Wer kennt Viki in KA (sieht geil aus)?
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

[Bild: th_27962_1472424-F6_123_347lo.jpg]

Zitat:**IMMER NUR AM WOCHENENDE**
***BRANDNEU IN KARLSRUHE***

PLAYMATE !!!

Hallo, ich heiße VIKI und komme direkt aus 1001 Nacht.

Du suchst die Gesellschaft einer ausgesprochen süßen, romantischen, attraktiven und anschmiegsamen Frau?

In meiner Märchen-Heimat wissen die Frauen, wie man einen Mann glücklich macht und ich werde Dir das Gefühl geben, der Mittelpunkt des Universum zu sein.

Genieße zuerst eine zärtliche Erotikmassage, mit oder ohne Öl. Ich werde ich mich dann mit meinem ganzen Körper um Deine Entspannung kümmern.

Besuche mich in meinem privaten Appartement und lass uns all das machen, was wir beide so sehr lieben. Da ich noch zur Schule gehe kannst du mich leider nur immer am Wochenende besuchen. Du findest mich im Zentrum von Karlsruhe in der Kaiserallee 42 und klingeln musst du bei Fischer. Am Telefon erreichst du mich unter 0152-06402537

Bis bald,

Deine Viki

Wer kennt die Maus?

Für mich ist das an den Wochenenden echt ein Problem (Ehefrau...) also wüßte ich schon gerne, ob sich das Risiko lohnt und was die Gute denn so an Service anbietet, falls es jemand weiß (sonst rufe ich selbst an).

Evtl. hat ja auch schon jemand von euch Erfahrung mit ihr?
Also das ist in den letzen 1 - 2 Wochen die zweite Anzeige von einer Rakete die aber noch niemand bei dieser Adresse gesehen hat (erst Viktoria jetzt Viki) . Ich würde an Deiner Stelle zumindest in Erwägung ziehen, das Du die Maus wohl nicht zu Gesicht bekommen wirst.

Wenn doch, solltest Du wissen das Kaiseralle 42 - Fischer eine reine Massageadresse ist. Sexuell gibts da maximal Handentspannung. Die haben auch eine HP http://www.prestige-massagen.de/

Wobei ich sagen muß, das ich dort wohl Stammkunde werden würde, wenn es dort auch GV gäbe. Ich habe da ein- zweimal reingeschaut. Die haben da sehr nette und ziemlich leckere Mädschen.

Wenn Dir "nur" Massagen mit Taschenbilliard reichen kannst Du da auch mal reinschauen, wenn es Viki dort nicht geben sollte. Muss dann ja auch nicht am Wochenende sein.

Hoffe geholfen zu haben
Juka
Ficken
@Juka: danke dir erstmal. Nur Massage ist nix für mich, da muß mindestens FO drin sein, sonst geb ich keine Kohle für sowas aus.

Aber anrufen werde ich evtl. mal um zu testen, was die Gute so bietet.

Master1, der demnächst doch mal Ying oder LinLin testen muß