Köln Alteburger192 Lin
Hab mal Mut gefasst und mich in die ominöse Thailokation in der Alteburgerstrasse (bei Kreutzer klingeln) gewagt. Die Ecke selbst sah schon irgendwie abgefahren aus, alte z.T. runtergekommene Häuser, relativ enge Strasse, kein Mensch irgendwo. Aber man will ja neue Welten entdecken.
Aufgemacht hat mir eine Thai um die 35, etwas vollschlank, aber ganz sympathisch und vorlaut. Anwesend war dann noch ein ähnliches Kaliber, aber schüchterner. Hab mich natürlich für die lustige Dame vom Eingang entschieden. Auf meine Frage nach den Kosten kam die Antwort 30, mit allem dabei. Was unter „allem“ zu verstehen war, wusste ich nicht aber es hörte sich ok an. Erst ne ausführliche Waschung von ihr im Bad, dann ging es wie bei Asterix und Obelix über ne kleine Treppe nach oben (kein abgetrenntes Stockwerk), geräumiges Lotterbett, alles super. Unter „30 mit allem“ versteht man bei Lin FO, ZK, Anfassen überall, mit nem Gummihandschuh im Freier hinten rumstochern, GV diverse Positiones und Abspritzen auf die Oberweite. Wer weiß, vielleicht noch mehr. FO war gut und ausdauernd, das mit dem Gummihandschuh war dabei auch sehr nett. Beim GV war sie ebenso mit Engagement dabei. Ich war dann nach ca. 20 min fertig, hätte mir aber auch mehr Zeit lassen können.
Fazit: Pluspunkte gibt’s für ihre lockere Art, umfangreichen Service, viel Spaß, dabei geringe Unkosten
Die Optik der beiden anwesenden Mädels war nicht überragend, aber sympathisch und gepflegt. Wohnung war relativ sauber, Ambiente schon etwas schräg aber gemütlich. Unten ist noch ein Bett mit Vorhang davor, daneben direkt eine kleine Küche, dann das Bad. Alles auf sehr kleinem Raum.
Wiederholungsgefahr: für mich gegeben, muss sich aber jeder selbst ein Bild von machen.

P.S. Da waren noch andere Klingeln (App. so und so), kennt die jemand? Außerdem sollen da ja normalerweise 3 Thais anwesend sein, kann jemand was über die 3. Dame sagen?
Tja, leider keine eigenen Erfahrungen, aber diese Adresse habe ich schon lange auf meiner Liste, wenn es mich mal nach Kölle verschlägt. Klingt sehr vielversprechend, ehrlicher Service für wenig Geld in einem verlockenden Ambiente (diese Thai-Schlunzwohnungen gefallen mir eigentlich gut, solange geputzt ist, mal was anderes).

Mark, nur gelegentlich im Rheinland
Zitat:diese Thai-Schlunzwohnungen gefallen mir eigentlich gut

Kann dir da nur zustimmen, hat noch was abenteuerliches an sich. Wobei mich die Wohnung von der Raumaufteilung auch an den Film "Das Boot" errinnerte, unten enges Manschaftsquartier + Sanitär, oben Bums- bzw. Kommandozentrale. Fehlte nur noch ne Rutschstange.
Kürzlich wieder in der Alteburger eingekehrt.
Lagebericht: App.1 Jasmin und ne ziemlich alte Thai, beide für mich unattraktiv, kamen mir auch irgendwie übellaunig vor
App.2 Lin, länger schon alleine in dem App. am werkeln
App.3 mal wieder keiner aufgemacht, zuletzt war dort Nana, jung und hübsch aber schlechte Berichte in diversen Foren

Bin dann zum wiederholten Mal bei Lin rein für GV/FM/30 min und 30 Taler in der Hoffnung auf den altbekannten Service. Daraus wurde dann leider nix.

Kurz vorher hatte sie anscheinend noch einen Kunden in Rekordzeit abgefertigt, davon hat sie mir jedenfalls mit einigem Stolz berichtet und meinte damit wohl einen guten Witz gelandet zu haben. Naja Augen Roll

Zuerst legte sie sich jedenfalls erstmal hin und wollte selbst massiert werden. Sie schien mir generell an diesem Tag etwas faul zu sein. Nachdem ich sie massiert hatte blies sie erst nur kurz an wollte dann sofort poppen aber nicht reiten. Verärgert Da war dann bei mir auch Schluß mit lustig und ich habe es schnell in der Missio zu Ende gebracht. Sie hat dann noch weiter versucht rumzualbern, da sie meinen Verdruß wohl merkte, aber meine Stimmung war im Eimer. Aufgrund ihrer direkten und witzigen Art find ich sie nach wie vor ganz sympathisch, aber bei der Arbeitseinstellung nee danke. Wahrscheinlich hatte sie mich schon in der Rubrik pflegeleichter Stammkunde untergebracht, so ein Leistungsabfall ist mir aber trotzdem etwas rätselhaft.