Bewertung:

war heute mal wieder im BHV unterwegs.Komme leider viel zu selten hin. Wollte eigentlich mal wieder anal einlochen. Fand aber nichts brauchbares.
Jedoch in T 27 sah ich eine süsse Thai. Sie war sich gerade bei offener Tür am anziehen,da sie aus der Dusche kam. Der Anblick ihrer geilen Titten  war für mich schon fast die Entscheidung. Lief aber noch eine Runde um dann doch wieder zu ihr zu gehen.
Zum Aussehen: ca.25,sehr schlank,gutaussehend und die schon erwähnten
Titten. Ausgemacht wurden FO u.GVmit für 30Euro.
Rein ins Zimmer ausziehen. Dann wurde ich von ihr gewaschen. Sie setzte sich aufs Bett und zog mich an sich. Sie versenkte little ray in ihrem Mund und verwöhnte mich sehr zärtlich.Auch die Kronjuwelen liess sie nicht aus. Nach einer Weile war mein Kleiner voll da. Ihr wurde es zu gefährlich und sie zog das Kondom auf. Was dann folgte war einfach nur geil. Richtig tiefes DT.
Das machte sie so 10 Minuten dann musste ich abbrechen. Sie kniete sich im Doggy vor mich und ich konnte so richtig fest zustossen. Danach Wechsel in die Missio. Die 3. Stellung,ich vor dem Bett kniend und sie vor mir liegend. Das hielt ich dann nicht mehr lange aus. Während ich dann ihre geilen Titten
knetete hatte ich einen richtig schönen und intensiven Abschuß.
Danach waschen wieder durch sie und nett verabschiedet.
Fazit: geiler Optikfick
Bewertung:
Das müsste eigendlich Linda sein, siehe Theads
[THREAD=16376]Thai Linda, T27, 3.OG Zi 34[/THREAD]
[THREAD=22142]T27 auf dem Bild die NR.4 Frage[/THREAD]
Das "Bild NR.4" existiert leider nicht mehr auf der angegebenen Homepage. Auch sonst scheint da nicht alles aktuell zu sein.
Bewertung:
24.01.2007, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 13:01 von TheBrain.)
Nehme ich auch an. Eine schlanke Thai mit dicken Titten namens Linda gibt es in dem Zimmer schon ewig.
Eine Da gibt es auf dem Flur auch, in Joanas altem Zimmer. Die hat aber nur A-Cups.
Bewertung:
wie auch immer...habe gestern in dem Zimmer eine langhaarige Thai gesehen, die gerade ihre doch recht üppigen Titten verpackt hat. Für normales Programm mit Blasen ohne rief sie dann aber 50 Euro auf, worauf ich dankend weitergezogen bin...klingt von der Beschreibung her dann eher nach dieser Linda
Bewertung:
24.01.2007, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 22:28 von borntopopp.)
BHV T27, Thai DA
Hallo, (DA ist im 2. St., das Eckzimmer, Beschreibung stimmt überein)
ich war mal wieder in F. In der T27 gibt es immer nette Thais und das wollte ich testen. Auch habe ich gehört, das es einige gibt die es AO machen (bitte keine Moralpredigten, jeder muss selber wissen was er will), und darauf hatte ich einfach mal wieder Lust. Also ganz zielstrebig in dieses Haus.
Auf der Treppe begegnen mir zwei ausgesprochen hübsche und junge Thais und quatschen mich auch gleich an. Sie wollen nur schnell die Miete zahlen und ich soll doch warten. Vorsichtig fragte ich nach AO, es kam ein freundliches aber bestimmtes NEIN! und ich dachte schon mit dieser Frage bin ich in diesem Haus falsch.
Also ging ich einen Stock höher (2,OG). Die meisten Türen waren zu. In einem Zimmer saßen drei Thais zusammen und schienen ihren eigenen Spass zu haben. Ich ging langsam an der Türe vorbei und begutachtete die drei. Sie unterbrachen ihr Gespräch und forderten mich auch doch rein zu kommen. Von jeder kamen Angebote: "Ab 30", "Schön blasen", "Ganz Langsam" "Zwei Mädchen", usw. ich stand schon eine ganze Weile in der Türe, eigentlich wollte ich AO, was wenn ich vor versammelter Mannschaft danach frage? ... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!..
Also ich frage in die Runde (jung und hübsch waren alle drei) ob eine Lust auf AO hat. Ohne zu zögern sagt eine JA, für 100. Jetzt war ich baff, das hätte ich nicht so widerstandslos erwartet. Sie stand auch gleich auf und kam auf mich zu und forderte mich auf mit in ihr Zimmer zu kommen. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück.
Auf ihrem Zimmer (2. OG, das Eckzimmer in der Mitte vom Gang) stellte sie sich als DA vor, ca. 155 cm klein, zierlich, aber weibliche Rundungen an den richtigen Stellen, seidenweiche Haut, nur im hübschen Gesicht hatte sie einige Pickel (leider). Jetzt galt es noch mal abzuklären was für 100 geboten wird. Meine Forderung nach 2x Kommen wurde mit 150 beantwortet, was ich nicht ausgeben wollte. Aber Blasen, Lecken, Verkehr und Massage mit viel Zeit wären ok. Also akzeptierte ich und das Geld wechselte seinen Besitzer. Sie verschwand sofort in der Duschkabine, während ich mich entkleidete. Dann gab’s eine Waschung für mich am Waschbecken, natürlich durch ihre zarten Hände, was nicht ohne Wirkung blieb. Nach dem Abtrocknen mit der Küchenrolle gab’s erst mal Streicheleinheiten im Stehen.
Dann kam die Aufforderung mich hinzulegen. Sie kniete sich neben mich und begann mich ohne Handeinsatz zu blasen und den Schaft entlang, bis über die Hoden zu lecken. Sie kniete so, dass ich sie überall streicheln konnte und so wanderte meine Hand zwischen ihre Beine. Ich massierte langsam ihre Schamlippen und nach einigen Minuten rutschte mein Finger in ihr mittlerweile feuchtes Loch. Sie zuckte kurz und kam dann über mich mit der bittenden Aufforderung sie zu lecken, was ich gerne tat.
Nach wie vor verwöhnte sie mein bestes Stück langsam und intensiv fast ohne Handeinsatz, so richtig zum genießen. Ihre Muschi war ganz frisch und roch lecker. Sie war nicht rasiert und ihre Schambehaarung war ganz weich, wie bei einem ganz jungen Mädchen. Miene Zunge glitt immer schneller über ihren Kitzler und zwischen ihre Lippen. Jetzt hörte sie immer wieder auf zu blasen und drückte mir ihre Scham immer fester in mein Gesicht. Plötzlich drehte sie sich um setzte sich auf mich und schwupp’s war ich in ihr drin. Ganz drin und nun bewegte sie langsam das Becken hin und her und ich spürte wie sie mich ganz eng umschloss. Ja, das war das direkte Gefühl, das es nur ohne Gummi gibt, einfach geil. Jetzt stellte sie einen Fuß hoch und es gab lange Hübe, hoch und wieder ganz runter, schön langsam und dann auf einmal ganz schnell nur die Eichel massiert und dann wieder ganz tief rein und intensive Beckenbewegungen. Dann lies sie sich auf die Seite fallen, legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Jetzt war ich für Aktion verantwortlich, was ich auch gerne übernahm. Erst mal ganz langsam und tief, leichte Bewegungen und ganz intensiv Spüren. Sie fängt immer mehr an zu stöhnen, nicht laut, es scheint ihr eher peinlich zu sein, aber tief. Mit ihren Beinen umklammert sie mich und zieht mich immer fester heran. Jetzt werde ich ein wenig schneller und sie knallt mir ihr Becken immer fester entgegen. Jetzt sammeln sich bei mir schon langsam die Säfte, da stößt sie mir noch zweimal heftig entgegen und ihr entfährt ein tiefer Seufzer und zieht sie zurück, dreht sich um und streckt mir ihr Hinterteil entgegen. Sie spreizt die Beine ganz weit und beugt den Oberkörper ganz nach unter und legt ihren Kopf aus das Kissen. Was für ein einladender Anblick. Durch die Pause habe ich wieder neue Kräfte gesammelt und nun dringe ich mit neuen Elan von hinten in ihre feuchte und glittschiche Muschi. Ich klatsche gegen ihre wohlgeformten und weichen Pobacken und genieße den Anblick wie ich tief rein und raus gleite. Sie hatte ihren Spaß schon gehabt, so konnte ich mich jetzt ganz auf mich und meine Gefühle konzentrieren. Der Anblick dieses Hintern und der extrem schlanken Taile machten mich fast verrückt und wieder merkte ich wie sich sämtliche Säfte sammelten und unter langen heftigen Stößen ließ ich ihnen freien Lauf. Nichts behinderte ihren Freiheitsdrang. Ich genoss noch einige Zeit das leichte rein und raus, bis auch der letzte Tropfen seinen Weg gefunden hatte. Ich strich ihr sanft über den schlanken Rücken und die runden Pobacken und seufzte zufrieden. Dann kam die ernüchternde Frage „Fertig“, ich bejahte und schon sprang sie auf, plopp war ich raus und sie stürzte unter die Dusche.
Das dauerte einige Minuten und ich schlief fast ein. Jetzt wollte ich natürlich noch die versprochne Massage, zumal die Std. noch nicht ganz um war. Sie klang nicht ganz begeistert, gab aber nach und es gab eine gute durchschnittliche eher medizinische Massage, die meinem geschundenen Rücken sehr gut tat. Nach knappen 10 Min. wurde mir mit feuchten Küchentüchern gründlich das überschüssige Öl entfernt und ich konnte mich noch am Waschbecken säubern. Während dessen schlüpfte sie in ihre Dienstkleidung. Ruckzuck war dann auch ich angezogen , immer noch im Taumel von diesem geilen Sex. Dann gab’s Küsschen hier und Küsschen da und ich stand wieder auf der lauten schmuddeligen Straße des Frankfurter Bahnhofs Viertels.
Doch, ich war zufrieden, ich habe genau das bekommen was ich wollte.
Jetzt plagte mich der kleine Hunger und verschlug mich in eine Pizza mit einem, äh zwei Gläsern Rotwein.
Dieses war der erste Streich und der Zweite folgt sogleich.
Ciao
Allure, dem es ohne so richtig Spaß gemacht hat.
Bewertung:
DA 2. Teil
Hallo,
gestärkt und nach 2 Vierterl Roten und einem Grappa hatte ich schon wieder Lust. Erstmal Appetit holen in der E53. Aber es war nicht viel los, also wieder in die T27. Im 1. St. war nichts los, also eins höher und siehe da im Eckzimmer waren wieder alle (drei) versammelt. Ich wurde freundlich begrüßt und aufgefordert reinzukommen. Jetzt boten mir alle 3 AO an, allerdings hatte ich nur noch 60,-- zur freien Verfügung (mehr wollte ich nicht mehr ausgeben, falls ich noch mal Hunger bekomme oder ein Taxi brauche usw.) die ich für AO anbot. Wieder war es DA, die sofort darauf einging, allerdings mit der Einschränkung auf eine halbe Std. Flugs verschwanden die anderen aus dem Zimmer und DA unter der Dusche. Derweil entledigte ich mich meiner Klamotten und begab mich ans Waschbecken. DA kam dazu und übernahm die Waschung. Während ich mich mit Küchenpapier abtrocknete, legte sie sich aufs Bett und spreizte einladend die Beine.
Ich Kniete mich zwischen diese und streichelte ihr über Brüste, Bauch und Beine. Sie schloss die Augen und genoss. Dann tat ich gleiches mit Zunge und Mund. Ich saugte ihre festen Nippel und begab mich dann zielstrebig in Richtung Muschi. Genüsslich leckte und saugte ich an ihren Lippen und Kitzler. Dann folgte ein Finger, der tief in ihrer schönen feuchten Muschi verschwand. Jetzt kam wieder dieses intensive Atmen und Stöhnen. Dann zog sie mich zu sich hoch und forderte mich auf mein bestes Stück bei ihr zu versenken. Zuerst rieb ich ihr noch einige Male über ihren Kitzler und dann drang ich langsam ganz tief ein. Jetzt drückte sie ihr Becken ganz fest gegen meins und wiegte kräftig hin und her, um ihren Kitzler an meinem Schamknochen zu reiben, ein herrliches Gefühl. Doch jetzt wollte ich auch wieder aktiv sein und fickte sie in tiefen Zügen. Und dann ganz raus und wieder ganz tief rein, und noch mal, und noch mal, und ..........
Sie umklammert mich wieder mit ihren Beinen und zieht mich ganz fest an sie ran, das ich mich kaum noch bewegen kann und stöhnt mir ins Ohr. Ganz unvermittelt lässt sie los und dreht sich um, um mir ihr Hinterteil zu präsentieren. Der Anblick raubt mir fast die Sinne. Also von hinten schön tief eindringen. Wie schön......
Ich merke wie sich meine Säfte sammeln, aber ich will noch nicht, also erst mal raus und sie noch mal auf den Rücken gelegt und nach einer kleinen Leckeinlage sie noch mal intensiv missioniert. So, jetzt gab es nichts mehr zu halten und ich spritze ihr alles in ihr kleines Loch. Ich schmiegte mich an sie und sie schlang ihre Arme um meinen Hals und flüsterte Wars schön?, was für eine Frage. Klar doch! Ich entspannte und spürte, wie mein bestes Stück zusammenschrumpfte und rausrutschte und mit ihm zusammen tausender kleiner .... Das merkte Sie natürlich auch und sprang sofort auf und Richtung Dusche.
Über die Schulte rief sie mir zu Keine Massage, Zeit ist um. Ok, ich habs kapiert. Also ans Waschbecken, kleine Wäsche und ankleiden. Als ich fertig war kam auch sie aus der Dusche. Nun gab es noch Bussi hier und Bussi dort, sie öffnete die Tür und fragte Na, kommst du wieder?, ich: Vielleicht, .... ein Blick .... War das ein Grinsen vor Vorfreude? Keine Ahnung, war mir auch egal, der Sex war nach meinem Geschmack und Frankfurt ewig weit weg. Schade!
Mittlerweile war 24 Uhr vorbei und auf meine Straßenbahn hätte ich 20 Min. warten müssen, also gings mit dem Taxi zurück ins Hotel. Noch ein Glaserl Wein und dann bin ich tief und zufreiden eingeschlafen.
Könnte nicht jeder Tag so enden?
Ciao
Allure, der jetzt rundum zufrieden war.
Bewertung:
24.01.2007, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 20:54 von borntopopp.)
@allure1:
Klasse Bericht, sehr ausführlich und mit vielen Details. Die Zuordnung zur Gretel ist allerdings nicht einfach, wenn sie einen falschen Namen angeben. Und "Beschreibung stimmt überein" kann man bei den paar angegebenen Merkmalen eigendlich nicht sagen. Aber trotzdem, ich freue mich schon mal auf deinen nächsten Bericht.
Bewertung:
After Worker schrieb:Für normales Programm mit Blasen ohne rief sie dann aber 50 Euro auf, worauf ich dankend weitergezogen bin
Ist aber bei vielen Thai in diesem Haus normal, das sie FO erst ab 50 machen. Wenn Linda gut drauf ist, macht sie es anscheinend auch für 30, wie bei ray. Wäre mal interessant zu wissen, ob er handeln musste. Anscheinend gab es in dann in diesem Fall keinen Abstrich am Service.
Bewertung:
Hallo borntopopp,
die von mir beschriebene DA ist auf keinen Fall Linda aus dem 3. St. Linda ist 175 cm groß.
DA ist keine 160 cm und passt auf die Beschreibung von "ray", der sich vermutlich nur im Stockwerk geirrt hat. Sein Bericht ist jetzt bei Linda, wo er sicher nicht hingehört.
Könntest du bitte deine Bemerkung wieder rausnehmen, sie ist sehr verwirrend.
Danke!
Ciao
allure, der nur zu kleinen Thai's geht
Bewertung:
allure1 schrieb:DA ist keine 160 cm und passt auf die Beschreibung von "ray", der sich vermutlich nur im Stockwerk geirrt hat. ... im zimmer dann aber auch!? trotzdem wieder zusammengeknotet.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
24.01.2007, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 22:58 von JacLine.)
allure1 schrieb:Hallo borntopopp,
die von mir beschriebene DA ist auf keinen Fall Linda aus dem 3. St. Linda ist 175 cm groß.
DA ist keine 160 cm und passt auf die Beschreibung von "ray", ...
Du warst nicht bei Linda, und damit auch nicht bei der Gretel von ray. Deine Gretel hat nix mit der Gretel von "ray" zu tun. Da ist gar keine Ähnlichkeit, ausser der Name "Da", der in beidern Fällen falsch ist. Was gibt es denn sonst an Ähnlichkeiten? Die Titten? Ich wette, die von rays Gretel waren größer.
allure1 schrieb:... der sich vermutlich nur im Stockwerk geirrt hat. Sein Bericht ist jetzt bei Linda, wo er sicher nicht hingehört.
Doch, da gehört er hin. Ich glaube nicht, das sich ray geirrt hat, sein Bereicht (und seine Bemerkung) passt etwa auf Linda, aber jedenfalls nicht auf deine Gretel.
BTP hatte das schon richtig gemacht.
Bewertung:
genaueres werden wir letztendlich erst wissen, wenn ray sich dazu äußert, wie groß seine puppe war. scheint offenbar das einzige merkmal zu sein, anhand dessen man es zuordnen kann.
solange dies nicht von ray aufgeklärt wurde mach ich hier zu, damit es nicht noch komplizierter wird.
sollte in dieser zeit noch jemand zu DA berichten wollen, bitte einen thread aufmachen.
@ray:
bitte pn an mich, die den sachverhalt aufklärt. thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|