Jenni - BAD-Sandweier bei Sonja
Hallo,

war diese Woche mal wieder bei Sonja in Baden-Baden Sandweier. Es waren wie üblich vier Thais anwesend, von denen ich drei zu sehen bekam: Gigi, Beo und Jenni. Leila war gerade besetzt. Mir hat am besten Jenni gefallen und so sind wir für die 50 Teuro-Nummer nach oben gegangen.
Jenni ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt (ich tippe allerdings auf mehr), schlank, zarte Haut, lange schwarze Haare, kleiner knackiger Hintern, hübsches Gesicht und etwa 162 cm groß. Bilder von ihr und den anderen Girls gibt es übrigens auf ladies, einfach Suchbegriff Baden-Baden eingeben.
Nach Kassieren des Cash ging sie wohl ins Bad und kam kurz danach leider schon ausgezogen mit einem Handtuch wieder zurück. Ob ich auch ins Bad wollte wurde erst gar nicht gefragt. Sie konnte gut deutsch, da sie wohl in Berlin lebt, hatte aber offenbar wenig Lust auf Konversation, da sie immer recht kurz und knapp antwortete. Wir begaben uns auf das Bett, wo sie mit zärtlichen Streicheleinheiten anfing, was auch sehr schön und angenehm war. Dabei konnte ich auch sehr gut ihre kleinen festen Brüste streicheln und lecken, was ihr zu gefallen schien. Nach einigen Minuten wurde Klein-Fritzi dann eingetütet und sie begann ihr Blaskonzert. Dieses war nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll, solider Durchschnitt eben. Irgendwann nach Frage der Position legte sie sich dann neben mich, da ich Missio haben wollte. Diese Gelegenheit habe ich dazu benutzt, um mich intensiver ihrer rasierten Spalte zu widmen, die ich beim Blasen ja schon etwas bearbeitet hatte. Da sie feucht war, bin ich mit einem Finger auch ohne Probleme in sie eingedrungen. Das war aber nur kurz, da sie dann gleich ficken wollte. Das Fingern war also wohl nicht so ihre Sache. Habe sie dann in der Missio vorsichtig genommen und festgestellt, dass sie noch ganz schön eng ist. Dann habe ich das Tempo beschleunigt und auch wieder eine kleine Pause gemacht. Die beendete sie, indem sie sich wieder bewegte; überhaupt ging sie gut mit, hatte aber so den Eindruck, damit es wohl nicht so lange geht. Ich fragte dann auch noch nach einem Positionswechsel und dann natürlich bei diesem Knackpopo doggy gewählt. Den streckte sie mir auch gleich auffordernd her, ich packte sie an den Hüften und das Ganze war ein toller Genuss, da ich auch im Spiegel neben dem Bett alles beobachten konnte. Auch an ihrem Poloch ließ sie sich anfassen, macht aber kein Anal. Das ging dann nicht mehr lange gut und die Tüte wurde gefüllt. Anschließend hat sie zügig alles gesäubert und ist leider im Bad verschwunden, während ich noch kurz auf dem Bett liegen blieb, um ihr dann zu folgen. Jeder säuberte sich selbst und zog sich anschließend wieder an. Wir gingen nach unten und ich wurde mit Wangenküsschen wieder verabschiedet.
FAZIT: Solide Durchschnittsleistung für die 50, nettes Girl, aber in Ludwigshafen bei den Thais bekommt man für die 50 mehr Service geboten und die Girls sind genauso ansehnlich. Dort ist das Geld wohl besser angelegt, denn in Baden-Baden wären küssen oder französisch ohne auch drin gewesen, aber gegen größere Aufpreise!
Übrigens, Jenni ist nach eigenen Angaben noch etwa zwei Wochen dort, sie ist zum ersten Mal in Baden-Baden.

Gruß Fritzi

Habe mal versucht, hier ein paar Bilder anzuhängen: