Griffige (KF38-42) mit dickem, runden Arsch und Ausstrahlung gesucht
#1
Hi zusammen,

bin neu in Karlsruhe und in der Szene. Ich such eine nette Prostituierte auf der die im Titel geschriebene Beschreibung zutrifft. Haarfarbe egal, Nationalität auch wurscht solange der Rest paßt. Hygiene sollte in Ordnung sein und der Service muss in jedem Fall FO und Analspiele enthalten. Besser noch Analverkehr. Irgendwelche Tipps?

Ciao
Prallewucht
Zitieren
#2
hi

karlsstrasse 78 bei fröhlich ist eine blonde,die dürfte auf deine beschreibung passen

oder

http://www.haus-michelle.net/cms/index.php
Zitieren
#3
ist die griffige auch über die Feiertage zu erreichen?
Zitieren
Sie haben an Silvester bis 20Uhr geöffnet !

Oder am besten unter dieser Nummer nachfragen !

0721 8933477


6-Optiker, der schon der Alkohol kühl gestellt hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
dann mal hoch die Tassen:cheers:zur Mitte zur Titte zum Sack zack zack und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitieren
#6
Danke Gino für den Tipp!

da ich aber ungern die Katze im Sack kaufen will wollte ich mal nachfragen ob von Euch schon jemand bei Ihr war? - Wie heißt Sie? Oder - viel besser - kennt jemand den Service? Auf der Internetseite sind aber keine Bilder von Ihr zu sehen, oder? Die Mädels sind mir nämlich alle etwas zu dünn...


Ciao
Prallewucht
Zitieren
#7
Zitat:da ich aber ungern die Katze im Sack kaufen will wollte ich mal nachfragen ob von Euch schon jemand bei Ihr war?
klar.super service sag ich nur!

Zitat:Auf der Internetseite sind aber keine Bilder von Ihr zu sehen, oder?
nein.sie war nur einmal drin auf ladies

Zitat:Die Mädels sind mir nämlich alle etwas zu dünn...
die nicht! Smile
Zitieren
@gino
Mein Lehrer sagt früher immer : Lustwandel, Du sollst in ganzen Sätzen reden...