Kaskade Massage Liliane
Daumen hoch 
Ich hatte vor einigen Tagen Lust auf ein schönes Massageerlebnis, und so hat es mich mal wieder zu Kaskade verschlagen. Nach der üblichen Vorstellungsrunde fiel die Wahl auf Liliane. Obwohl anfangs noch etwas Distanziertheit herrschte, taute Sie im Laufe der Stunde, die ich gebucht hatte auf und wurde zutraulich Brav Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste (wer einen makellosen Model-Body erwartet, wird hier wohl nicht glücklich - ich fand Sie aber dennoch sexy), aber insgesamt war ihre Ausstrahlung und die Stimmung während meines Dates mit ihr sehr angenehm. Einfühlsame Massage, B2B und kleine Spielereien Tongue waren gut kombiniert, so dass ich 2 Orgasmen später mit einem breiten Grinsen das Studio wieder verlassen habe. Sie ist wirklich ne Liebe, es hatte schon fast was von GF6 (nur eben ohne den Sex). Ich werde Sie sicher wieder besuchen, wobei ich mir aufgrund der positiven Berichte auch Sandy in dem Studio mal gönnen werde. Da Bodyfeeling leider geschlossen hat, musste ich mir einen adäquaten Ersatz suchen - den habe ich mit Kaskade scheinbar gefunden.
Stiftstr. 22
Frankfurt
Hessen
Deutschland
069-15341529
Karte Anzeigen
Herzlich willkommen unter den Schreibenden und vielen Dank für den Bericht. Denk doch vielleicht in Zukunft noch an die Kontaktbox, das erhöht die Nützlichkeit des Berichts enorm...

Ich hänge auch noch die Bilder an und wenn Du uns noch verrätst was Du bezahlt hast, dann wird daraus ein richtig ordentlicher Bericht...

[Bild: bb6394922d1b98baa583060ula.jpg] [Bild: bb6394922d1b98baa58306iuv9.jpg] [Bild: bb6394922d1b98baa583060uyt.jpg] [Bild: bb6394922d1b98baa583068uma.jpg]
[Bild: bb6394922d1b98baa583067u95.jpg] [Bild: bb6394922d1b98baa58306kuuj.jpg] [Bild: bb6394922d1b98baa58306uuqy.jpg]

Grüße vom Pariser
Sorry, an die Kontaktbox habe ich nicht gedacht - für die Zukunft werde ich es mir merken....

90/60 habe ich gezahlt, den üblichen, auf der HP des Studios angegebenen Preis.
Ziehen die komplett blank ? Im Body Feeling haben die häufig de Slip nicht ausgezogen... ?

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(22.09.2011, 21:13)Lustwandel schrieb: Ziehen die komplett blank ? Im Body Feeling haben die häufig de Slip nicht ausgezogen... ?

lw

Ja, ich war bisher zweimal dort - der erste Besuch ist aber schon ein paar Monate her. Bei beiden Besuchen war das so, sonst wäre ich auch nicht geblieben bzw. nicht nochmal hingegangen. Im Body Feeling habe ich es auch nie erlebt, dass die Damen den Slip anbehalten haben. Das hätte ich auch nie akzeptiert. Im BF hatte ich mit Ivonne ein Hammergerät entdeckt, die auch nie auf den Gedanken gekommen wäre, mit Slip zu massieren (und viele andere schöne Dinge zu tun UnentschlossenUnentschlossen). Sie würde ich unbedingt mal wieder besuchen - weiß jemand, ob sie noch irgendwo in FFM werkelt?