder, jetzt oft in Verstärkung mit Stefan und Erkan.
Die sitzen tatsächlich zu viert in Zimmern und handeln Mengenrabatte aus.
Rekord waren sechs potentielle Kunden bei einer Dame!
Ja, sag a mal arbeiten denn die nix?
Wenn noch eine halbwegs hübsche Dame arbeitswillig war, wer saß dann schon drin? Ratet mal Dragan, Alder, Erkan, Stefan und Freunde!!
Für nachts um 2 Uhr war die Hölle los, aber nur Kundenseitig die Mädels hatten keinen Bock mehr.
In der E44 schubste ein offensichtlich angetrunkener Vater seinen Sohn (na vieleicht so 16J alt), grinsend, vor sich her hoffentlich ein Forumsleser, denn wenn der Kleine gleich an die richtige AZF gerät, dann ist der fürs ganze Leben als Forumsmitglied versaut.
Ist dass eigentlich sexuelle Nötigung? Aktive Aufklärung? Und weiß Mutti schon davon?
Bei der zweiten Runde einige Pausen eingelegt (stehen im Forum Frankfurt, Bahnhofsviertel)
Döner gespachtelt.
Heim jetzt, überhaupt nicht mehr geil, zufrieden ins Bett.
Bordcomputer zeigt: Durchschnittsverbrauch 12,3l was kostete der Liter noch mal?
Beine schmerzen sehr stark, geschlafen hab ich kaum hat sich dass gelohnt?
Schaun mer mal beim nächsten mal wenns soweit ist.
Güße