Griffige (KF38-42) mit dickem, runden Arsch und Ausstrahlung gesucht
#1
Hi zusammen,

bin neu in Karlsruhe und in der Szene. Ich such eine nette Prostituierte auf der die im Titel geschriebene Beschreibung zutrifft. Haarfarbe egal, Nationalität auch wurscht solange der Rest paßt. Hygiene sollte in Ordnung sein und der Service muss in jedem Fall FO und Analspiele enthalten. Besser noch Analverkehr. Irgendwelche Tipps?

Ciao
Prallewucht
Zitieren
#2
hi

karlsstrasse 78 bei fröhlich ist eine blonde,die dürfte auf deine beschreibung passen

oder

http://www.haus-michelle.net/cms/index.php
Zitieren
#3
ist die griffige auch über die Feiertage zu erreichen?
Zitieren
Sie haben an Silvester bis 20Uhr geöffnet !

Oder am besten unter dieser Nummer nachfragen !

0721 8933477


6-Optiker, der schon der Alkohol kühl gestellt hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
dann mal hoch die Tassen:cheers:zur Mitte zur Titte zum Sack zack zack und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitieren
#6
Danke Gino für den Tipp!

da ich aber ungern die Katze im Sack kaufen will wollte ich mal nachfragen ob von Euch schon jemand bei Ihr war? - Wie heißt Sie? Oder - viel besser - kennt jemand den Service? Auf der Internetseite sind aber keine Bilder von Ihr zu sehen, oder? Die Mädels sind mir nämlich alle etwas zu dünn...


Ciao
Prallewucht
Zitieren
#7
Zitat:da ich aber ungern die Katze im Sack kaufen will wollte ich mal nachfragen ob von Euch schon jemand bei Ihr war?
klar.super service sag ich nur!

Zitat:Auf der Internetseite sind aber keine Bilder von Ihr zu sehen, oder?
nein.sie war nur einmal drin auf ladies

Zitat:Die Mädels sind mir nämlich alle etwas zu dünn...
die nicht! Smile
Zitieren
@gino
Mein Lehrer sagt früher immer : Lustwandel, Du sollst in ganzen Sätzen reden...
Ich weis die Zeiten sind vorbei, aber wenn du mehr als nur stickworte hinschmeisen würdest könnte man damit auch was anfangen, so ist es mir nicht nachvollziehbar was du sagst.

Gruß
lw, der um ausführllichere informationen bittet, damit man sich aufgrund dieser ein (eigenes) Urteil bilden kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Servus zusammen,

vom Haus Michelle kann ich euch die Leyla empfehlen. - seht meinenBeitrag dazu.

Euer Kumulus
Zitieren
#10
Zitat:Mein Lehrer sagt früher immer : Lustwandel, Du sollst in ganzen Sätzen reden...
Ich weis die Zeiten sind vorbei, aber wenn du mehr als nur stickworte hinschmeisen würdest könnte man damit auch was anfangen, so ist es mir nicht nachvollziehbar was du sagst.
lw, der um ausführllichere informationen bittet, damit man sich aufgrund dieser ein (eigenes) Urteil bilden kann
ja was willst du denn wissen?
was hast denn nicht verstanden von meinen "stichworten"?
bin gerne bereit dir deine fragen zu beantworten!

ich war vor 1 1/2 jahren bei ihr und weiss gar nicht mehr genau wie es war,aber ich habe das erlebnis positiv in erinnerung!

ich habe viel mehr zeit gekriegt als eigentlich vereinbart
aber das lag wohl an der gegenseitigen sympathie oder an meinem können !??

mein bericht ist im bw7 irgendwo..im archiv Wink

dort habe ich anfangs auch berichte verfasst,aber wegen steigender kritik/undankbarkeit habe ich es nicht mehr eingesehen tipps zu geben und dafür noch arschtritte zu kassieren!
Zitieren
@Gino
Zitat:klar.super service sag ich nur!
Was heist das ? Was ist Super Service ? Kuschelsex,hardcore,FO,AO,GV,Anal ... ZK ? Hat die Stunde mehr als 60Minuten, ist sie freundlich....
Manche Leute sehen es als super service an wenn sie ans kreuz gefesselt werden, den arsch versohlt bekommen und an den Brüsten lecken dürfen. Andere freuen sich darauf ein hübsche (nackte) frau durchzuvögeln und wie z.b. Joe danach ihre titten einzusauen.

Verständlich was ich meine ? Wir wollen hier informieren, nicht SMS schreiben Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
Zitat:Kuschelsex,hardcore,FO,AO,GV,Anal ... ZK ?

Eben das weiss ich nicht mehr.
Also Kuschelsex war es schon, aber ob jetzt FO oder ZK kann ich nicht mehr sagen.DA waren schon zu viele danach Smile
Ob AO geht weiss ich auch nicht!

Die meiste Zeit haben wir GV gemacht.Das schien ihr sehr zu gefallen!
Fragt einfach nach ner molligen,blonden,grossen polin, da gibts nur eine! Smile

Zitat:Hat die Stunde mehr als 60Minuten, ist sie freundlich....

ja bei mir jedenfalls..viel mehr als versprochen


Hm ja den Joe kenne ich glaube ich sogar noch ausm alten Forum Big Grin
Der hat meine Vorlieben Big Grin
Zitieren