M36 M 36, Zimmer 18 (3. OG): Rosa aus Kuba
Hallo Freunde,

hier reiche ich einen kurzen Bericht vom letzten Wochenende nach.

Besucht habe ich Rosa im 3. OG in der M 36, Zimmer 18. Die Dame hat einen unverkennbar dunklen Teint, schwarze Haare (was bei Kubanerinnen öfter vorkommen soll) und eine eher griffige Figur. Tatsächlich konnte ich trotz Oberteil erkennen, dass der Bauch seine straffen Zeiten länger hinter sich gebracht hat.

Wie auch immer, die Dame sah ganz sympathisch aus und irgendwie kam sie mir bekannt vor. Rosa sprach mich von sich aus ebenfalls auf einen vorherigen Besuch an, wobei sie mich aber offenbar verwechselte.

Ich bezahlte 25 € und bekam die üblichen Leistungen für das Geld: Waschen vorher durch sie und hinterher alleine, Eierlecken, Blasen meines gummierten Schwanzes mit wenig Handeinsatz, Ritt (ziemlich gut) und Missio. Die Dame ging gut mit. Sie gab ein wenig Tempo vor, was sich aber in Grenzen hielt.

Insgesamt habe ich eine Standardnummer ohne Highlights und bleibenden Eindruck, aber auch ohne Minuspunkte bei einer netten Kleinen erlebt.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel