Melissa / Einzig-Nicht-Artig / Erfahrungen?
Hallo, Freunde der käuflichen Liebe!

Ich hab mal rumgeschaut was es denn sonst noch so gibt, und bin dabei auf "Einzig-Nicht-Artig" in Wiesbaden gestoßen. Die Berichte dazu lesen sich ja ganz solide.

Auf deren Internetseite habe ich dann "Melissa" gefunden:

"Unsere süsse MELISSA macht wieder Urlaubsvertretung! Diesmal für Julia! Sie ist täglich vom 30.05. bis einschließlich 02.06. bei uns erreichbar. Melissa freut sich wirklich jetzt schon auf Ihren Besuch."
Bilder gibts auch:

http://www.einzig-nicht-artig.de/melissa.htm

Boah! Legggäär!Ficken

In Kombination mit dem angebotenen Service

"Fußerotikmassage
Ein Genuss für Fuß-, Bein-, High Heels- und Nylons-Liebhaber. Leben Sie Ihre Phantasien in vielfältigen Facetten.Genießen Sie z.B. wunderschöne zarte Füße und rot lackierte Zehennägel bis zur Vollendung. Diese Massage kann nach Ihren Wünschen kreiert werden und wird von uns mit einer Body to Body verfeinert."

schlägt meine Fantasie gerade Kapriolen, ich hab jetzt schon ein Rohr bis Kassel.

Kennt jemand die Dame? Erfahrungen? Infos?

Danke und Gruß
Schorsch

P.S: Das "Ficken"-Smiley nicht mißverstehen, mir is schon klar daß in dem Laden nicht gepoppt wird. Aber die würd ich sofort ...
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Ich kenn die Frau leider auch nicht, aber Du hast schon recht : lecker sieht sie aus.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi Schorsch OF,
Schorsch OF schrieb:Kennt jemand die Dame? Erfahrungen? Infos?
jo, ich. War mal bei Ihr als Sie noch blond war, dort auf der Website noch nicht verschwunden und nun wieder als Urlaubsvertretung aufgetaucht ist.

Stichpunktartig:
- Tolles Ambiente, nettes Haus mit schickem Bad, alles sehr ordentlich
- Melissa: Sehr nett, fand Sie auch sehr hübsch, ziemlich Granate, genauso wie auf den Bildern
- Massage: Das schlechteste was ich je erlebt hab. Kein bisschen Erotik, hab das ganze als sehr lustlos empfunden, wurde in einer Tour von Ihr zugesabbelt.

Wie gesagt, nettes, hübsches Mädchen - zur Massage würd ich da allerdings nicht mehr hingehen.

Besten Gruß
Hallo Luemmmel,

besten Dank für die Antwort. Hört sich ja eher shice an:

Luemmmel schrieb:- Massage: Das schlechteste was ich je erlebt hab. Kein bisschen Erotik, hab das ganze als sehr lustlos empfunden, wurde in einer Tour von Ihr zugesabbelt.

Damit ich das jetzt richtig verstehe, falls Du dich noch so genau erinnern kannst:
- Ein ordentlicher Handjob ist doch standardmäßig im Programm mit enthalten, oder?
- Befingern wie üblich nach Sympathie, oder hat der Gast nur passiv zu sein?

Gruß & Dank
Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Hi,
Schorsch OF schrieb:- Ein ordentlicher Handjob ist doch standardmäßig im Programm mit enthalten, oder?
Jo, der wurde zum Schluss dann angefangen, aber ich gebs ja ungern zu, nagt ja doch irgendwie an einem Big Grin, ich fand das ganze so abtörnend dann, das ich keinen hoch bekommen hab, und ihr dann sagte "lass ma gut sein" ...
Schorsch OF schrieb:- Befingern wie üblich nach Sympathie, oder hat der Gast nur passiv zu sein?
Ja, anfassen war schon möglich.

In einem anderen Forum hab ich gelesen, das es andere auch nicht so prickelnd bei Ihr fanden. Wirklich schade, ich find die nämlich auch ziemlich scharf, mich würden aktuellere berichte auch mal interesieren, geh doch mal hin Big Grin

Gruß
Luemmmel schrieb:Wirklich schade, ich find die nämlich auch ziemlich scharf, mich würden aktuellere berichte auch mal interesieren, geh doch mal hin Big Grin

Argh, Mist! Ich wollte, aber leider hats mir ein Paar Termine so dazwischengehauen daß ich keine Chance hab nach WI zu kommen.

Ich find die Bilder nämlich so dermaßen geil, daß ich trotz mittelmäßiger Berichte Wurscht doch mal einen Versuch gewagt hätte, weil :love:.

War jemand da? Gibts neue Erkenntnisse zur Performance, vielleicht sogar eine Verbesserung? Wie und wo kann man die Lady denn sonst finden/buchen, wenn sie nicht gerade Urlaubsvertretung macht?

Dank & Gruß
Schorsch