T39 Jessica, T39, Zi. 51
heute mal bericht in absoluter kurzform.
tatzeit: 15.04. - ca. 23.30 Uhr

name: jessica
größe: ca. 170-175 (mit tretern)
oberweite: a-cup (schlaff) 8o - in dem alter
kf: 34-36
herkunft: dom. rep.

durchaus sympatisch, fröhlich und offen beim verhandeln an der tür.
gebucht fm+gv für 25,-.

aus den klamotten geschält und eigenwaschung vorgenommen. gesprächigkeit wurde während dessen ein ganzes stück weniger.

bereifung auf den kleinen mann und gebläse mit wenig bis keinem handeinsatz und nicht gezahnt.

erste position missio -> lustloses gestöhne und ... einfach kein bringer.
um doggy gebeten und mit einwänden gerechnet. wurde aber anstandslos durchgeführt und dank der netten optik die ganze aktion beendet.

nicht wiederholenswert, weil alles sehr mechanisch durchgezogen und keine erwähnenswerte highlights.

ist ab montag für 3 monate abwesend und kommt dann wohl wieder. bezweifle aber das die performance dank urlaub dann besser ist.

somit sollte es hoffentlich genug unglück gewesen sein für den ungefickten abzug aus'm bhv vor zwei tagen, oder wawi? Unglücklich ?(
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wie schnell doch 3 Monate Pause vergehen können.

Ist wieder im Lande und im gleichen Zimmer zu gange.

btp, der sie auf dem bett liegend und telefonierend vorfand.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Das ist doch die mit der kleinen tätowierten Sonne auf dem Arsch, oder?
:hmm
auch wenn es noch nicht so lange her ist ...
kann ich mich nicht mehr an ein tatoo erinnern ...
wenn ich sie das nächste mal sichten kann werde ich darauf achten und es hier mitteilen.
Hi, war heute das erste mal in Frankfurt und bin eben bei dieser Jessica hängen geblieben...

Mir hat sie erzählt sie sei aus Cuba. Das mit dem Sonnen-Tatoo kann ich auch bestätigen. Zu Zeit hat sie blondierte Haare.

Ansonsten war alles exakt so wie Borntopopp es beschriebn hat. Nach Vollzug hat sie allerdings noch rumgejammert wie mies der Job doch sei.

Psy
übrigens auf die Optik bin ich auch vor langer Zeit reingefallen!
sehr sachlich wie du beschreibst. Sie wunderte sich aber seiner Zeit, dass ich nicht gleich abspritze. Als ich ihr sagte, Männer können das ein wenig steuern, fühlte sie sich rausgefordert und wollte unbedingt das Gegenteil beweisen und mich fertig machen :-)
Das war dann nicht schlecht...Hirn ausschalten und ihr richtig Saures geben, wenn sie schon mitmacht, dachte ich. Aber bin nie wieder hin, weil sie mir doch etwas unfreundlich vorkam...