warum hat diese dame eine maus im gesicht? ;)
[Bild: 1340121-F2.jpg]

hoffe ihr findet es auch so witzig wie ich,denn ich arbeite als webdesigner Big Grin
Sieht aus als ob die maus da per screenshot reingekommen ist. Augen Roll
Bei 6relax gab's mal ein Bild von ner Lady, wo man im Spiegel den Fotografen in der Unterhose bewundern konnte, weiss grad leider nicht wo. Big Grin
Aehnlicher Fall bei ePay: Da hat einer irgendwas glaenzendes verkaufen wollen (ein verchromte Vase, wenn ich mich richtig erinnere) und war nackt mit dem Photoapparat in der Hand als Spiegelung voll erkennbar. Ob gewollt oder nicht sei mal dahingestellt.

D.
Warum die Dame einen Mauszeiger im Gesicht hat? Ich vermute, dass sind die Folgen von ungeschütztem Cyber-Sex.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Carlo_04 schrieb:Warum die Dame einen Mauszeiger im Gesicht hat? Ich vermute, dass sind die Folgen von ungeschütztem Cyber-Sex.

Carlo_04

Megalach Megalach

Ich schmeiß mich weg. Das ist natürlich einleuchtend. Da haben wir es wieder Vorsicht vor ungeschützten Sex.
Hi Leute!

Das mit dem Mauszeiger ist noch gar nix - meine Frau fragt mich ständig warum ich spiegelverkehrt die Buchstaben "LSH" auf meinem Gesicht trage - ich war wohl wieder zu lange am Monitor... . Wink

In diesem Sinne einen "guten Rutsch" und kommt gut IM Jahr 2007!

Nomad
(heute spassig)