bo_h7 Bericht: Mercedes, Eierberg, Haus 7
Hallo Kollegen.

Kurzer Bericht via Notebook/UMTS vom gerade absolvierten Abstecher nach BO's Eierberg.

Gegen 15 Uhr war's echt mau. Nur 20% der Zimmer besetzt, wollte aber auch nicht noch elend lang rumgurken. Also habe ich nach einigen Runden mich für eine grell geschminkte Latina in der Nr. 7 entschieden. Vorherige Anfragen nach FO wurden 6x abgelehnt. So'n Scheiss, dachte ich. Aber bei Mercedes wurde ich dann fündig.

Sie ist eine kleine Latina aus der DomRep mit typischer Statur: gedrungen, recht dicke Titten und einen geilen Bollerarsch. Latinatypisches, langes braunes Kraushaar. Passte! Da sie FO, GVm sofort zusagte für 30 Ocken, hiess es nix wie rein. War eh ein Mistwetter...

Sie schön vor mir her in den obersten Stock gewackelt und mir immer den Arsch richtig entgegengestreckt. Da habe ich schon mal zugegriffen und sie blibe tatsächlich stehen schob den String beiseite Eek Keiner war da und so durfte ich schon mal zwei finger reinstecken. Wow, sowas auf'm Flur hatte ich bisher noch nie erlebt. Aber dann ging sie lachend weiter und sie flutschen von ganz allein wieder raus. Wink

Oben angekommen fand die Geldübergabe statt wobe ich freiwillig auf 40 Ocken erhöhte ob der geilen Showeinlage im Treppenaufgang und als Motiviationsspritze. Wir zogen uns aus. Dabei schon netter Smalltalk, sie käme aus FFM, würde dort aber nicht arbeiten wegen Familie und so weiter. KA, S und BO kannte sie schon und wechselte immer mal wieder reihum. Leider meinte Mercedes dann, dass sie nur noch bis morgen da wäre und dann wieder nach Hause reist. Währenddessen wusch sie bereits ordentlich mein Gemächt und anschliessend sich selbst, wobei ich mich schon mal lang machte. Als sie zu mir kam, fing sie etwas zaghaft an zu knutschen. Naja, ganz ok und eine nette Einleitung. Dabei schwätzte sie dann noch was weiter, kraulte mich und bewegte sich nach und nach zum Südpol hinunter um den halbsteifen Pint unvermittelt und urplötzlich ganz in ihre Mundvotze aufzunehmen. Ich dachte, jetzt ist er ab. Aber weit gefehlt. Mercedes begann ein gefühlvolles Blasen ohne hektische Wichsbewegungen. Latinalike fing sie irgendwann an, den Schwanz richtig fies einzuspeicheln und saugte fester. Sie fragte nach ficken und ich lehnte ab. War gerade einfach nur geil und ich wollte zuende geniessen - mich fragend, wann denn nun das Mäntelchen...

Also kniete Merceders weiter zu meiner Rechten und ich griff die Titten ab. Ich schlug 69 vor und schwuppdiwupp hatte ich den geilen Kugelarsch im Gesicht. Holla, das ah lecker aus und schmeckte noch besser. Auch gegen eine Drei-Finger-Mösen- und eine leichte Analpenetration hatte sie nichts einzuwenden. Geil! Ich merkte das der Saft kochte - und ich ging einfach mal davon aus, dass das auch ihr nicht verborgen blieb. Eigentlich wollte ich was sagen, aber dachte bei mir, warum, die seh ich ja wohl sowieso nicht wieder. Also nahm ich mir vor, volle Lotte in der Mundfotze abzurotzen.

Es dauerte nicht lang und dank Mercedes' nun fordernder Blastechnik lud ich unter lauten Brunftschreien heftigst ab - und Mercedes zog unvermittelt weiter, und zog und zog... Aber hallo, dass hatte ich nicht erwartet! Sie sog mich sowas von leer, dass habe ich sogar im BHV selten erlebt. Gratulation, Mecedes, 100 Punkte!

Abwertend muss ich erwähnen, dass sie hernach doch recht schnell bemüht war, meine Nachkommen im Waschbecken zu entsorgen - und zwar sehr gründlich und lautstark und mit folgender Chemischer Keule. Aber egal, ich brauchte jedenfalls nicht mehr zum Waschen, so sauber war der Pint! Noch etwas mit Kleenex gereinigt und es folgte noch eine kleine Schmuserunde. Dann drängte Mercedes aber doch zum Aufbruch und nach 35 Min. war ich wieder im Freien.

Fazit: Unerwartetes FT der sauberen Art mit einem netten Mädel ohne Zeitdruck.
Prädikat: empfehlenswert mit hohem Wiederholungsfaktor, so man sie wiederfinden sollte.

-- Greg67 mit Grüssen aus'm Pott!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Servus Greg, alter Schwede,

klasse Bericht zum Wochenende :respekt:, wo Du auch immer unterwegs bist, alle Achtung.
Die Torte war ja wieder voll Dein Beuteschema Big Grin Big Grin Big Grin

schönes Wochenende Gruß Heli
na,
dann biste ja noch gut weggekommen.
Bei der Uhrzeit geschätzte 20% belegung ist aber schon erstklassig, manchmal haste da gerade mal so 5 bis 10 girls dort.

und FO am Berg ist wirklich so sellten zu finden wie du es festgestellt hast,
ich kenne sonst zur zeit nur jenny im haus 10, und auch die nicht persönlich (aber der ef)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitat:dann biste ja noch gut weggekommen.

..und ich war leider nicht dabei,Lattman, aber ich denke mir ihr trefft euch sowieso wieder fruhzeitig.Lasst es mich dann einfach wisssen,denn ich freue mich euch alle wiederzusehenSmile
der_Wixxer schrieb:..und ich war leider nicht dabei,Lattman, aber ich denke mir ihr trefft euch sowieso wieder fruhzeitig.Lasst es mich dann einfach wisssen,denn ich freue mich euch alle wiederzusehenSmile

Geh ich richtig in der annahme dich aus anderen Foren unter anderem Namen zu kennen, Augen Roll Augen Roll Augen Roll
und das ich (umgerechnet) noch ne einladung zu standartnummer von dir bekomme :p :p :p
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitat:Geh ich richtig in der annahme dich aus anderen Foren unter anderem Namen zu kennen, Augen Roll Augen Roll Augen Roll
und das ich (umgerechnet) noch ne einladung zu standartnummer von dir bekomme

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

so ungefähr..aber psssssst...Feind liest immer mit,das weisste jaBig Grin
Ja dann mal herzlich willkommen H..Big Grin , ähhmm, ich meine Wixxer!!Big Grin Big Grin
Schön das du dich hier angemeldet hast!Beifall

Gruß Al!!Darthvader

Ps:Lass den Feind doch ruhig mitlesen.Big Grin :GRIM2A:
Analliebhaber schrieb:Ps:Lass den Feind doch ruhig mitlesen.Big Grin :GRIM2A:
ja eben,
wir haben dich ja nicht abgeworben, du hast dich doch freiwillig eingefunden.

Wat ist überhaupt mit einstandsbericht und so, kannst doch nicht einfach den thread eines moderators hier zuschwallen ohne nen bericht zu erbringen LMAA :protestier: :pro: Mr Burns :wiejetzt:
Gruß Lattman

Zitat:Wat ist überhaupt mit einstandsbericht und so, kannst doch nicht einfach den thread eines moderators hier zuschwallen ohne nen bericht zu erbringen

Den Bericht habe ich auch gelesen und er hat mir gefallen,und ein Bericht folgt auch bald..je nach dem vielleicht sogar heute noch.Jetzt höre ich auch auf zu schwallen.
Hi Greg67,

also wenn Deine Abstecher in diese Region immer zu solch großen Momenten der Bochumer Puffgeschichte führen,
Greg67 schrieb:Fazit: Unerwartetes FT der sauberen Art mit einem netten Mädel ohne Zeitdruck.
Prädikat: empfehlenswert mit hohem Wiederholungsfaktor...
dann lass mal jucken, dass Du noch öfter hierher findest =) ...

.