Palace - Daisy , Joy , Vivien
Moin Leute,

Zum Palace ist ja schon viel geschrieben, Ambiente, Girl ... alles Top - gerade für Nordficker , da wir ja nicht so große Clubs haben.


Daisy
Angefangen habe ich mit Daisy aus Rumänien , 19 Jahre, glatte schulterlange braune Haare. Als ich oben an der Bar war hat sie unten auf dem Sofa gesessen und mir immer ihre offene Votze gezeigt Ooh! geil.
Nach kurzem Kennenlerngespräch ab in ein Zimmer und die 50 Euro Standartnummer gebucht.
FO und Ficken wurden ohne Höhen und Tiefen in ca. 20 Minuten absolviert. Alles Standart halt, keine Sonderbehandlung , keine Zungenküsse.
Fazit : nein Danke

Thai Joy
Nach einer Stärkung hat mich eine Thai angesprochen. Hmm, eigentlich stehe ich ja mehr auf groß und hellhäutig. Aber nachdem Sie meinen Schwanz am Tresen auf Betriebstemperatur gebracht hat, wurde Sie gebucht.
Name Joy, Alter? ( schätze über 30 ), schlank, dunkle Haare
Auf dem Bett wurde ich Massiert, u.a. mit Ihren Brüsten - dazu zärtlich gestreichelt und viel geküsst Daumen hoch! .
Blasen könnte Sie super, von zart bis hart - alles ohne Handeinsatz.
Auf Ficken in diversen Stellungen wurde 1a absolviert, kompliement.
Fazit : Service TOP , leider Optisch nicht zu 100 % mein Geschmack

Vivien
Vivien habe ich bei fast allen meinen Besuchen bis jetzt gesehen. Sie ist " angeblich" die Schwester von Kathrin . Ein Kumpel hat Vivien schon zwei mal gebucht und war stets zufrieden. Da Kathrin leider an dem Abend nicht da war, habe ich den Versuch mit Vivien gestartet.
Vivien hat ober den Rücken den Namen Christian tätowiert ( selbst schuld ) aber daher ist Sie immer gut zu erkennen.
Deutsche, Größe ca. 175, blonde längere Haare, und redet viel....
FO und Ficken war Standart, keine besonderen Höhe und Tiefpunkte, auch hier nach ca. 20 Minuten ins Gummi geschossen.
Fazit : Standartnummer

Schönen Gruß
Arne
Zitieren
Arne schrieb:Daisy
FO und Ficken wurden ohne Höhen und Tiefen in ca. 20 Minuten absolviert. Alles Standart halt, keine Sonderbehandlung , keine Zungenküsse.
Fazit : nein Danke

"Crazy Daisy" ist ne Zicke. Big Grin Aber sie kann, wenn die Chemie stimmt und sie gut drauf ist, einen super Service abliefern. Inklusive ZK. Und die Optik ist einfach gut. Ich hätte auch noch ein Bild von Daisy, kann es aber nicht anhängen!

Arne schrieb:Thai Joy
Alter? ( schätze über 30 ), schlank, dunkle Haare

Naja, pack noch mal 10 Jahre drauf, dann müßte das hinkommen. :8O: Sie ist ne Liebe, hat schon in der alten Köbe gewerkelt und war zwischendurch lange im FIK. Die Trekkerventile sind ihr Erkennungszeichen.

Stuart, der diese Woche noch gar nicht zu Hausen war Verwirrt
Zitieren