ob_h21 Christine, Flasshof, Haus 21, Platz 67
Nach für mich langer Zeit Big Grin war ich mal wieder in Sachen ´Poppen´ unterwegs:

Bei Christine... da gibt´s echt was zu lachen und wenn es da nichts zu lachen gegeben hätte, hätten wir uns zur Not da ja immer noch selbst bespaßen können. Christine ist ein spanischer Vamp, groß gewachsen, mit der ich am letzten Wochenende meine Premiere hatte. Diese Wochenendbetrachtung, in heiterer Gelassenheit schwelgend, ob sie wohl wieder manche in Versuchung führen wird?

Als ich sie sah, war mir klar, dass ich ihr einen Vorschuss für FM und GV von 30 Euro, was ja schließlich auch ein Vertrauensvorschuss ist (!), für eine weitere Erweiterung meines allgemeinen Wissensstandes geben werde. Bereitwillig Big Grin nahm sie meine Knete - mir blieb schließlich nur die Hoffnung, dass mich diese Lichtgestalt nicht in dunkle Abgründe reißt.

Am Fenster immer tänzelnd, zeigte sie mir auf dem Zimmer ihre Krallen. Ihre Löwenmähne demonstrierte Kampfesstärke. Meiner Kleidung beraubt war ich ihr schließlich schutzlos ausgeliefert Big Grin . Alle meine Sinne waren für die kommenden Augenblicke geschärft. Sie setzte zum Sprung an, ich wich zurück und doch erwischte sie mein bestes Stück. So gab es vor ihr kein Entrinnen. Zaubersäfte stiegen in mir empor. Mich hatte es erwischt. In ihren Klauen gefangen war ich willige Beute, die sie gierig verschlang. Auch mit List und Tücke wäre ich nicht mehr entkommen. In tausend Stücke zerriss sie mich:

All she can eat...

und so blieb von mir nichts übrig.

Als Großwildjäger halte ich als Resümee mal in meinem Expeditionsbericht kurz und bündig fest: Trotz der Kürze der von ihr vorgegebenen Zeit eine Nummer weit über Laufhaus-Standard! Im Übrigen war Christine bisher nur an den Wochenenden (freitags bis sonntags) anzutreffen.

.