Bewertung:
Ich glaube auch, dass das ganze süchtig machen kann.
Wie bereits erwähnt wurde halt eine stoffungebundene Sucht...
Versuche auch seit längerem das ganze einzuschränken, aber irgendwie zieht es mich immer wieder hin.
Eigentlich auch oft nur um dem Alltagsstress zu entfliehen, nicht weil ich gerade unbedingt Lust auf Sex habe, sondern der Reiz des Rotlicht, welche Frauen sind da, die Anbahnung etc.
Bei mir kommt noch verstärkt hinzu, dass ich auf Deutsche Frauen nur stehe wenn sie ausgefallen sind wie Tatto's etc. aber der Großteil mich nicht interessiert bzw. ich im falschen Bundesland lebe  hier sind die Damen im Vergleich zu Großstadt Mädchen eher uncool und nicht so meins...
Daher zieht es mich auch aus dem Grund schon in Club's etc.
Wenn ich mir dann manchmal den Kontostand ansehe ist es echt zum Mäuse melken
Es bedanken sich: haba,arno_nym,BöserHai,Jan_Meyer,Gere6
Bewertung:
Ich finde auch das es süchtig macht.
In meinen jungen Jahren bin ich teilweise jede Mittagspause zu einer SDL gepilgert, das hat mir wunderbar den Stress abgebaut.
Jetzt im gesetzteren Alter gehe ich nur noch in die Clubs und auch nur dann wenn ich nicht kontrollierbar bin.
Sprich entweder ich bin im Urlaub oder meine Frau, da kann ich das tun was ich will.
Das koste ich bis zum allerletzten aus und dann kann ich auch mal ein halbes Jahr ganz drauf verzichten, fällt zwar gerade zu Anfang schwer, aber ist nicht wirklich schlimm.
Hätte ich die Möglichkeit das z.B. wöchentlich einmal zu machen, ich würde es tun.
Geld ist bei mir nicht der Limiter.
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: nobby,Jan_Meyer,Gere6
Es bedanken sich: memphis,haba,Sugardaddy
Zitat:Biologisch gesehen haben wir Männchen als Säugetiere die Aufgaben so viel Weibchen wie möglich zu decken um unser Erbgut weiterzugeben..... insofern ist eine gewisse Sucht biologisch völlig in Ordnung und normal ... nur leider gesellschaftlich über Jahrhunderte verteufelt und stigmatisiert.... also ob Sucht oder nicht, oder es das Wort Sucht sein muss oder Pfannekuchen
Genau,
alte Büchse streut... 
Gruß Mike
Es bedanken sich: BlackKnight,Jay Jay
Bewertung:
Süchtig machen?
Ja ... lach
mikapp
Bewertung:
Man kann doch nicht von Sucht sprechen, wenn man ein sportliches Hobby hat und gut werden/bleiben will, ja was muss man da machen, üben, trainieren, nicht nur wann es passt, sondern mehrmals die Woche! Einseitigkeit ist Gift, man muss abwechslungsreiche Übungen planen. Z. B Stellung 49, die Nase muss hör  bar ins Arschlosch einrasten!
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bewertung:
Ich denke schon, dass ich nach über 40 Jahren als Puffgängernivht mehr davon loskomme. 3 Monate Pause wegen langem Urlaub hab ich mal geschafft, bin dann aber am Tag nach der Rückkehr sofort nach Frankfurt gefahren .
Aktuell als Rentner immer noch 2-3 Besuche pro Monat.
Bewertung:

Lasst politische Polemik weg. Danke.
Wenn man sich leisten kann... ist doch wie jede Sucht
Hätte meine Frau mich nicht aufgehalten, ich hätte die Kontrolle verloren. Zum Schluss hatte ich auf KM 7 Kontakte zur Terminvereinbarung laufen. Und einer wäre ich um ein Haar verfallen und hätte ihr ihr Leben finanziert. Ich war oder bin eindeutig süchtig. Wobei solche Erfahrungen wie mit Flora meine Vernunft zum Klingen bringen und ich mich frage, ob ich das Geld nicht sinnvoller verwenden kann...
Ich habe freiwillig meine Debitkarte abgegeben und versuche davon wegyukommen.
Noch ein Tipp an die Neulinge.
Alte SD haben meist Fotos im Profil die nichts mit der realen Welt yu tun haben. Sollte es mich wieder packen, ist mein Beuteschema 18 bis 30. Nicht mehr.
Alles Gute
Ringknecht
Bewertung:
Ja, ist halt einfach eine Sache die man so nicht einfach loslassen kann. Die Natur hat schon gewusst warum sie das vögeln so geil macht...sonst würde es unsere Population nicht geben.
Es gab Jahre da bin ich ewig lang durch die Laufhäuser gezogen. 4x am Tag. Aus heutiger Sicht würde ich da bei einigen keinen Ständer mehr kriegen, aber damals immer steil und immer geil.
Heute mit 15 Jahren mehr aufm Buckel muss sie schon sehr heiß und geil verpackt sein..siehe andere Umfrage. Gerne Nylons, gerne Heels.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bronco
Bewertung:
Eindeutig ja. Ich gehe fast jede Woche zu einer DL oder treffe mich privat.
Es bedanken sich: Meme,pompom,Jan_Meyer
Ja, leider kann sie süchtig machen. Ich glaube auch, dass viele süchtig sind, ohne es wirklich zu merken. Ich glaube aber auch, dass man diese Sucht bzw. seine Triebe auch unter Kontrolle bringen kann, sodass man sie auch ganz loswird. Es ist natürlich schwer, so wie bei jeder anderen Sucht auch, aber definitiv machbar.
Bewertung:

Auf jeden Fall. Seitdem ich das erste Mal bei einer DL war, die mir eine wirklich gute GF6-Illusion geboten hat, schaue ich mich täglich auf den einschlägigen Seiten und natürlich hier im Forum um. Dann wird solange manuell nachgeholfen, bis das nicht mehr ausreicht. Erst dann geht es, gewappnet mit dem gesammelten Wissen dieses Forums, auf die Jagd. Würde ich jedem Impuls nachgeben, wäre ich bettelarm.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Smeagol,Bronco
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: tailwip,Gere6,Frankfurter,Bronco,Mister Alf,MilknCoke,Seichner86,Asator,Diver
|