30.09.2006, 02:05
da ist doch auch ein bild von ludmila dabei, siehe weiter oben!!
wenn ich die anschau, glaub ich nicht dass dat besser ist bei ihr
wenn ich die anschau, glaub ich nicht dass dat besser ist bei ihr

Sevda in Ludwigshafen
|
30.09.2006, 02:05
da ist doch auch ein bild von ludmila dabei, siehe weiter oben!!
wenn ich die anschau, glaub ich nicht dass dat besser ist bei ihr ![]()
30.09.2006, 18:50
Kollegen wann werdet ihr dass endlich verstehen das, die Schnallen von dem Luden Mist sind und dass garantiert hier nicht so recht freiwillig tun.
Loki, der euch schon in vorausgegangenen anderen Threads gewarnt hat, ich hoffe das ihr nicht allzu Lernressistent seid.
01.10.2006, 09:47
Habe User wildrovers Postings gelöscht und den User gesperrt.
War ein Werbeonkel oder eben Ali selbst. Loki, der euch immer findet
01.10.2006, 10:28
rischdisch loki,
kollege ali wirds irgendwann auch lernen............. rob roi
02.10.2006, 11:20
@ Loki
Gratulation, richtige Entscheidung, bin gespannt, unter welchem nick Kollege Ali als nächstes hier auftaucht so long Gruß Heli,der mit Ali schon telefonierte, aber vom Service Abstand nahm!
02.10.2006, 11:32
Tach "Kollegen",
war etwas überrascht ob der negativen Postings Sevda betreffend. Meiner einer konnte keinerlei üblen Gerüche aus ihrer "Mumu" identifiezieren. Ich hab sie bevor ich zu ihr aufs Zimmer bin auch noch auf der Straße gesehn, und sie empfing mich demnach auch in Straßenklamotten. Sevda hat sich dann auch nach Geldübergabe sofort ihrer Klamotten entledigt und mich wegen Dusche gefragt, ich hab sie halt aufgefordert mit mir zu Duschen, dabei habe ihr selbst die Fotze ausgewaschen. Wie dem auch sei, ich will dem Luden ja nicht das Wort reden, aber wie bei so vielen Girls ist es halt ne Sache der Sympathie wie die Stunde läuft. Zugegeben war mein Erlebnis mit Sevda's Kollegin Nadia bissi besser, aber bei mir was ne korrekte GF6 Nummer. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das die Gretels die der "Vermittler" so beischleift zum anschaffen gezwungen werden. Mit Nadia habe ich mich auf Kroatisch unterhalten können und sollte sie Probleme haben, hätte sie ja durchaus was sagen können. Dito bei Sevda...so viel deutsch spricht sie ja um nach Hilfe zu fragen. Dann laufen die Girls ja auch drausen rum und gehen einkaufen. Ich kenne aus den Medien die Berichte über Zwangsprostitution und bin bestimmt nicht naiv aber in dem Fall glaube ich es einfach nicht. Wer von den Lesern in diesem Fall etwas anderes weiß, was meine Annahme negiert, hätte dann schon längst mal zur Polizei gehen können/sollen!!! Oder?? Gruß Callewirsch...der (noch) keinen Pilzbefall feststellen konnte!
02.10.2006, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2006, 12:08 von Lustwandel.)
Zitat:Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das die Gretels die der "Vermittler" so beischleift zum anschaffen gezwungen werden. Mit Nadia habe ich mich auf Kroatisch unterhalten können und sollte sie Probleme haben, hätte sie ja durchaus was sagen können. Dito bei Sevda...so viel deutsch spricht sie ja um nach Hilfe zu fragen. Dann laufen die Girls ja auch drausen rum und gehen einkaufen.@ callewirsch Du bist zwar hier ein von mir sehr geschätzter Kollege, aber ich denke, Du siehst das Thema doch etwas blauäugig. Denn die wenigsten Gretels machen diesen Job freiwillig, oder aus purer Geilheit. Bei vielen handelt es sich um Abhängigkeiten und Zwängen, bei denen das wenigste an das Licht der Öffentlichkeit gelangt. Ob es sich nun um personelle Abhängigkeiten ( das Gebiet SM ist unheimlich vielfältig), oder vielleicht um Ängste vor angedrohten Repräsalien gegenüber den außenstehen wie Kindern oder Familien handelt (auch in ihrem Heimatland), das Feld der Möglichkeiten ist unüberschaubar. Ich habe ne Tante, die im horitontalen Gewerbe tätig war, da hat man teilweise und immer wieder verschiedenes mitbekommen. Darum glaube ich nicht, daß sich ne Gretel gegenüber einem Freier oder auch der Polizei öffnen wird, weil viel zu viele Ängste im Raum stehen. so long, Gruß Heli
02.10.2006, 13:52
Mayer schrieb:@ callewirsch Hi Heli, natürlich kann es sein das ich mich täusche (was tragisch wäre), aber ich versuche doch so gut es geht auf Details zu achten, wie das Auftreten der Girls, Spuren von Misshandlung, das Verhalten beim GV selbst usw. um mir dann ein abschliesendes Bild zu machen. Klar, die Szenarien die Du aufzeigst gibt es aber wer ein bisschen Menschenkenntis hat und die Körpersprache zu deuten weiss, wird merken ob ein Girl Angst hat und z.B. mit wiederwillen bei der Sache ist. Wie dem auch sei, beim nächsten Besuch der Location, will Nadia noch mal vögeln, werde ich bissi eingehender fragen und die Augen, die blauen, noch ein bissi weiter aufmachen. Bis die Tage dann, Callewirsch
02.10.2006, 14:20
@all
Bitte zurück zum Thema, bei jedem Thread nun hier DAS zu diekutieren führt wohl doch zu weit. Geht dafür bitte in den OT Bereich. Gruß lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
19.02.2007, 10:43
Servus Kollegen,
weiß einer von Euch zufällig, ob unser "Ali fick du sie" noch ne Zweigstelle in Neustadt betreibt? Gugsch Du hier: http://www.neustadtladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal Die Bilder sind doch identisch, oder ned? so long Gruß Heli, der die Anzeige beim Stöbern entdeckt hat
19.02.2007, 11:10
hi.
jep,würde ich sagen,das müsste die gleiche bzw selbe braut sein,nur hat er dieses mal keine handynummer hinterlassen....ok.ist ja ne normale addy. aber aus dem text kann man auch nicht ableiten wie weit ihr service geht,der im vorfeld meistens als tabulos etc angebriesen wird. lauscher--der sich hier auch die frage stellt.... |
|