E55 Thai Emma, E55
Wegen Zeitmangel und vieler geschlossener Türen bei Emma ( Ma) Zi 32 gelandet.
Sie spricht gut Deutsch, sehr nette Art, gesprächig, leider die 30 schon überschritten, die Figur hat schon sehr gelitten!

50 € für 45 Minuten , sehr gefühlvolles Blasen FO in allen Stellungen( ohne Zewa), kleine Pausen eigelegt,Eier nicht vergessen, zwischendurch eine gekonnte Hand-Ölmassage, absolut kein Zeitdruck!
Ficken in allen Stellungen möglich, Anal ist sie nicht so begeistert!
Sie stimuliert beim Doggy mit Hand und Fuß den Analbereich ( obwohl ich da nicht so der Fan bin) - sehr geiles Gefühl!!!

Danach noch eine rel. gute Thaimassage, wobei ich wegen Zeitmangel leider beenden musste!!!

10 Jahre jünger wäre Sie z. Zt. mein absoluter Thai-Favorit!!!
auch wenn ich sie schon lange nicht mehr angetruffenen haber, die Frau, biett menf fürs Geld, als die meisten anderen

wawi, der dort immer sehr zufrieden war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ma ist fast jeden Tag von 13 bis 22 Uhr anzutreffen, Urlaub nicht in Sicht , Ihr Mann braucht mehr Kohle( Schade für Sie!).
Mir tuts immer Leid, wenn eine so nette Person bei so einem Typen landet... allerdings auch unser Vorteil!
Habe wieder mal bei Emma reingeschaut, alles wieder bestens!!!

Eine der bestern "Bläserinnen" die ich hatte, nur leider wird sie auch nicht jünger!!!

Schade denn sie ist zudem auch eine sehr nette angenehme Person!!!
sam schrieb:Habe wieder mal bei Emma reingeschaut, alles wieder bestens!!!

Eine der bestern "Bläserinnen" die ich hatte, nur leider wird sie auch nicht jünger!!!

Schade denn sie ist zudem auch eine sehr nette angenehme Person!!!

finde das Mädel auch klasse!

bei ihr gab es noch nie einen Reinfall!-Sie ist eine sichere Bank!

Leider ist Sie nur noch bis zum 8.April da, dann ist Sie bis Mitte Mai in Thailand!