T34 Katja, Rotes Haus, Kabuff 6.09.
#1
In meinem Lieblingshaus (Rotes Haus) und dort in meiner Lieblingsetage (in der 6.) sah ich drei Neuerscheinungen: Die Mittelbraune in der 6.08. war mir heute einfach schon zu blond Big Grin ; die sehr, sehr Attraktive in der 6.10., die sich übrigens Jenny nennt und vorgibt, aus Ungarn zu stammen Augen Roll , war mir heute einfach zu hübsch Big Grin . Zudem sickerte zu Jenny bereits die Info durch Pst , dass sie nicht nur beim Poppen zickig sein soll. Und so sind es gerade diese Momente, in denen mir mir dann immer klar wird, wie sehr doch die Informationsgesellschaft mich im Griff hat :bier: .......... Doch zurück zum Wesentlichen: So war ich nun da oben am Ende der Sackgasse angekommen und bevor ich mich wieder auf den beschwerlichen Abstieg machen musste, wollte ich wenigstens noch einmal kurz die Beine hochgelegt bekommen: 6.08. war aus dem Spiel, 6.10. ein No-Go, also blieb wohl oder übel nur 6.09. übrig.

Vor mir stand eine recht kleine Schwarzhaarige, die an den Türrahmen gelehnt einen überaus soliden und standfesten Eindruch machte. Und nicht zuletzt auch mit ihrer schwarzen und langen Prachtmähne zog sie mich in ihr Zimmer. Vorab wurden die Konditionen ausgehandelt: 40 Euro für FO und GV.

Um es vorweg zu nehmen: Besondere Kennzeichen hatte die Kleine nun nicht. Sie kam aus Bulgarien und sah aus wie viele der Mädels, die aus Bulgarien kommen. Doch gleich zu Beginn gab es vielleicht etwas, das sie aus dem Durchschnitt bulgarischer Dienstleisterinnen positiv heraushob. Sofort nachdem die Tür sich geschlossen hatte, gestikulierte Katja mit Händen und Füßen (da sie nur bulgarisch sprach - abgesehen vom Fickvokabular -) und wollte wissen, ob es mir zu warm sei und sie ihre Heizung herunterdrehen solle. Mir war natürlich zu warm. Und sie drehte brav herunter.

Ich benutzte dann ihr Waschbecken zur Säuberung des Arbeitsgerätes, Katja schob schon mal ihren BH beiseite, doch sie ließ ihr schwarzes Höschen an. Ich machte es mir gemütlich auf ihrem Bett und sie fing mit dem Blasen an. Durchschnittlich wie ihre Optik war auch ihr Blasen. Nicht tief und mit Handeinsatz blasend suchte Katja doch immer wieder den Blickkontakt, um Bestätigungen von mir einzufordern. An dieser Stelle wäre ich noch geneigt gewesen zu sagen, dass ich eine blutjunge Anfängerin vor mir hatte, die sich ihrer Sache selbst nicht ganz sicher war.

Als nach etlichen Minuten bei mir eigentlich alles bereit war für tiefer gehende Aktionen, gestikulierte die Kleine wild mit Händen und Füßen und wollte mir damit begreiflich machen, dass sie auch gerne bis zum großen Finale weiterblasen würde. Bevor Katja sich ihre Hände und Füße noch ausrenkt, entschloss ich mich schnell, auf ihre Offerte einzugehen. Mir war halt danach. Kein Reiten, keine Missionierung, kein Doggy- sei´s drum. Allerdings versuchte mir Katja auch klar zu machen, dass ein Abschuss nicht in ihr, sondern außerhalb zu erfolgen habe. Auch da willigte ich ein und dachte so bei mir, bevor mir auf bulgarisch das Rückzugskommando einfällt Big Grin , ist es eh geschehen Smile und die Wanne voll :p . Katja blies weiter, nicht besonders kraftvoll und nach wie vor mit Handunterstützung. Doch nach immerhin etwa fünfzehn Minuten kam bei mir Bewegung ins Spiel und sie blies jetzt richtig kräftig... Wie hieß gleich noch mal das Rückzugskommando auf bulgarisch? Augen Roll Big Grin Doch die liebe Katja war dann leider professionell genug, die Situation richtig einzuschätzen, zog sich gerade noch rechtzeitig zurück und zielte auf meinen Bauchnabel..........

Fazit: Die stets sehr nette Katja, bei der es keinen Zeitdruck gab, bot mir eine durchwachsene Performance jenseits von Gut und Böse.


.
Zitieren
Die Nummer war aber für 40 Euro zu teuer, wichsen kann ich mir auch selber einen. Das RH meide ich etwas, da stinkt es doch fast nur nach Abzocke.
Zitieren
Zitat:wollte mir damit begreiflich machen, dass sie auch gerne bis zum großen Finale weiterblasen würde.
Vielleicht hatte sie ihre Tage. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
Stecher1 schrieb:Das RH meide ich etwas, da stinkt es doch fast nur nach Abzocke.
Also lieber Stecher1, ich weiß nicht, wie ich es Dir sagen soll, aber manche Aussagen lassen sich einfach nicht mehr länger halten:

Die Erde ist eine Scheibe, Daum hat nie gekokst, Friedman nie mit Huren rumgemacht und das Rote Haus ist ein Abzockhaus.......... :p

So, jetzt wird´s aber ernst:

wawi schrieb:Vielleicht hatte sie ihre Tage. Big Grin
Das ist schon möglich, obwohl sich selbst im Roten Haus Big Grin :p Big Grin doch eigentlich die meisten Girls in der Regel poppen lassen (aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :p ).


.
Zitieren
#5
Sie hat nicht eingehalten, was sie an der Tür versprochen hatte, aber immerhin bis zum Ende geblasen: kann man das Abzocke nennen?
Zitieren
man muss das differenziert betrachten, Iim RH sind echt granaten zu treffen bei denen ich teilweise weiß das ich für den normalen Preis keine Top performance bekomme, aber ein body zu sehen kriege ,der auf manch Laufsteg mithalte könnte...das langt ab und zu!
Zitieren