E43 Cristina, E43, 5. Etage, Zimmer 23
Cristina means service

Zur Überprüfung dieser These war ich nun angetreten und stiefelte hoch in die 5. Etage des Hauses E43, wo ich dann im Zimmer 23 Cristina vorfand, die auch schon löblicherweise ein Namensschild an ihre Türe gehängt hatte.

Cristina kommt aus Rumänien, normale Figur, hat mittellange glatte eher feine Haare, helle Haut und ist etwa 170 cm groß und mag Mitte Zwanzig sein.

Cristina means service

Zur Überprüfung dieser These überreichte ich Cristina 25 Euro. Sie versprach mir dafür im Gegenzug Blasen ohne Gummi, mehrere Positionen und zwanzig Minuten Zeit.

Cristina means service

Zur Überprüfung dieser These zog ich mich aus, auch Cristina zog sich komplett aus, ich warf mich aufs Bett und Cristina begann ohne Umschweife meinen Oberkörper mit ihren Lippen zu bearbeiten. Dabei arbeitete sie sich recht schnell nach unten zu meinem schon ungeduldig wartenden Zielobjekt, das von Cristina sofort aufgenommen wurde und von dem dann sehr schnell nichts mehr zu sehen war. So lag sie zwischen meinen Beinen, ich genoss eine freie Sicht auf ihr Blasen, bei dem es glücklicherweise gleich zu Anfang ordentlich zur Sache ging.

Cristina means service

Zur Überprüfung dieser These machte ich es mir jetzt richtig gemütlich, entspann mich vollends, während Cristina sich nunmehr noch weiter nach unten hangelte und kurz, aber dafür kräftig an meinen beiden Lollis lutschte. Danach widmete sie sich wieder meinem ursprünglichen Zielobjekt und zeigte beim Blasen eine sehr gute Kondition. Cristina blies leicht zahnend, damit aber auch sehr kraftvoll und taff und überaus lange.

Cristina means service

Zur Überprüfung dieser These war ich schließlich angetreten und konnte doch zumindest für ihr Blasen ihr jetzt schon Absolution erteilen. Nunmehr war es an der Reihe, einen Positionswechsel vorzunehmen und Cristina aufs Kreuz zu legen. Dabei winkelte sie ihre Beine nach oben, sodass in dieser Stellung ein leichtes und tiefes Eindringen ermöglicht wurde. Auch hier war sie fit und so groovte ich mit Cristina durch die Nacht. Alle Zeit der Welt schienen wir beide zu haben und nicht zuletzt auch aufgrund ihrer vortrefflich ausgeführten Vorarbeit kam das, was kommen musste.

Cristina means service?

Diese Frage kann von mir eindeutig bejaht werden, denn bei Cristina kam ich für kostengünstige 25 Euro voll und ganz auf meine Kosten.

Doch Liebhaber gefühlvollen und zärtlichen Kuschelsexes sollten indes bei Cristina lieber nicht einkehren, denn bei ihr gilt eindeutig der Slogan

Cristina means service - na klar, aber nur für harte Jungens Big Grin Big Grin Big Grin

.