BHV Impressionen, Nacht von 3.8 auf 4.8.06
BHV Impressionen, Nacht von 3.8 auf 4.8

Grüß Gott zusammen,
in der obigen Nacht war ich mal wieder Unterwegs und alles war irgendwie seltsam.
Ich stelle euch dass mal im Telegrammstiel zusammen.

Scheiß Tag heute, harte Arbeit karger Lohn – nichts klappt so richtig, alles Arschlöcher heute.
Werde riemig – Straßenstrich? Ne, lieber nicht - ist schon zu spät.
Halbe Stunde später: scheiß drauf – doch fahren.
SS Gießen nur tote Hose – noch nicht mal die Schabracken sind da.

Tanken, 1,39€ der Liter – geht’s noch?
Immer noch geil.
Noch ein paar Runden; ok ich fahre wieder heim.

Autobahnschild FFM? Um die Zeit? Blut an der falschen Stelle und schon den Blinker gesetzt.
BHV eingebogen und die ersten Laufhäuser gestürmt.
Stammmatratzen? Ne, schlafen schon alle.

Erste Bekanntschaften mit Dragan und Alder.

Acht ( wirklich 8 !!) LH bis in den obersten Stock gestürmt, ich find nix.
Auf jedem Stockwerk treffe ich Dragan und Alder, jetzt oft in Verstärkung mit Stefan und Erkan.
Die sitzen tatsächlich zu viert in Zimmern und handeln Mengenrabatte aus.
Rekord waren sechs potentielle Kunden bei einer Dame!
Ja, sag a mal arbeiten denn die nix?
Wenn noch eine halbwegs hübsche Dame arbeitswillig war, wer saß dann schon drin? Ratet mal – Dragan, Alder, Erkan, Stefan und Freunde!!
Für nachts um 2 Uhr war die Hölle los, aber nur Kundenseitig – die Mädels hatten keinen Bock mehr.

In der E44 schubste ein offensichtlich angetrunkener Vater seinen Sohn (na vieleicht so 16J alt), grinsend, vor sich her – hoffentlich ein Forumsleser, denn wenn der Kleine gleich an die richtige AZF gerät, dann ist der fürs ganze Leben als Forumsmitglied versaut.
Ist dass eigentlich sexuelle Nötigung? Aktive Aufklärung? Und weiß Mutti schon davon?

Bei der zweiten Runde einige Pausen eingelegt (stehen im Forum Frankfurt, Bahnhofsviertel)
Döner gespachtelt.
Heim jetzt, überhaupt nicht mehr geil, zufrieden ins Bett.
Bordcomputer zeigt: Durchschnittsverbrauch 12,3l – was kostete der Liter noch mal?
Beine schmerzen sehr stark, geschlafen hab ich kaum – hat sich dass gelohnt?
Schaun mer mal beim nächsten mal wenn’s soweit ist.

Güße
Eine Runde Mitleids sei dir gewiss.

Es kommen bessere Tage keine Frage.
dem möchte ich nur hinzufügen:

Zwischen 22.00 Uhr und 0.00 Uhr war's auch nicht viel anders im BHV.

Die verhandelnden "Viererketten" hatten gestern wohl eine lange Spielzeit. Als ich am Spielfeldrand des RH entlang lief wurde gerade eine Mauer vor Zimmer 2.04 oder 3.04 gebildet. Im 5ten Stock das gleiche Spiel einer anderen Viererkette Verärgert

Fand übrigens nicht das Kundenseitig viel los war, zumindest nicht für die Uhrzeit.

btp, der gestern darauf verzichtete einzulochen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Einige Häuser sind derzeit extrem schlecht besetzt (gilt insbesondere für T36 - sowohl Tag- als auch Nachtschicht!) Ich weiß auch nicht, was da los ist - am zu heißen Wetter kann es ja wohl nicht mehr liegen.

latinalover, der "MarocYoussef" & Co. auch abnervend findet.
Nachtrag :

1. LH Ficker werden immer fauler. In der H 42 saß einer auf der Treppe zwischen 2. und 3. Stock. Als ich mich an ihm vorbeidrückte – rauf! - fragte er ob unten noch was los sei. Ich antwortete und fragte ihn ob sich der Aufstieg lohne. Wusste er nicht, es war noch nicht oben, war wohl zu anstrengend. Auf meinem Rückweg fragte er mich wieder. Was dachte der denn?
2. LH ficken ist Sport. Viele Ficker sah ich recht flott die Treppen rauf oder runter steigen, einige mit Sporthosen, viele mit Turnschuhen und auffallend viele mit einer Wasserflasche in der Hand. Wird bestimmt noch Olympische Disziplin.
3. Döner wird immer teurer. 4€ für Fladen, 1,50€ für Getänk Dönerpreis. In zb. Gießen kostet Döner nur noch 1,75€ bis 1,99€, Getränk 1,20€. Von zb. Berliner Preisen nicht zu reden
Vom Verhältnis Dönerpreis zu Fickpreis gar nicht zu reden.
Frankfurt Dönerpreis = 27% vom Fickpreis
Gießen = 6% vom Fickpreis.
( Vorsorglich : ist alles nicht so ganz ernst gemeint)
... ich war fast versucht heute mal wieder das BHV aufzusuchen. Dank an Nase ... das kann man(n) sich wohl sparen.
Döner am BHV? Oje, könnt ich nie! Ich müsst immer an die Geschichte mit der Sperma-Soße denken...
Nase schrieb:...In der H 42 saß einer auf der Treppe ...
Wo ist denn bitteschön die H 42 ??? Wolltest sicher M42 schreiben, oder? Wink

tztztz. soviel zeit vergangen seit deinem besuch und immer noch außer atem. mußt noch ein bißchen kondition tanken bis olympia, sonst wird's nix mit goldenem eichel-laub. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ja, klar M42. Mensch hab ich einen Muskelkater! Muß mehr trainieren gehen! Nächstes mal versuche ich dann alle 12 Häuser zu schaffen.
Ich habe diese Woche einige Stammchicas an ihrem Arbeitsplatz angetroffen - Besetzung imo wieder wesentlich besser als noch vor zwei Wochen!