E53 Ice E53 (LK) Zi b12/2
Hallo, bin neu hier und muß Euch erst mal loben!!! Tolle und echt hilfreiche Berichte werden hier geboten!!! Nun versuche ich auch mal was zum Besten zu geben!

Vor etwa einer Woche war ich bei Ice, einer wirklich süßen Maus aus Indonesien (bis vor einem Monat war sie in c12/2). Sie ist knapp über 30, alledings sind Ihre süßen kleinen Titten (A/B) wie bei einer 18-jährigen, der absolute kaller - wirklich gut getunt. Auf Ihre Beine darf man nicht unbedingt gucken, wenn Sie Ihre Highheels ausezogen hat sieht man schon ein paar Dellen. Sie ist gut 175cm groß, Stupsnase, Schmollmund, schön rasiert, spricht ganz gut deutsch...
Nach kurzem Smalltalk und einem "Wilst Du bei mir bleiben" rein, 60€ für die halbe Stunde. Ausziehen, sie steht dabei auf dem Bett und läßt ihre Hüften kreisen. Ichgebe Ihr einen Kuss auf den Bauch.... Also ab auf's Bett, ein bischen Schmusen, dabei sieht sie zu, dass mein bestes Stück hart wird, Conti drüber (keine Ahnung wo sie den hergezaubert hat) und angefangen zu blasen. Jezt hat Sie kurz nachgekober, ich sagte dass ich keine müde Mark mehr einstecken habe... Okay, sie entschudigt sich, sagt dass sie nicht mehr fragen wird. Dafür gebe ich ihr einen vorsichtigen Kuss. Sie wischt sich den dicke Lippenstift von ihrem Schmollmundlippen ab und wir knutschen was das Zeug hält.... Baby...!!! Dann kommt nochmal Blasen (mit), dann Missio, im liegen von der Seite, wieder ein bissi Blasen, dann springt sie auf, lehnt sich an den Schrank, nimmt ein Bein Hoch und bittet mich zum Gefecht im stehen. Da meine Beine irgendwann schlapp gemacht haben wieder aufs Bett, Doggy und nochmal Missio - und ab, alles in den Conti.
Ich habe völlig das Zeitgefühl verloren, ne Uhr habe ich bei ihr auch nicht entdecken können. Jetzt hilft sie mir noch beim Waschen, dass macht sie sehr gewissenhaft. Ich ziehe mich an, noch ein bischen fröhliches Blabla wärend ich ihr beim Schminken und Waschen zusehe.
Eine wirklich gute Nummer, 90% Wiederholungsgefahr.
Allesmit Gummi! Sie läßt sich gerne anfassen und leicht befingern. Anal und FO habe ich nicht nachgefragt - ich werde es beim nächsten mal erfahren.

Bis dahin!
Sie ist ein Umbau .

Gruss
Da sieht man's mal wieder: Die schönsten Dinge sind von Männerhänden geformt Big Grin
Wie auch immer: klasse Bericht! Willkommen hier und lass uns weiter an Berichten teilhaben.

Absamer, der lieber auf Neubau als auf Altbau oder Umbau setzt.Augen Roll
Zitat:Die schönsten Dinge sind von Männerhänden geformt

He , he ... auch von mir ein herzliches Willkommen ! Big Grin