Jo was soll ich sagen. Alle Versprechungen vom Telefon waren vergessen. Lahmer Service, alles nur mit Gummi. Lustloses rumgelutsche und dann ganz kurz gv. Auch total schlecht. Schlimm schlimm! Bleibt davon lieber weg.
Yldriz
|
![]() Jo was soll ich sagen. Alle Versprechungen vom Telefon waren vergessen. Lahmer Service, alles nur mit Gummi. Lustloses rumgelutsche und dann ganz kurz gv. Auch total schlecht. Schlimm schlimm! Bleibt davon lieber weg. Es bedanken sich: Tom_Neu,arno_nym
14.02.2014, 12:13
Schade.
Und Schade, dass deine Warnung nicht wirklich hilft. Keine Beschreibung des Girls, keine vereinbarten Services, Kontaktdaten unvollständig und noch nicht mal den Namen richtig getippt. Wer soll sie erkennen, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard Es bedanken sich: pussyschmecker
14.02.2014, 12:45
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...46204.html Zitat:Ganz Neu in SANKT INGBERT Zitat:Alter: 29 Jahre Geschlecht: weiblich ![]() Es bedanken sich: arno_nym,siola,limbo
Yildiz Blieskasteler Str. 155 Sankt Ingbert Saarland Saargebiet 0176-27923331 06894-9668023
Karte Anzeigen
Zitat:Ganz Neu in SANKT INGBERT
ups, da war jemand etwas schneller als ich
|
|