T36 Jessica, T 36, 2.OG, Zimmer 8
Ca. 25 Jahre, lange blonde Haare, kommt aus Polen, spricht gut deutsch. Ist laut eigenen Aussagen schon 2 Jahre in Deutschland.
Super Figur und nettes Gesicht, extrem lange Beine, Cups A bis B.
Angebot: Blasen,ficken - alles mit, 30 Euro.
Habe Sie gefragt ob ich auch fingern kann - wurde mit ja beantwortet.
Damit hatte Sie mich überzeugt. Für 30 Euro ok.
Eigenwaschung - vorher (und danach).
Habe mich nachdem Sie im Bad war auf das Bett gelegt, war gespannt was mich jetzt erwartet.
Sie montierte ein Gummi auf einen Finger, stellte sich rückwärts über mich,
bückte sich und ich konnte fingern. Geiler Anblick, Sie ist schön eng, ging gut mit. Danach etwas hektisches blasen - dann 2 Positionen. Nach ca. 15 Minuten schoss ich die Tüte voll.
Fazit: Solide Nummer, insgesamt gesehen ein wenig hektisch.
Ich gehe davon aus, daß Sie eher daran interessiert ist, für 30 Euro viele Nümmerchen zu machen als evtl. für ein paar Euros mehr den Service noch zu verbessern.
Für mich keine Wiederholung angesagt.
Habe Sie am Sonntag in der Tagschicht angetroffen.
guter Bericht mit allen wichtigen Info's.

Trotzdem meine Standart-Fragen. Big Grin

Wie lang ist sie mit / ohne Schuhen ? Konntest Du etwas über ihre Arbeitszeit herausfinden und ob es ihr festes Zimmer ist?

Gruss wawi Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mit Schuhe bestimmt 1.80 m, Sie sagte nur Tagschicht. Festes Zimmer nein, in dem Zimmer habe ich Sie noch nie gesehen...ausserdem war das Zimmer bis auf das Bett und etlichen Zewa Rollen und Gummis leer....
Yogi2 schrieb:mit Schuhe bestimmt 1.80 m, ...
Tja Wawi, das war's dann wohl...Big Grin

Sarado, der auf große Frauen steht.:floet
Sarado schrieb:Tja Wawi, das war's dann wohl...Big Grin

Sarado, der auf große Frauen steht.:floet
@ Sarado:
Mist, da haste recht, zu lang für mich. Big Grin
Ich habe in dem Zimmer in der letzten Zeit schon mehrmals eine Polin gesehen, die früher unter dem Namen "Renata" werkelte - Optik passabel, Service durchschnittlich.

latinalover, der vermutet, dass es sich um diese handelt...:wiejetzt:
...heute das erste mal jessica angetroffen bzw gesehen...da sie mir vom optischen gefällt hab ich sie mal darauf angesprochen was sie so anbittet und wie sie den heißt?!...
als ich meinte, ich müßte mal über ihr angebot nachdenken, hat sie ziemlich abgenervt gemeint ich solle doch mal im internet nachschauen...
was sie gemeint hat habe ich nicht ganz verstanden, ich sagte ihr das ich von jessica alba schon sehr viel gesehen und auch gelesen hätte aber eine jessica aus polen wäre mir unbekannt...
ich hatte den eindruck das sie ziemlich abgenervt und schlecht gelaunt heute war...
unter diesen umständen habe ich es dann vorgezogen nichts mit ihr anzustellen und bin weitergezogen....

vom optischen sehr gut von yogi2 beschrieben, brust schätze ich auf b-cups...
angetroffen im 2 stock...zimmer auf der stirnseite links...
DrSchneider schrieb:..als ich meinte, ich müßte mal über ihr angebot nachdenken, hat sie ziemlich abgenervt gemeint ich solle doch mal im internet nachschauen...
was sie gemeint hat habe ich nicht ganz verstanden, ich sagte ihr das ich von jessica alba schon sehr viel gesehen und auch gelesen hätte aber eine jessica aus polen wäre mir unbekannt...
ich hatte den eindruck das sie ziemlich abgenervt und schlecht gelaunt heute war...
Nach einem solchen Gespräch, wäre ich auch ziemlich genevt gewesen.
@wawi

...war eigentlich ein normales preis/leistungsabfragegespräch meinerseits...und wenns sie als dienstleisterin schon dabei abgenervt ist, und dann noch meiner meinung unnötige kommentare abläßt, braucht sie sich nicht zu wundern wenn man als potenzieller kunde NEIN sagt...

wenn ihre einwandbehandlung ein bißchen kundenfreundlicher gewesen wäre, hätte ich den schritt rein in ihr zimmer gemacht, so halt nicht...

ist aber schon ne sehr attraktive, gepflegte frau...die mich reizt...hast du sie den mal ausprobiert wawi?!
DrSchneider schrieb:.hast du sie denn mal ausprobiert wawi?!
nein, hab mich nur mal kurz, aber nett, mit ihr unterhalten.
Wie vorher schon erwähnt, ist sie für mich, zu lang.

Gruss wawi