Domina / SM im Laufhaus?
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und auch in Sachen PaySex noch ein Neuling. Ich erhoffe mir von Euch daher ein paar Tips und ein bisschen Insiderwissen. Werde dann auch gerne einen Erfahrungsbericht über mein "erstes Mal" schreiben...

Ich bin morgen in Frankfurt und würde sehr gerne mal eine Domina besuchen. Da die Preise in den speziellen Studios extrem hoch sind, wollte ich mich mal erkundigen, ob auch in den Laufhäusern SM angeboten wird, was das dort kostet und ob es schon mal jemand von Euch ausprobiert hat. Es sollte halt schon ein bisschen Spielzeug/Equipment vorhanden sein. In Mainz im Crazy-Sexy gibt es wohl eine Dame, die das anbietet, soll aber nicht so doll sein...

Ich weiß, es ist sehr speziell und wahrscheinlich nicht unbedingt der Standart im LH, aber vielleicht weiß ja jemand was. Falls jemand in einem Studio gute Erfahrung gemacht hat, wäre ich für einen Hinweis ebenfalls dankbar.

Viele Grüße u. besten Dank vorab
Willkommen Belmatre,

da der SM-Bereich ziemlich viele Facetten hat ist es recht schwer Dir eine Antwort zu geben oder gar eine Empfehlung auszusprechen, abgesehen vom üblichen "einfach mal im Forum stöbern". Anhand der sichtbaren Utensilien würde ich Dir die E53 (Vorderhaus, OG 1 + 2), auch Leierkasten genannt, als Anlaufstation empfehlen. Allerdings hat diese Location den Ruf nicht besonders geeignet zu sein für Neulinge.

Ansonsten ... Zeit nehmen, auf die "Auslage / Aushänge" in den Zimmern der jeweiligen Häuser achten, nachfragen und auf's Bauchgefühl hören. Schützt zwar nicht vor Reinfällen, vermindert sie aber.

btp, gespannt auf Deinen SM-Bericht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Danke für den Tipp!

Warum sollte man den Leierkasten als Anfänger denn eher meiden? Habe mal im Forum gesucht, aber keinen Hinweis gefunden. Lediglich Beiträge, in denen diese "Warnung" ausgesprochen wurde.

Der Bericht kommt auf jeden Fall. Entweder ein SM-Bericht oder halt ein "normaler", je nachdem, was ich morgen so vorfinde.
Hi Belmatre,

ich würde drüber nachdenken, ob für den Einstieg in Pay-Sex eine Domina nun gerade das richtige ist.

Zumindest bei mir war es die ersten Male so, dass ich eine ganz normale Nummer schon gleichermassen aufregend wie verwirrend fand. Eine S/M Nummer könnte da schon den "Overload" bedeuten.

Den Leierkasten würde ich meiden, da Du dort neben dem Roten Haus die höchste Quote an Abzockerinnen in Frankfurt antriffst. Die Chance, dort als Anfänger eine ordentliche Nummer für einen angemessenen Preis zu schieben, schätze ich auf unter 50 %. Und glaube mir, die haben leider ein Näschen für Anfänger ...

MaTT, der morgen viel Erfolg wünscht !
Hallo Belmtre,

im Leierkasten ist die Abzockgefahr recht hoch.

Allerdings gibt es dort auch korrekte Mädels. Für deine Anfrage wäre die Gaby eine gute Wahl, wenn sie nicht ständig besetzt wäre.
Versuch mal mit der Suchfunktion, gaby, leierkasten oder LK. Kollege Brummbär kennt die recht gut und ich war auch schon da, allerdings nur für eine normale Nummer für 30€, war korrekt.
Sie bietet aber auch dominakram an und das muß wohl sehr gut sein.

viel Spaß

zap
Probiere es mal mit Jolanda in der BG 7-9 2. oder 3. OG rechts
Lümel 1%er im LSH
Vielen Dank für Eure Tips und Warnungen.

Habe jetzt mal das Forum nach Gaby durchsucht und muss schon sagen, dass mir das, was ich gefunden habe, sehr gut gefallen hat. Werde auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen. Sollte sie nicht da sein, werde ich auch Yolanda einen Besuch abstatten. Wobei ich jetzt erst mal nach Yolanda hier im Forum suchen werde.

Werde dann heute Abend berichten.
Lümel schrieb:Probiere es mal mit Jolanda in der BG 7-9 2. oder 3. OG rechts

Wollte ich gestern auch schon posten, allerdings habe ich sie die letzten Wochen nicht gesehen.

Gruß DHPirat
Oh je, ich fürchte, ich habe Schande über das Forum gebracht.

Trotz der Tips und Warnungen hier im Forum habe ich mich ziemlich dämlich angestellt und bin auch prompt bestraft u. abgezockt worden. Möchte mich aber hier nicht weiter auslassen, da ich bereits eine Warnung gepostet habe. Die Einzelheiten findet ihr hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...179&page=2

Habe heute also ganz schön Lehrgeld bezahlt. Ärgere mich aber fast mehr über meine Dummheit als über das verplemperte Geld.

Naja, nach meinem Reinfall hatte ich noch einen ganz versöhnlichen, wenn auch nicht überwältigenden Abschluss in der T36. Die Details gibt es hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post268762
Omannomann,

belmatre

erstmal klasse, daß du das so schonungslos hier reingestellt hast, Respekt.
Nicht jeder gibt solche peinlichen Begegnungen gerne zu.

Gut, daß du noch was für dich angenehmes gefunden hast.

Schade, daß die Gaby nicht da war. Normalerweise hängt ja immer ein Schild an ihrer Tür mit der Uhrzeit, wann sie wieder zugänglich ist.
Die wird dir gefallen, ist sehr nett.

Hoffentlich weiterhin viel Spaß

Gruß

zap
Belmatre,

ich kann mich ganz gut erinnern, als ich mit dem Pay-Sex angefangen habe. Ahnungslos, unsicher was auf mich zukommt und was ich erwarten/ verlangen kann und somit ein leichtes Opfer.

Ich hatte nur insofern Glück, daß ich bei meiner ersten Nummer im Leierkasten (sic!) an eine Afrikanerin gelangt bin, die auch Anfängerin war. War sogar eine ziemlich gute Nummer.

MaTT, der dafür bei seinen nächsten Versuchen ziemlich abgezockt wurde ...

BTW: Falls Du es noch nicht getan hast, klick mal auf das "Kontrollzentrum" oben in der Menüzeile ...
Belmatre,

auch von mir danke für den schonungslosen Bericht. Also Gaby kann man nur empfehlen, sie ist hübsch und wirklich nett, kann bei SM aber auch gemein sein. Wenn Du eine etwas härtere Gangart bevorzugst, dann kann man Dir auch die schwarze Lady Tania aus Madagaskar (schwarze Französin), gleiche Etage wie Gaby: LK VH/3.OG/A17/3 empfehlen. Optik: ca. 1,65m, schwarze Haare, Alter: ca. 40. Die macht schon arg versaute Sachen.

Also: Mehr Glück beim nächsten Mal.
zap schrieb:Omannomann,

belmatre

erstmal klasse, daß du das so schonungslos hier reingestellt hast, Respekt.
Nicht jeder gibt solche peinlichen Begegnungen gerne zu.

Gut, daß du noch was für dich angenehmes gefunden hast.

Schade, daß die Gaby nicht da war. Normalerweise hängt ja immer ein Schild an ihrer Tür mit der Uhrzeit, wann sie wieder zugänglich ist.
Die wird dir gefallen, ist sehr nett.

Hoffentlich weiterhin viel Spaß

zap

Macht die Süße zumeist bei Kunden die mindestens eine halbe Stunde bleiben,damit keiner anklopft und stört.
Bei Leuten die nur kurz bleiben klebt sie keinen Zettel an die Tür.
Im 4. Stock des Leierkastens, Vorderhaus, ganz linkes Zimmer ist die schwarze Lady Tania, zu der ich seit Jahren gehe. Die ist sehr nett und freundlich aber auch sehr gut.
Sind da nicht die Transen?
Oder bin ich jetzt verkehrt?
Lümel 1%er im LSH
Lümel schrieb:Sind da nicht die Transen?
Oder bin ich jetzt verkehrt?
Nee, bist schon richtig Lümel. Das 4te OG ist belegt mit Schwanzmädels.

Wenn mich nicht alles täuscht ist die von Leselicht erwähnte Lady Tania im 2ten Stock (oder ist's doch der 3te?) anzutreffen.

@Leselicht
Wenn Du als Zimmerangabe "ganz linkes Zimmer" schreibst, dann solltest Du es schon etwas genauer beschreiben, denn woher soll man wissen von wo aus gesehen Deine Standortbeschreibung zutrifft? Am einfachsten ist es aber wenn Du einfach die Zimmernummer reinschreibst. Wink

Im Fall von Lady Tania müßte es das Zimmer A 10/2 (2.OG), bzw. Zimmer A 17/3 (3.OG) sein.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Da haste recht. Aber wenn sie am werkeln ist, dann ist da eh ein ganzer Weihnachtsbaum an Leuchten, eine Leistungsbeschreibung mit unübersehbarem Namen. ;-)
Hatte heute morgen nicht so viel Zeit für lange Erklärungen. Quasi ein Quicky...