Ich hatte vor einigen Tagen Lust auf ein schönes Massageerlebnis, und so hat es mich mal wieder zu Kaskade verschlagen. Nach der üblichen Vorstellungsrunde fiel die Wahl auf Liliane. Obwohl anfangs noch etwas Distanziertheit herrschte, taute Sie im Laufe der Stunde, die ich gebucht hatte auf und wurde zutraulich
Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste (wer einen makellosen Model-Body erwartet, wird hier wohl nicht glücklich - ich fand Sie aber dennoch sexy), aber insgesamt war ihre Ausstrahlung und die Stimmung während meines Dates mit ihr sehr angenehm. Einfühlsame Massage, B2B und kleine Spielereien
waren gut kombiniert, so dass ich 2 Orgasmen später mit einem breiten Grinsen das Studio wieder verlassen habe. Sie ist wirklich ne Liebe, es hatte schon fast was von GF6 (nur eben ohne den Sex). Ich werde Sie sicher wieder besuchen, wobei ich mir aufgrund der positiven Berichte auch Sandy in dem Studio mal gönnen werde. Da Bodyfeeling leider geschlossen hat, musste ich mir einen adäquaten Ersatz suchen - den habe ich mit Kaskade scheinbar gefunden.