Jana,Privatclub K6
ich war letzte woche im k6, und ich muss sagen, es war sehr nett. nachdem mir die managerin die mädels vorgestellt hatte (alle drei unter 20), entschied ich mich für eine stunde (150 euro) mit jana. sie ist 18 und etwas üppiger, ich steh nicht auf die superschlanken.

also bin ich mit jana aufs zimmer, sind zusammen duschen gegangen und dann ab auf die matte. da sie noch anfängerin ist, macht sie alles mit schutz, also direkt gummi drüber und mit blasen angefangen (war ok). dann 69er, und ich leckte ihre gepiercte möse. nach einer weile bat ich sie, mich zu reiten. ihre titten sind echt der hammer (eine ist gepierct). hab sie dann noch von hinten genommen. jana hat gut dagegengehalten, und bald war der conti voll. in der pause haben wir uns nett unterhalten, und ich durfte sie mit einem dildo verwöhnen. als mein kleiner wieder bereit war, gummi drüber und wieder geblasen, während ich sie fingerte. nochmal von hinten rangenommen und zum absch(l)uss gekommen.

das geld war gut investiert, two thumbs up. wiederholungsfaktor 100%

weitere daten zum k6: www.k6-kaiserslautern.de

ach ja, dies ist mein erster bericht und sicherlich voller fehler/versäumnisse, daher sind kritik und ratschläge stets willkommen.

p.s.: was bedeutet eigentlich "dann hat sie die falle gemacht"? hab das in einigen negativberichten gelesen, kann mir aber nichts drunter vorstellen.
kl-bei-nacht schrieb:p.s.: was bedeutet eigentlich "dann hat sie die falle gemacht"? hab das in einigen negativberichten gelesen, kann mir aber nichts drunter vorstellen.
Ohne das du es sehen kannst bearbeitet sie deinen Schwanz mit ihrer hohlen Hand während du denkst, dass du sie fickst. Fühlt sich sehr nach Natur an, da die Hand angefeuchtet ist.

Sarado, der deinen 1. Bericht für okay hält Wink
Dann willkommen im Forum und danke für den sehr informativen Bericht. Die Adresse werde ich mir merken.

Kannst du die anderen Mädels und ihren Service ggf. auch schon beschreiben?

Ich habe eine Bitte: Mache für jedes Mädel einen eigenen Bericht neu auf, dann bleibt alles übersichtlicher. Ansonsten geht hier alles quer Beet.

Daher bitte ich einen Mod, den Beitrag abzutrennen und zu verselbständigen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
...über die anderen mädels kann ich nichts sagen, war letzte woche zum ersten mal dort. wenn aber alles so läuft wie geplant, geh ich diesen monat nochmal hin.
Frage zu Jana: Ist sie rasiert?

Danke,

Spargel
ja, sie ist rasiert.
Hallo,

kl-bei-nacht hat mich auf eine Idee gebracht.
Welche Idee das wohl war? Richtig, ein Date mit Jana.

Es ergab sich, dass ich über die Autobahn an KL vorbeidüste. Doch halt, nicht so schnell, 130 sind genug, wer will schon geblitzt werden. Und Zeit habe ich ja auch noch. Zeit? Ja schön, und Geld? Ja, auch noch, ein Fuffie ist noch drin. Und den Opelkreisel zu finden ist wirklich keine höhere Kunst, liegt ja maximal 5 min von der Abfahrt KL-West entfernt. Taaach hatte die Blechbude ja im Herbst schon einigermaßen abturnend beschrieben, die würde sich ja finden lassen. Ging auch, mit etwas telefonischer Nachhilfe.

Also Beschreibung: Runter von der Bundesstraße, an der Esso-Tanke vorbei in den Kreisel, hinter der Ausfahrt der Tanke direkt rechts rein und dann auf der rechten Seite. Im hinteren Teil des Gebäudes ist eine Werkstatt, parken kann man vor und neben dem Haus. Achtung: Wer weiter fährt, blickt unverhofft in die Röhre- in die Röhre US-amerikanischer Schießeisen. Also nicht so empfehlenswert.

Die Mädels der HP http://www.k6-kaiserslautern.de stellten sich mir vor. Meine Laune stieg enorm, denn das was ich sah, gefiel mir sehr. Pamela ist ein Tattoogirl, hey Chinanski, merke Dir das einmal, könnte interessant sein, Tattoos am Bauch und auf dem Rücken.

Sarah ist ein Wucht: Groß, OW E, schwarze längere Haare, doll, eine richtige Vollfrau. Nach meiner Pleite am Jahresanfang bei Michelle in Laikas Residenz in NK ging sie mir aber mental nicht ab, obwohl schon sehr mein Geschmack.

July schied auch aus, trotz verlockenden Aussehens nicht mein Fall, sie ist den Werbeanzeigen nach, die ich gesehen habe, die tabuloseste der Runde. Womit auch schon der Schwachpunkt der Veranstaltung klar ist: Die anderen Mädels bieten kein FO.

Bliebe noch Jana. Die Beschreibung von kl-bei-nacht stimmt, 100%. Sie ist wirklich etwas üppiger, KF bestimmt 40-42, aber wenn man drauf steht- absolut geil anzusehen, da eine üppige OW D das Ganze doch schön auflockert. Und, ganz wichtig, sie hat ein schönes Gesicht, das sehr anziehend auf mich wirkte. Im Gesicht trägt sie auch etliche Piercings, die ihr sehr gut stehen und mein Interesse an ihr weiter in die Höhe schraubten. Denn unter der Wäsche sollte sich ja auch noch etwas finden!

Nun denne, die Konditionen hatte ich schon telefonisch ermittelt:

20 min zu 50
30 min gibt es nicht (???)
40 min zu 100
60 min zu 150

Überschaubar, wobei das Fehlen der 30 min bemerkenswert ist. Der Service steigt mit der Zeit- nur wohin? Wie gesagt, FO und AV ist nicht, FT logischerweise auch nicht. Also nicht gerade ein Schnäppchen.

Kenner ahnen es, unter diesen Umständen habe ich nicht mehr als die 50 Euro für das Basisprogramm gelockert. Also gelöhnt und aufs Zimmer.

Doch nun zuerst ein Wort zum Ambiente. Es handelt sich um ein Industriegebäude, in den Zimmern durchqueren Stahlträger die Decken und alles sieht etwas gebastelt aus. So ist auch die Zusammenstellung des Mobiliars etwas, na ja, nicht ganz schlüssig. Alles wirkt schon etwas behelfs-puffig. Von einem Schrank plärrt ein CD-Player ins Ohr, während man andächtig die Parade der Mädels erwartet, stopft Euch vorher Watte ins linke Ohr, dann könnt ihr auf dem rechten Gehörgang immer noch die Ansage der Türdame vernehmen.
Weiter in Teil 2.
Nun also zur Aktion. Wie gesagt, Jana ist eine junge Vollfrau. Hübsch anzusehen, in Rio-String, BH und Chiffonkleidchen darüber, lecker. Und richtig was dran zum Festhalten, blaue Flecken drohen keine. Aber nicht fett oder gar unförmig, nein, keineswegs. Sie ist einfach eine proppere Frau.

Jana ist sehr freundlich und nett, der Sympathiefaktor hat sofort gestimmt, ich war sehr von ihr angetan. GFX hatte ich nicht gesucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber alles lief sehr freundlich ab, da hat alles gestimmt. Jana scheint tatsächlich noch nicht lange im Geschäft zu sein, es gab auch ein paar nette Details, die darauf ihre Rückschlüsse zulassen. In jedem Fall ist Jana sehr bemüht, ihren Gast zufriedenzustellen.

Jana ging mit mir ins Bad, wo sie die Waschprozedur beobachtete und mir lediglich das Handtuch reichte. Dann ging es aufs Zimmer, wo sie ihren Prachtkörper entkleidete und wir uns dann auf den Gefechtsstand begaben.

Dort ging es mit gefühlvollem Abtasten los, um dann die Französischstunde zu beginnen. Ihr FM ist in Ordnung, noch kein Überflieger, aber sehr engagiert. Sie geht auf Wünsche ein, bläst wie man es ihr sagt, bewegt sich wie man es ihr sagt und fickt wie man es ihr sagt. Man sollte also der Sprache mächtig sein und seine Wünsche artikulieren können, dann bekommt man diese -im Rahmen des Vertraglichen- erfüllt. Jana ist nicht devot, würde ich so nicht sagen, aber man muss sie (noch) etwas führen, denn sie lernt noch. Dabei zickt sie keinen Deut herum, alles absolut stressfrei und sehr entspannend.

Nach dem ordentlichen FM, begeleitet vom Ertasten ihres prachtvollen Körpers und der daran angebrachten Piercings, schönem GV in mehr als einer Stellung kam dann auch der entspannende Moment, der durch den Anblick ihres Rückentattoos noch schöner wurde.

Die Nachsorge musste ich selbst in die Hand nehmen, dieser kleine Service wäre noch ein nettes Detail mehr. Auch das Waschen im Bad übernahm ich wieder selbst, was aber keinen Minuspunkt darstellen soll. Danach verabschiedeten wir uns freundlich. Die Aufsicht erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit, ich war zufrieden. Ach ja, der Begriff "Aufsicht" ist begründet. Es gab zwar keinen Zeitdruck, aber als wir uns noch etwas nett unterhielten, wurde an der Tür geklopft. Das hätte nicht sein müssen, denn 2 min später hätte ich diese selbst geöffnet. Aber da war die Zeit auch wirklich schon lange vorbei.

Also insgesamt war es in Ordnung, ich kann überwiegend Gutes sagen. Der Besuch war stressfrei, entspannend, hat Spaß gemacht und war preislich im Rahmen. Ich habe schon wesentlich Schlechteres, aber nicht oft Besseres für 50 Euro bekommen. Von daher, wer Vollfrauen mag, besonders mit Tattoos und Piercings, der ist bei Jana sehr gut aufgehoben. Denn eine ganz Nette ist sie noch dazu. Ich werde sie sicher irgendwann wieder besuchen.

Metallfan
Ich habe nun auch ein paar Bildchen hochgeladen und spendiere diese:

[Bild: jana13bt0.th.png][Bild: jana11vi7.th.png][Bild: jana9kq8.th.png][Bild: jana8ut0.th.png]

Einer Anzeige bei Ladies nach sollen die Damen derzeit in Faschingskostümchen im Haus unterwegs sein. Das könnte man sich auch einmal ansehen.

Metallfan
hab grad erfahren, dass jana wohl nur noch bis zum 24.3. zum stammpersonal gehört...
Och nö, ich protestiere:teach . Jetzt war mal eine Frau da, die mir richtig gut abgegangen ist..... und ich bin pleite für den Rest des Monats, so ein Mist.

Metallfan
Trotz unmittelbar bevorstehender Zahlungsunfähigkeit hat es mich erneut zu Jana gezogen. Aufgrund der positiven Ersterfahrungen mit ihr war ich bereit, den Dispokredit meiner Bank schamlos auszunutzen und die eigentlich nicht angebotene 80er Variante zu buchen. Nach zähen Verhandlungen gelang das auch.

Das war keine gute Idee.

Ich machte im K6 Bekanntschaft mit einem wenig ansprechenden Aufpreisunwesen, bei dem viele Dinge, die ich inzwischen als Standard erwarte, als aufpreispflichtige Extras betitelt wurden. FO war nicht dabei, da das von Jana nicht angeboten wird.

Der Service für 80 Euro war das Geld nicht wert. Das Treffen war schön, keine Frage, Jana würde ich jederzeit wieder besuchen, aber nicht zu den aufgerufenen Tarifen. Da kann man in KL eindeutig mehr für weniger bekommen.

Langsam kann ich die Leute gut verstehen, die keine professionellen Liebesdamen mehr besuchen. Meine diesjährigen Erlebnisse waren allesamt kaum das Geld wert, das ich dafür hingelegt habe. Nur die 50er Nummern mit Jana und Sarah im K6 boten ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, beim Rest mangelt es am Bemühen, dem Gast für den gezahlten Batzen Geld ordentlichen Service zu bieten. Und das gilt nicht nur für das K6.

Metallfan