Magdalena & Nina
#1
(25.10.2010, 19:19)MaTT schrieb:
(25.10.2010, 11:48)carolusmagnus schrieb:
(25.10.2010, 10:36)bradan schrieb: Falls es gewuenscht wird, kann ich gerne in einem separaten Thread in die Details gehen.
Ja tu das bitte! Smile

carolusMAGNUS, detailverliebt Mad

Dem Wunsche schliesse ich mich an ;-)

Gruss
MaTT

Also gut, wie mehrfach gewuenscht, hier ein paar Details zum meinem samstaeglichen Palace Besuch:

Aufgeschlagen bin ich so gegen 20:00 Uhr . . . der Laden war noch recht leer, was sich auch im weiteren Verlauf nicht gross aendern sollte. Die CDL Anzahl war jedoch gleichbleibend hoch, denke so zwischen 30 und 40. Wie schon mehrfach erwaehnt , war meine "Herzdame", Miriana zum wiederholten male nicht anwesend (Sorry, wenn ich die Gemeinde hier damit nerven sollte).

Nach kurzer Zeit lief mir Dilara uebern weg, mit der ich erst vor einer Woche eine wirklich tolle Stunde verbracht hatte . . .kurzen Schwatz gehalten und fest fuer spaeter eingeplant . . .leider ward sie nicht mehr gesehen . . .also notgedrungen Ausschau nach was anderem gehalten. Dann kam Magdalena (HU) vorbei und verwickelte mich mit ihrer kecken Art in ein nettes Gespraech. Da ich ja brav hier mitlese, wusste ich so in etwa was mich erwarten wuerde und weil sie mit ihrer zierlichen Figur absolut in mein Beuteschema passt, beschloss ich den Zimmergang. Da ich auch ein bisschen entspannen wollte, began alles erst mal mit einer ausgiebigen sehr gefuehlvollen Nacken- und Rueckenmassage (das hat sie wirklich gut drauf). Danach wurde ich umgedreht und mein gutes Stueck wurde zuerst mit den Haenden und danach mit ihren (leider) getunten Bruesten ausgiebig massiert . . .zwischendurch wurde immer wieder schoen gekuesst und fingern liess sie sich auch. Nach 'ner guten halben Stunde ging es dann in den Stellungskampf (Loeffelchen, Reiter & Doggy) und schliesslich fuellte ich den Gummi nach ca 50 min. Wir relaxten noch eine Weile inkl. AST und 2 CE wechselten ihren Besitzer. Die Nummer mit Magdalena war "technisch" absolut OK, also hohe Punktzahl in der A-Note. Was die B-Note jedoch betrifft, also was Ausdruck und kuenstlerischen Wert angeht, muss ich leider sagen, dass kein GF6 Feeling aufkam (hatte ich aber, wie schon erwaehnt, nicht wirklich erwartet). Wiederholungsfaktor liegt bei 50%, weil sie 'ne ganz Nette und Ehrliche zu sein scheint.

Anschliessend schoen lang sauniert, nochmal professionell massieren lassen und 'nen Caipirinha geschluerft . . . danach (wie im anderen Thread schon erwaehnt) mit etlichen CDLs deren Arbeitsmodalitaeten besprochen . . . leider eine recht frustrierende AngelegenheitVerärgert und wirklich Besorgnis erregendVerwirrt

Die 2. Nummer ging an Nina (Thailand). Sie hat ein wirklich huebsches Gesicht und 'nen tollen Body mit gemachtem Vorbau, Groesse B/C. Ihr Alter schaetze ich mal auf Anfang/Mitte zwanzig. Da ich endlich mal was mit 'ner Asiaten machen wollte und sie wirklich super suess aussieht, verschwanden wir nach nur kurzer Zeit aufs Zimmer. Hier war sie sehr, sehr zaertlich, ja es wirkte fast etwas unerfahren bzw. unbehlofen . . . sie fragte mich andauernd, ob es auch so gut sei und was ich noch so machen wollte usw . . .hat mich aber nicht weiter gestoert, war irgendwie ganz niedlich das Ganze. Ihr Geblaese war zwar nicht sehr tief and anfaenglich auch mit recht viel Handeinsatz, jedoch durchaus sehr angenehem und zaertlich. Danach ritt sie mich zuerst auf 'nem Stuhl der in der Ecke stand . . . weiterhin "eingelocht" trug ich sie anschliessend zum Bett wo es in der Misio weiter ging. Danach wurde wieder schoen geblasen (ich auf dem Bett sitzend und sie vor mir knieend . . . war wirklich ein schoener Anblick). Schliesslich wurde erneut aufgummiert und die Nummer nach knapp 30 min. im Doggy zu Ende gebracht. Kuessen war so lala, fingern liess sie sich gut und ich konnte auch schoen an ihren getunten Moepsen knabbern. Die Nummer wurde mit 1 CE entlohnt. Bei Nina liegt der Wiederholungsfaktor bei 60% - 70%, denn sie machte das verhaltene Kuessen mit ihrer "unschuldigen" Art wet und sieht darueberhinaus auch noch Klasse aus.

Alles in allem ein recht ordentlicher Abend, aber kein Vergleich zu meinen Sessions mit Dilara und, na wem sonst, ihr wisst schon, der einzigartigen MirianaSabber

bradan, der hoffentlich irgend wann mal wieder das Glueck haben sollte, sie im Palace anzutreffen.
Zitieren
#2
die nummer mit magdalena ist fast identisch wie ich sie kenne,
macht alles ganz gut aber der letzte kick fehlt halt,deshalb nur einmal gebucht..
mit nina war ich schon öfter,sie taut bei weiteren buchungen noch ein wenig auf,will heißen wird immer besser...
beim nächsten mal nimm mal didi mit aufs zimmer,die hatte absolut keine berührungsängste und ist nach bee die nummer 2 bei den thais...

grüsse sukawa
Zitieren
#3
Wird zwar 'ne Weile dauern, bis ich es ausprobieren kann . . trotzdem vielen Danke fuer den Tipp.

Gruesse

bradan
Zitieren
(26.10.2010, 06:39)sukawa schrieb: mit nina war ich schon öfter,sie taut bei weiteren buchungen noch ein wenig auf,will heißen wird immer besser...
beim nächsten mal nimm mal didi mit aufs zimmer,die hatte absolut keine berührungsängste und ist nach bee die nummer 2 bei den thais...

grüsse sukawa

Da kann ich dem Kollegen nur Recht geben. Und wenn Du Dir die volle Kante geben willst, nimmst Du Nina und Didi als eingespieltes Team mit aufs Zimmer ;-)

Gruss
Joachim
Zitieren
#5
nö,nö matt

richtig geil wäre didi und cherry.....UnentschlossenLachen

grüsse sukawa,morgen wieder thailändisch...Dodgy
Zitieren