Ich werde angerufen, weil ER auf meine Anzeige aufmerksam wurde und interessiert ist. Ich gebe am Telefon alles, bin freundlich und mache verbindliche Aussagen. Das Telefonat verläuft super und ER sagt, daß ER mich dann und dann besuchen kommt. Ich bitte IHN noch darum bitte kurz anzurufen, falls IHM was dazwischen kommt. Also warte ich und dann warte ich umsonst. Vielleicht habe ich einen anderen Gast wegschicken müssen, weil ER ja den Termin mit mir ausmachte.
WAS SOLL DAS???????????
Kann ich als Hure nicht erwarten, daß man respektvoll mit mir umgeht?
WARUM macht IHR das?
Bewertung:
02.12.2006, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 17:28 von Greg67.)
OK ich gebe dir da vollkommen Recht, das ist nicht die Feine Art soetwas zu machen, man kann wieder asbagen. Es gibt aber auch bestimmt welche die das dann auch tun.
Jetzt noch eines, ist aber nicht gegen dich persönlich gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Es gibt auch eineige Damen, die trotz Terminvereinbarung, die Tür nicht öffnen, oder eine Dame nicht awesend ist, obwohl man extra angerufen hat, danach gefragt hat, ob sie anwesend sei und zu deisem Termin frei wäre, wenn man dann erscheint bekommt man gesagt sie sei nicht da, oder hat Heute frei. Man fragt nach den Service, was man haben möchte ja,ja mache ich alles. Ist dann dort, und auch manchmal erst nach der Bezahlung, nein das mache ich nicht.
[SIZE="7"]Warum macht ihr das ???[/SIZE]
Bin dafür das man erst nach der Aktion bezahlt, dann kann man nicht eingehaltene Versprschen vom Preis abziehen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Bobby schrieb:Bin dafür das man erst nach der Aktion bezahlt, dann kann man nicht eingehaltene Versprschen vom Preis abziehen.
das hab ich schon erlebt, allerdings nur bei damen, die mich kannten. andererseits versteh ich, wenn die ladies vorkasse nehmen, denn mir haben die ladies auch schon geschildert, dass es freier gibt, die nach dem service einfach abdampfen wollen ohne zu löhnen.
@ BrittaReife:
kann mich Bobby nur anschliessen. mir ist es auch schon zigmal passiert, dass termine und absprachen bzgl. service seitens der ladies nicht eingehalten wurden. besonders toll ist es, wenn man schon für nen service gezahlt hat und der dame dann erst einfällt, dass sie das gar nicht anbietet. bei den damen war ich dann gleich zweimal - zum ersten und zum letzten mal!
Bewertung:
Meine Güte, meine Güte. Du tust ja gerade so, als ob du die einzige wärst, die mal ins Klo greift.
Ich bin Friseur und täglich erscheinen Leute nicht zu Terminen die seit Wochen bestehen. Ich habe am Telefon alles gegeben und hätte ihm die Haare geschnitten, dass er jeden Schönheitswettbewerb gewonnen hätte.
Kann ich als Friseur nicht erwarten, dass man respektvoll mit mir umgeht?
Ich bin Gastronom und bin an Muttertag komplett ausgebucht.Seit zwei Wochen sage ich Gästen ab, die gerne zu mit kommen würden. Am Muttertag kommen dann sechgs Gäste die reserviert haben einfach nicht. Der tisch steht den ganzen Abend leer und ich habe zuvor andere Gäste weggeschickt weil ich ausgebucht war. Kann ich als Gastronom nicht verlangen, dass man respektvoll mit mir umgeht?
Ich bin Zahnarzt und vergebe sehr langfristig Termine. Gestern bin ich extra eine Stunde länger gebleiben weil noch ein Notfall reinkommen sollte. Ich habe umsonst gewartet und keiner kam. Kann ich als Zahnarzt nicht verlangen, dass man respektvoll mit mir umgeht?
Ich bin Freier. Ich wollte gestern im Palace zu ner Hure die mir versprach dass Sie Freitag abends immer da ist. Ich bin extra 60 km nach Frankfurt gefahren, habe den ganzen Abend im Palace auf die KLeine gehofft und von Ihrer Kollegin erfahren, dass Sie heute in einem anderen Club ist. Kann ich als Freier nicht verlangen, dass man respektvoll mit mir umgeht?
[SIZE="6"] Warum macht ihr das? [/SIZE]
Riesling, heute zynisch
ich habe schon oftmals erlebt, daß Girls den Termin nicht eingehalten haben.
Aber der Weg zur nächsten Adresse ist meist nicht weit.
Gruß vom Earl
Bewertung:
Dann muß Frauenliebhabwer wohl irgendwie ein Glückspilz sein, denn von all seinen Terminen (>40) wurde noch nie einer abgesagt, wobei aber auch er noch nie nicht erschienen ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:

Frauenliebhaber schrieb:Terminen (>40)
Muß wohl am höheren Alter oder an der KF >40 liegen.
Stuart, der es wie Riesling sieht: Ist nicht branchenabhängig.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
ich denke auch, dass dies ein allgemeines. ärgeriiches, Berufsrisiko ist und nicht auf eine bestimmte Brache spezifieziert werden kann.
Auch mir platzt so mancher Geschäftstermin, von dem ich mir viel versprochen habe, hab aber gelent, damit zu leben. That's Live
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
|