Haus Sultan Ludwigshafen
Hallo liebe Mitstecher,
war heute wieder mal im Haus Sultan, wo ich schon letzte Woche Alev fickte.
Diese Woche - heute war die geile Sinem dran. Hier mal zu den beiden kurze infos:

Alev

Sie ist eine verführerische 26-jährige Türkin und
sehr schlank Nymphe mit Leidenschaft und erotischer Ausstrahlung. Sie liebt es Dich mit franz. pur, GV, AV,erot. Massagen, HE, ZK und DS zu verwöhnen.
Ihre warmen Hände werden über Deinen Körper gleiten
und Du wirst unter ihr zerschmelzen

Sinem

Sinem- kleine süße Prinzessin aus der Türkei.
Im Harem ist sie die Lieblingsfrau. Ihre prachtvollen,
dunklen Locken, ihr zarter, weicher Körper und ihre
herrlichen Brüste werden Dich verzaubern, und Du wirst
immer wieder nach ihr verlangen. Komm sie besuchen,
sie wird Dich zärtlich verwöhnen
( BH 80D; 160 cm; KF 36/38 )

Rheinfeldstr. 45
Ludwigshafen - 0170-7267728
http://www.haussultan.de

So und jetzt zu meinem Bericht Sinem,
Sie ist eine sehr nette, braune Locken, schöne große Titten die leicht hängen, aber trotz allem eine gute Figur hat. Abgemacht waren Französich ohne, Verkehr mit Gummi. Positiv -> Waschung durch sie !
Wir machten uns auf dem Bett bequem, und sie fing an mit heißen küssen wo sie sich dann an mein bestes Stück dran machte. Blasen war erste Sahne, ohne Handeinsatz sehr tief und intensiv geblasen. Danach lag sie sich um und ich durfte sie lecken. Schließlich waren wir dann 69 angelangen. Nach guten 10 minuten setzte sie sich auf mich und ritt. Stellungswechsel in Miss. danach doggy wo sie gut gegen hielt ! Bevor ich kam entfernte ich das Gummi und spritzte auf ihre geilen Brüste die ganze Ladung ! Das ganze hatte mich 70 € gekostet. Ohne Gummi FO wärens 50 € ! Also die mal in der Nähe sein sollten und Druck haben - ist es schon empfehlenswert !
@Morpheusfx

Hab nen Besusch bei Sinem schon länger in Erwägung gezogen, war diese Woche aber dann doch im selben Haus rechts statt links.

Könnetst Du Deinem Bericht bitte noch paar mehr Info´s nachfügen wie z.B.
Küssen oder ZK?
Rasiert oder nicht?
Dauer Deines Besuchs?
Sprachqualität?

Und was Dir sonst noch einfällt...

Gruß und dank im Voraus
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Mein Besuch war bei ihr ca. 30 min. Sie war rasiert, zu den deutsch kentnissen kann ich leider nichts dazu sagen, weil wir uns türkisch unterhalten haben ! Zungenküsse war auch dabei ;-)

Gruß
Morpheusfx schrieb:Mein Besuch war bei ihr ca. 30 min. Sie war rasiert, zu den deutsch kentnissen kann ich leider nichts dazu sagen, weil wir uns türkisch unterhalten haben ! Zungenküsse war auch dabei ;-)

Gruß

Naja, irdenwie hat Frauenliebhaber die Erwartung, die Genauigkeit seiner eigenenen Berichte wiederlesen zu wollen, leider ist dem meist nicht so...

Immehin, sie macht ZK, und damit hat sie sich in seiner Liste gefestigt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo zusammen!

Endlich kann ich hier wieder einmal einen kurzen Bericht loswerden. Leider ist mir das tolle Erlebnis von Morpheusfx mit Sinem so nicht widerfahren.

Nun denn: Ich besuchte in dieser Woche ebenfalls das „Haus Sultan“ in der Rheinfeldstraße 45.

Anwesend waren Alev, die mich auch begrüßt hat und die etwas jünger aussehende Sinem. Ich entschied mich auch dazu mit letztgenannter Dame eine halbe Stunde zu verbringen, was mit den üblichen 100 € zu Buche schlug. Die halbe Stunde ist meine übliche Nummer in Wohnungen und Clubs und außerdem kann die Leistungen dann besser vergleichen.

Sinem ist relativ zierlich, hat aber für ihre Figur einen recht ordentlichen Busen. Als das verführerische Mieder aus war, hingen die Brüste daher auch ein wenig nach unten, was mich persönlich aber nicht störte. Außerdem hat mich vorher noch nie eine Dame gesiezt. Zum vertraulichen „Du“ ging sie erst auf dem Bett über. Die Verständigung mit ihr klappte problemlos.

Um es kurz zu machen: die Nummer war lustloser Standard! Das Ganze begann ohne Waschung. Gut, dass ich vorher zu Hause geduscht hatte. Außerdem war es im Zimmer ohne Klamotten ziemlich kalt und die Kleine bibberte vor Kälte. Nachdem Sinem meinen Schwanz mit ein paar Streicheleinheiten bedacht hatte nahm sie ihn gleich zur oralen Verwöhnung schön auf, wobei die Zähne leicht zu spüren waren. Nach dem kurzen Blowjob legte sich Sinem hin und ich konnte ihr ein paar Küsschen mit spitzer Lippe abringen. Nun, dann widmete ich mich den anderen Lippen, die von keiner störenden Haartracht umrankt wurden und sauber rochen und schmeckten. Anschließend zog mir Sinem ein Kondom über und ich konnte die Gute in der Missio poppen, wobei ich dabei eher den Eindruck hatte, dass sich das Mädchen einer lästigen Pflicht hingab.

Nach dem Abschuss wurde mir dann doch noch eine Waschung angeboten und schließlich wurde ich nach dem Ankleiden mit den Worten „Bis zum nächsten Mal“ verabschiedet.

Dieses nächste Mal wird es definitiv nicht geben. Das Mädchen war zwar stets freundlich, ein bisschen Smalltalk kam auch auf, aber der Bringer war die lustlos abgespulte Nummer absolut nicht. Hinzu kam, dass ich nach meiner nachträglichen Zeitrechnung insgesamt bestenfalls 25 (in Worten: fünfundzwanzig) Minuten in dem Laden drin war!!!

Na ja, jeder hat mal einen schlechten Tag und/oder von ihrer Seite stimmte die Chemie nicht.

In diesem Sinne und in der Hoffnung auf einen besseren Jahresabschlussfick

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Hallo,war Gestern bei Sinem.Sie ist zwar sehr hübsch,aber immer ein Auge auf der Uhr.Der berühmte Funke sprang nicht über.WH. 0 %
War auch bei ihr!
Kann mich an Carlo 04`s Bericht anschließen!
Bei mir gabs überhaupt keine Waschung!