Bremen bei Kluge
Moin Moin,

auch ich bin bei Monika gewesen ,allerdings schon vor einigen Wochen, und habe mich von den Reizen einer ca 21 Jahre alten Slowakin überzeugen lassen, ihr 30 Euro für etwas Sex und Französisch mit Kondom zu zahlen.

Ich hatte die Wahl zwischen zwei Schwestern und entschied mich für Monika, weil sie die grössere Oberweite hatte und die nettere Art. Leider spricht sie kaum Deutsch und auch die einfachen Dinge wie "ficken" oder Französisch" müssten damals mit der Hand oder Handeln erklärt werden.

Sie machte den Eindruck Anfängerin zu sein. Auch offerierte sie "alles", mittlerweile ist ja aus dem Tabulosforum bekannt, was dies ist. Von Zwangsprostitution habe ich nichts bemerkt, allerdings stellt sich natürlich schon die Frage, wie so ein ungeholfenes Ding nach Bremen und in das Rotlichtmilieu kommt.

Wie bereits erwähnt, buchte ich die Standartnummer, und leitete den Französisch-Kurs ein. Dies machte sie ohne grossen Handeinsatz, recht zart, danach lies ich sie aufsteigen, um dann anschließend in die Missi zu gehen, wo ich auch kamm.

Im grossen und ganzen nicht sehr zu empfehlen, da einfach die Erfahrung fehlt. Sie sieht optisch toll aus, allerdings schrecken halt Diskussionen über ZP und alles ohne ab.

Ich hoffe mit meinem Bericht auch die kritischen Leser zurechtstellen zu können, da ich aber leider nur Abitur in Bremen gemacht habe und sicherlich kein Deutsch-Lehrer bin, noch sein möchte, bitte ich von Kritik abzusehen. Danke