Was ist los ?
wenn ich sehe was hier in LU los ist - was ist dann bei den Mädchen los , im Moment jammern Sie alle - macht euch mal heute und morgen nochmals ran - während der Feiertage dürfen die meisten ja eh nicht raus

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch von VORN + HINTEN hinein
Bist du der Kassenwart der Stadt Ludwigshafen oder was? Was intressiert uns das gejammer der Huren, hier wird sich um das gejammer der Freier gekümmert

Loki, der dich unter Beobachtung hat, Herr jürgenpaul.
ist das nicht auch ein wenig zu persönlich ?

Loki schrieb:Bist du der Kassenwart der Stadt Ludwigshafen oder was? Was intressiert uns das gejammer der Huren, hier wird sich um das gejammer der Freier gekümmert

Loki, der dich unter Beobachtung hat, Herr jürgenpaul.
Kommt auf deine Leidensfähigkeit an.Big Grin

Loki
Hi Loki,
da das Ding wegen Trashqualitäten sowieso bald atomisiert wird,möchte ich dir hier kurz Feedback spendieren:
den ich fand deine Antwort richtig Klasse!
Meinen Respekt an dieser Stelle!
Gruss,Chinanski.
Darf ich Weihnachtlich mitjammern?

Oooooo mein Geldbeutel ist ja so leer!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Jürgenpaul, kommt drauf an unter welchen Adressen Du abtauchst! Also meine Stammgretel, hat alle Löch.. äh Hände voll zu tun. Wenn Du natürlich zur Hemshofgretel gehst, dann wundert mich das nicht, das dort Flaute herrscht.

P.S. passt das jetzt was ich da geschrieben hab, oder versteh ich da was falsch jetzt??????
hätten die huren bessere tarife, wären auch diese ( haushalts) löcher gestopft.
gibts bei den huren eigentlich auch ne mehrwertsteuer erhöhung in 2007 ??

Metallfan, kann ich besser als du ( jammern ): mein beutel ist sooo voll. hab seit fast 5 !! wochen nicht mehr gepoppt.

rob
Hi rob, haste denn keine 2 gesunde Hände? ich meine so für zwischendurch. Das schont den Geldbeutel ungemein. Und wende so lange wartest, kannste das abgestandene Zeug eh keiner anbieten.
michel54 schrieb:Hi rob, haste denn keine 2 gesunde Hände? ich meine so für zwischendurch. Das schont den Geldbeutel ungemein. Und wende so lange wartest, kannste das abgestandene Zeug eh keiner anbieten.
Zitat:

Manche sollen sogar ein Passfoto von ihrer Hand im Portmonee mit Rumtragen.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Hallo Jürgenpaul mit deinem neuen Benutzerbild zeigst du Sinn für Humor=)
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
jürgenpaul schrieb:während der Feiertage dürfen die meisten ja eh nicht raus

Wieso duerfen die nicht raus?

Leute beruhigt euch wieder. Ich bin auch der Ansicht, dass uns die Noete (die finanziellen zumindest) nicht zu kuemmern haben, aber es gab schon in jedem Forum manche die etwas weniger abgebrueht sind (oder es noch nicht geworden sind). Erinnert ihr euch noch an den oft benutzten Abschlussatz "seid gut zu ihr"?

D.
rob-roi schrieb:Metallfan, kann ich besser als du ( jammern ): mein beutel ist sooo voll. hab seit fast 5 !! wochen nicht mehr gepoppt.

rob

Tja, mein Beutel ist auch voll, aber nicht der Geldbeutel. Ich warte halt bis Ostern, dann gibt es schöne dicke Ostereier. Und dass der Geldbeutel leer ist, tja das liegt wohl auch an diversen Dates der letzten Wochen. Also über mich können sich die Mädels jedenfalls nicht beschweren.

@michel54: Und immer schön dran denken: Ficken ist nie so geil wie man es sich beim Wichsen vorstellt (wem habe ich diesen Spruch geklaut?).

Besser arm dran als Arm ab. Bevor das Zeugs schlecht wird.

Macht mal weiter, der Thread könnte glatt noch für ein paar Lacher gut sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
tja jungs, meine omma hat immer gesagt das ihr die handarbeit bei der entspannung hilft - schein was dran zu sein.Smile
ich möcht aber keinen tennisarm kriegen, zu viel rückhand ist nicht gut,. ausserdem liegts eher daran das sich mein knie gerade von der op erholt und ich noch nen geklemmten nerv im lendenwirbel hab :o
wenn ich also drauf liegen würde käm ich nichmer runter und dahinter knien is auch nich ...............

rob, ders im neuen jahr wieder krachen lässt ( hoffentlich )Winke
die ultimative vorlage - stundenlang,ja tagelang ( wenns der arm mitmacht )

http://www.xxxuploads.com

Und noch besonderem Dank demjenigen der mein TAXI an richtiger stelle plaziert hat

und fleißig sind HIER jede menge leut`s

rob-roi schrieb:tja jungs, meine omma hat immer gesagt das ihr die handarbeit bei der entspannung hilft - schein was dran zu sein.Smile
ich möcht aber keinen tennisarm kriegen, zu viel rückhand ist nicht gut,. ausserdem liegts eher daran das sich mein knie gerade von der op erholt und ich noch nen geklemmten nerv im lendenwirbel hab :o
wenn ich also drauf liegen würde käm ich nichmer runter und dahinter knien is auch nich ...............

rob, ders im neuen jahr wieder krachen lässt ( hoffentlich )Winke
jürgenpaul schrieb:Und noch besonderem Dank demjenigen der mein TAXI an richtiger stelle plaziert hat
immer doch, gern geschehen Wink

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Und noch besonderem Dank demjenigen der mein TAXI an richtiger stelle plaziert hat

Jaja, Titel, Thesen, Temperamente...Augen Roll

Absamer, der meint, das Lesen bildet Big Grin