24.02.2007, 13:29
Hallo, weiß jemand zufällig wer von den beiden nächste Woche am CWP werkelt? Danke im voraus
Betta oder Filo
|
24.02.2007, 13:29
Hallo, weiß jemand zufällig wer von den beiden nächste Woche am CWP werkelt? Danke im voraus
24.02.2007, 13:44
Betta!!!
denn filo ist erst wieder übernächste woche da!! hab mit ihr telefoniert! gruss
26.02.2007, 09:46
Könnte mal jemand beisteuern, in welchem Zimmer die beiden antreffbar sind?
26.02.2007, 09:54
steht doch alles hier im Forum, man geht zum CWP 2, rauf innen 5ten, aus dem Lift raus, den Gang entlang und dann die 2. letzte Tür links.
Aber schön lieb sein zu der Betta, sie hat Rückenprobleme sagte sie mir, als ich sie letzte Woche beim Ficken zusammenklappen wollte wie ein Schweizer Messer. (-;
26.02.2007, 21:47
@Bumblebee : Und nimm am besten eine Taschenlampe mit...der Flur ist immer recht dunkel....ich hab auch schon mal an der falschen Tür geklingelt,dabei wollte ich doch nur das Licht anknipsen
![]() @Michel54 : Rückenprobleme ? Vielleicht sollten sich die Blackladies mal ein neues Bett leisten... ![]()
27.02.2007, 09:04
@michel54: Ich bin immer ganz lieb zu Ihr, war nur länger nicht dort, daher wollte ich nicht, wie lighters meinte an der falschen Tür klingeln.
27.02.2007, 09:12
Ich hatte mit dem licht noch keine Probleme, weil ich immer den Taster drücke, wenn ich den Lift verlasse.
...und seid vorsichtig, nicht daß mir wieder einer von Euch eingesperrt wird ![]() ![]() ![]() so long Gruß Heli
27.02.2007, 18:27
JA STIMMT..........mich hat die dicke Berta äääähhhhm Filo mal weg gesperrt, ins neue Zimmer....Fluchtweg ausgeschlossen......oje, muss das schlimm sein wenn man lebenslänglich bekommt.
Und immer schön Licht anmachen, sonst sieht man die Bläckys nicht wenn sie auf dem Gang stehen!
28.02.2007, 12:02
michel54 schrieb:JA STIMMT..........mich hat die dicke Berta äääähhhhm Filo mal weg gesperrt, ins neue Zimmer....Fluchtweg ausgeschlossen......oje, muss das schlimm sein wenn man lebenslänglich bekommt. ...oder wenn´s Licht nicht geht, eben nen Witz erzählen, dann blitzen die weißen Zähne ![]() ![]() ![]() so long Gruß Heli, dem ein Witz eingefallen ist und den Threat wechselt
28.02.2007, 13:25
ich mach an dieser stelle mal zu.
anfragen wie "arbeitet *xyz* diese woche" kann man auch in dem entsprechenden thread der puppe stellen. ein dritter thread über beide zusammen macht keinen sinn. hier der thread zu Betta und hier zu Filo btp :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|
|