Maria, Herford
Auch in OWL kann man angenehm ficken, hier der Beweis.

Aufmerksam haben mich die Fotos auf http://www.owl-intim.de gemacht. Sie passt in mein neues
Beuteschema einer etwas älteren, offensichtlich sehr professionellen Frau, die nicht
den leicht spöttischen, evt. auch angeekelten Blick von 18-20-jährigen hat. Zusätzlich
wiesen alle Berichte im OWL-Forum auf eine gute Performance hin. Sie hat mehrfach in
Herford die Location gewechselt.

Also angerufen, Termin gemacht, Adresse nennen lassen, Navi angeschmissen und
hingefahren. Geklingelt, etwas komische Location, es geht auf den Dachboden hoch. Maria
ist konservativ gekleidet, jedenfalls für ihren Job. Soll heißen: Sie hatte weiße Nylons,
einen interessanten weißen Body and schwarze(?) Pumps an. Sie ist sehr nett, zuvorkommend,
fast etwas devot und bietet etwas zu trinken an. Preis 80E für 30 min wurde von mir
akzeptiert, sollte für FO, ZK, GV mit sein. Es gibt auch den üblichen OWL Stundentarif,
Anal kostet 20E extra.

Zunächst unter die Dusche, dann ins Vollzugszimmer, wo Maria Ihre ganze Routine in die
Waagschale wirft. Routine, ja sie ist nicht mehr 20, auch nicht mehr 30, ob sie schon
ihren 40sten gefeiert hat? Sie ist schlank, durchtrainiert, kleiner B-Cup, lange schwarze
Haare. Leider hat sie mal versucht ihre Lippen (im Gesicht) aufspritzen zu lassen, etwas
gewöhnungsbedürftig. Aber ihr Körper einschl. primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale ist
wirklich gut in Schuß.

Zum Vollzug: gutes tiefes FO, angenehme, weiche ZK, 69 mit beiderseitig ansteigendem
Engagement, GV mit mehreren Stellungswechseln bis zum Abschuß ins Gummi. Sehr befriedigend.
Wir waren beide erschöpft. Tja, das Alter.

Zusammenfassend: Stressfrei, lieb, angenehm. Sie versucht offenbar, sich einen Stammkundenkreis
aufzubauen.

Wiederholung: ja, zu 100 %. Vielleicht nicht beim nächsten Paysexausflug, aber doch beim
übernächsten.

Tatzeit: eines Abends gegen 21:00 im Oktober 2006

Gruß

Euer Hauslaeufer

Maria
http://owl-intim.de/AM/frontend/index.ph...rtID=1281#
(0174) 76 80 745
Kontaktadresse: bei Anruf
32051 Herford