"Seniorennachmittag" im Bordell
"Schade",dass ich noch nicht so alt bin...... Big Grin

Köln: "Seniorennachmittag" im Bordell - 25 Euro Preisnachlass für über 66-Jährige

Im Kölner Bordell Pascha gibt es ab sofort Vergünstigungen für die ältere Generation. So wurde bei den sexuellen Dienstleistungen ein "Seniorennachmittag" eingeführt. In der Zeit von 12 bis 17 Uhr bekommen Männer, die über 66 sind, 25 Euro Rabatt.

Auch für den Discobetrieb gibt es Vergünstigungen für die "alten Herren". Im Nachtclub des Bordells gibt es abends 50 Prozent Nachlass auf alle Getränke. Um die Rabatte geltend zu machen, reicht der Nachweis des Alters per Personalausweis.

Pascha-Geschäftsführer Armin Lobscheid möchte so eine neue Zielgruppe schaffen und auf die immer älter werdende Gesellschaft reagieren.

[Bild: icon_source.gif] Quelle: www.koeln.de </SPAN>
Nachdem unsere Gesellschaft ohnehin immer älter wird, ist das sicher ein Schritt in die richtige Richtung Big Grin Big Grin

Bleibt nur zu hoffen, daß es genug Männer gibt, die noch einen hochkriegen :floet

so long Gruß Heli
Zitat:
Mayer schrieb:Nachdem unsere Gesellschaft ohnehin immer älter wird, ist das sicher ein Schritt in die richtige Richtung Big Grin Big Grin
Bleibt nur zu hoffen, daß es genug Männer gibt, die noch einen hochkriegen :floet
so long Gruß Heli
Mayer vergisst: Wenn die Natur es nicht mehr zuläßt, dann macht es eben die blaue Chemie.
Vielleicht sitzt er in 20 Verwirrt Jahren auch mal auf dem Stuhl bei einem Urologen?,

meint Kalle,
denn bekanntlich ist nix unmöglich!
................................................................................................
Knallerkalle schrieb:Mayer vergisst: Wenn die Natur es nicht mehr zuläßt, dann macht es eben die blaue Chemie.
Vielleicht sitzt er in 20 Verwirrt Jahren auch mal auf dem Stuhl bei einem Urologen?,

meint Kalle,
denn bekanntlich ist nix unmöglich!
................................................................................................

Na klar doch Knallerkalle,

da hab ich in dem Moment garned drangedacht. ...wenn man´s selbst nicht braucht, vergisst man das schon mal Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Heli
was das wieder wird. Das Pascha ist optisch, von der Größe her und bzgl. "Ideenreichtum" bei der Vermarktung bestimmt Oberliga, nur mit dem Preisleistungsverhältnis haperts meiner Meinung nach ein bischen. 30€-Service ist da aber auch vereinzelt zu finden und nicht nur bei den Blackys. Wird bestimmt lustig, wenn bald Horden von rüstigen Rentnern auch mal für'n Heiermann (5€Wink ) stahlgestärkt ne Nummer schieben und im Anschluss die Bar leersaufen. Smile

Hoffe mal nen Bericht drüber zu lesen, leider gibts hier laut Umfrage weniger als 2%, die den entsprechenden Reifegrad aufweisen:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=14525