Erfahrungsbericht aus einigen Jahren Feigenblatt
Vorneweg sei gesagt ich liebe diesen Laden!
Er ist sehr schön eingerichtet mit super chilliger Atmosphäre, vorallem der alte Clubteil. Ich habe in all der Zeit noch nie Stress erlebt, den ein oder anderen lustigen Unfall (Wirlpool ausgelaufen Stromausfall usw.) aber die Stimmung war immer super. Liegt vorallem am Personal hinter der Theke und an der Rezeption. Selten so freundlich und schnell bedient worden.
Ich finde die Preise sehr fair (habe ich manchen normalen Kneipen/Cafes scon mehr bezahlt). Die Duschen sind sauber und es wirkt alles sehr gepflegt. Der Laden hat einfach alles, was man(n) sich so wünscht.

Zu den Ladies:

Ich habe hier doch recht interessiert die Berichte und Kommentare der anderen gelesen und war doch überrascht, wie viele guten Service daran fest machen, was man für die 50 Eure alles "all inclusive" bekommt. Mir persönlich ist es egal ob die Frau Zks macht oder mit oder ohne bläst usw.
Ich möchte in der Zeit in der ich auf Zimmer bin, nur selbige vergessen. Wenn man vergisst, das eine Uhr im Hintergrund tickt, dann war war es guter Sex. Wenn mir eine alle 5 Minuten auf die Uhr guckt und versucht mich nach 25 Minuten schon raus zu werfen, dann kann sie so tabulos sein wie sie will, ich werde nie wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.
Jeder mag das für sich anders beurteilen, aber bei mir ist es so und danach sie auch meine Empfehlungen geschrieben.

Als erste möchte ich Jana empfehlen. Hübsche Schwarzhaarige aus der Ukraine, süßer Body und ein wirklich schönes Gesicht mit einem hammer Lächeln. Im Bett ist sie sehr zärtlich und beim blasen (obwohl sie nur mit bläst) eine wahre Pracht. Schon viele erlebt die ohne deutlich schlechter blasen als sie mit! Sie kann sehr gut massieren und einige recht ausgefallene Techniken drauf.
Mit ihr auf Zimmer ist es irgendwie so schnipp und die Stunde ist rum. Es ist aber eine mit der man erst etwas warm werden muss. Je öfter ich mit ihr auf Zimmer war um so besser wurde es (Man muss ihr selten was 2x mal sagen Wink). Sehr guter Smalltalk, ist mir wichtig, denn wenn ich mit jemand reden will, der mich dämlich angrinst und ab und zu nickt, rede ich mit dem Wackeldackel in meinem Auto.....

Für die Hardcore-Fraktion: So weit ich weiß blasen nur mit und keine Zks. Aber fragt Sie am besten einfach selbst.

Als zweites möchte ich Sandy empfehlen. Über ihr "Qualifikationen" ist hier schon einiges geschrieben worden und das positive trifft zu 100% zu. Eine klasse Frau mit einem Monsterbody. Schöne feste Brüst und ein richtig geiler Arsch. Sie ist beim Sex sehr fantasievoll und egal ob zurücklehnen und geniesen oder richtig schön poppen sie ist immer voll dabei. Wenn ihr einen richtig miesen Tag habt und ihr wollt das es euch besser geht, nehmt sie!
Sie ist leider recht schwer zu kriegen, weil sie in letzter Zeit nicht so häufig da war.

Für die Hardcore-Fraktion:Ist glaube alles drin außer Zk, fragt sie sicherheitshalber selbst.

Als drittes möchte ich Vicky empfehlen. Kleine süße Russin mit richtig schönen großen Brüsten. Die will man einfach anfassen. Sie wirkt sehr schüchtern und ab und zu tolpatischig, aber vorsicht das täuscht. Im Bett ist sie eine richtig Wilde und wenn man gerne richtig gut und poppt immer eine gute Wahl. Und wenn auf eine Dame der Satz passt:" Erzeugt beim Blasen 3 bar Unterdruck" dann bei ihr. Ich hatte sie einmal als dritte an einem Abend und war schon nicht mehr so fit, aber das hat sie schnell geändert (danach hatte ich zwar wacklige Knie, aber das wars wert!)
Und sie kann super massieren!

Für die Hardcore-Fraktion: siehe Sandy Smile

Als viertes und letztes möchtige Alex empfehlen. Alex ist eine große Blonde Polin, schon etwas älter, aber noch mit super Figur und immer gut gelaunt. Sie scheint so etwas wie der gute Geist des Hauses zu sein und wenn euch nach richtigem Harcoresex der Sinn steht geht zu ihr. Danach geht ihr nirgendswo wo mehr hin, aber das spielt dann auch keine Rolle mehr Big Grin.
Sie ist wie eine Katze erst richtig heftig und danach super verschmust.

Für die Hardcore-Fraktion: Fragt sie selbst, mehr sag ich nicht, fragt sie selbst

Ich hatte in der Zeit noch einige andere, die aber entweder so schlecht waren, dass sie keine Erwähnung wert sind oder die ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen muss, wenn ihr versteht was ich meine.

Ansonsten habe ich noch 3 Dinge festgestellt:

1. Wer sich wie ein Trottel benimmt, sollte sich nicht wundern wenn er wie einer behandelt wird.
2. Je öfters man mit der selben Dame aufs Zimmer geht, um so besser wirds
3. Je netter man zu den Mädels ist, umso netter sind sie zu einem selbet und zwar in jeglicher Hinsicht.

Abschliessend kann ich nur sagen: Klasse Laden und für jeden was dabei. Was auch die hohe Zahl der Stammgäste erklärt.
Hallo OberonII,

herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft des LSH!!!

Klasse Einstiegsbericht abgeliefert, gratuliere!!!

Dafür gibt es Präsente ins Kontrollzentrum!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo Oberon,
da hast Du ja zu deinem Einstand gleich mal einen Super-Bericht abgeliefert

Mr Burns

Und was das hier angeht:
OberonII schrieb:Ich habe hier doch recht interessiert die Berichte und Kommentare der anderen gelesen und war doch überrascht, wie viele guten Service daran fest machen, was man für die 50 Eure alles "all inclusive" bekommt. Mir persönlich ist es egal ob die Frau Zks macht oder mit oder ohne bläst usw.

Im Club-Leben gibt es nun mal eine Maßeinheit,und das nennt sich Club-Standard...Und als Club-Standard gehören ZK + FO halt nun mal dazu,von "all inclusive" ist da nicht die Rede davon...
Und wer nun mal in einem Club arbeitet,der muss sich auch an dieser Meßlatte messen lassen...
Aber so wie Du es auch schon sagtest: Jedem das seine

In diesem Sinne

Gruß
Spiderman
spiderman schrieb:Im Club-Leben gibt es nun mal eine Maßeinheit,und das nennt sich Club-Standard...Und als Club-Standard gehören ZK + FO halt nun mal dazu,von "all inclusive" ist da nicht die Rede davon...
Und wer nun mal in einem Club arbeitet,der muss sich auch an dieser Meßlatte messen lassen...
Aber so wie Du es auch schon sagtest: Jedem das seine

In diesem Sinne

Gruß
Spiderman

Das war mir neu, dass es einen Club-Standard gibt und wenn jemand darauf wert legt, muss er dabei natürlich abstriche machen. Aber ich denke auch ohne im Club-Standard zu liegen, können die Damen einen guten bis sehr guten Gesamteindrauck hinterlassen.

Btw. Wie definiert sich denn der Club-Standard im FB? Ich kenne das FB hauptsächlich aus den Zeiten in denen es noch kein FKK-Club und für mich war es bisher gleicher Inhalt neue Verpackung. Liege ich da falsch mit der Annahme?
OberonII schrieb:Btw. Wie definiert sich denn der Club-Standard im FB?

FO, ZK, GV, Lecken 30 min. 50 euro.

Die damen müssen allerdings kein FO oder ZK anbieten
...es wie Brain:Wer ficken will muss freundlich sein,oder besser seine
Kinderstube nicht vergessen!Augen Roll
Ausserdem ist es ungeschriebenes Gesetz mit den Club-Standards:
das ist wie abermals Brain schrieb,30.min FO,natürlich Sex in verschiedenen Positionen,Küsse ob mit oder ohne Schlaberzunge.
Zu sagen wäre noch,für mich ein "NO GO" Franz.mit Gummi,und das hat
nichts mit""Hardcorefraktion ""zu tun!!
Was ich aber absolut verstehe,das die CDL`S ihre Wahl treffen,will heissen,sie haben natürlich Kunden abzulehnen!!Cool
So hat jeder seine Präferenzen, bzw. Wünsche, oder nennen wir es einfach mal "Grundbedürfnisse" für ein Pay-Sex-Erlebnis. Bietet ein Mädel das gewünschte Programm nicht an, dann sollte man sie eben nicht buchen.

Sowie andererseits jede Dienstleisterin genauso das gute Recht hat auf einen Wunsch einzugehen oder nicht, bzw. einen Gast auch mal ablehnen kann.

@Oberon: Im übrigen sehr schöner Bericht, den ich vollauf eben so sehe, ebenso das sehr gelungene Fazit

RR, der sich schon auf weitere Berichte freut
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
... ein ältere Beitrag, der bisher meiner Aufmerksamkeit entgangen war. Eine treffende Beschreibung des Clubs und des Umgangs mit den dortigen CDLs. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
schließe mich in der Clubbewertung voll und ganz an

Zitat:die Stimmung war immer super. Liegt vorallem am Personal hinter der Theke und an der Rezeption. Selten so freundlich und schnell bedient worden.

das sollte auch immer mal wieder gesagt werden ... das freundliche und hilfsbereite Thekenpersonal macht einen Wohlfühlclub erst richtig aus !
Super Bericht!!! Schließe mich voll an. :-)

Verstehe ich richtig das Sandy wieder im FB ist?
@McSinclar

Lies mal das Datum des Berichtes, zu dem Zeitpunkt war Sandy noch dort Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
McSinclair schrieb:Verstehe ich richtig das Sandy wieder im FB ist?
Leider nicht :wein:wein:wein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands